Komplizierte Geschichte :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Komplizierte Geschichte :(

Beitrag  ChMar am Do Aug 30, 2012 4:33 pm

Hallo liebe Gemeinde,
mein Name ist Chris bin 20 Jahre (Ex 18 Jahre) und fang direkt mal mit der Geschichte an :

Also wir sind im April 2010 zusammen gekommen ( hab ein halbes Jahr um sie gekämpft )
Anfangs, wie jede Bezieung, lief alles perfekt.
Nach und nach wollte ich meine Grenzen austesten, habe sie herumkomandiert, sie geschimpft und wollte sie im wahrsten sinne des wortes einsperren weil ich einfach zu eifersüchtig war. Und egal was ich gemacht oder gesagt hab sie ist mir immer nachgerennt sprich sie hatt immer um mich gekämpft und hatt immer gesagt schatz bitte hör auf ich liebe dich doch so sehr hör auf zum streiten bla bla ....
Alles gut und schön, war ein riesen fehler von mir ja, nun hatt es ihr gereicht und sie machte vor 3 Monaten schluss - eine Welt brach zusammen - ich kämpfte wieder um sie und wir kamen auch wieder zusammen ...
Dabei gab es auch eine gemeinsame Freundin die dann auch noch sch... gelabert hatt vonwegen ich hätte sie betrogen und so ... Kurzer zweifel war bei ihr da aber dann haben wir beschlossen wir wollen glücklich sein wir pfeiffen auf sie. Hatt auch ganz gut funktioniert.

Seit dem aber wollte sie nicht bei mir schlafen .. Wir hatten uns die ganze Woche fast nicht gesehen weil ich und sie arbeiten waren und dafür fast keine Zeit blieb ... Dann ist es doch normal das man das freie Wochenende mit dem Patner verbringt oder ?
Naja unter der Woche hatten wir uns immer gut verstanden, schien alles wie eine Harmonische Beziehung ... Nur jedes mal zum Wochenende provozierte sie einen Streit das wir uns ja nicht sehn mussten ( dabei gings immer ums bei mir schlafen.) Ich hatte ihr nach der Zeit dann schon etwas druck gemacht weil ich einfach die stunden zuzweit vermisst habe. Ist glaub ich menschlich oder ?

Naja und sie hatte dann am wochenende immer was besseres zu tun sprich mit Freundinen fort gehen oder bei einer anderen Freundin schlafen ect.. Hauptsache ich bin nicht dabei.
Und jedesmal am Sonntag hatt sie sich dann immer von selbst gemeldet und gesagt wie sehr sie mich liebt und das sie nur mich will bla bla bla ... Und so begann die geschichte wieder von vorne..

Gut 7 Wochen sind mit der gleichen obrigen Geschichte vergangen ... Letzten Freitag hatten wir uns das fix ausgemacht das wir zusammen ein wochenende verbringen hatte mich schon total gefreut und aufeinmal baaaam der grosse schlag - sie hatt mich angerufen und hatt mir gesagt das sie sich wieder mit der oben genannten freundin wieder vertragt. ich bin natürlich wieder heissgelaufen und hab gesagt ok entweder ich oder sie .... weil wer einmal soviel labert labert wieder irgendwann mal !
daraufhin kam das ihre freunde wichtig sind und das es meine entscheidung sei ob ich das akzeptier oder nicht. Ich hab darauf schluss gemacht in der hoffnung das sie wieder am sonntag von selbst kommt und sagt "reden wir" ... wollte das alles klären in ruhe und wäre auch den kompromiss eingegangen das ich mich mit der freundin zumindest verstehe.

Aber am Samstag dann hab ich erfahren von ihrern freundinen das sie angeblich einen neuen hatt der Werner heisst 2 kinder hatt 26 ist und um 2 köpfe kleiner ist als sie. Das hatt mich dann natürlich komplett fertig gemacht und hatt sich natürlich bis dato nicht gemeldet. Am Samstag hab ich sie dann in der Disco gesehen (ohne den angeblich neuen) und sie hatt mich nichtmal angesehen und ist aufs WC mit ihrer freundin geflüchtet .... Keine SMS rekation od sonst was. Ich denke ihre freundinen haben einfach zuviel einfluss auf sie ...
Ich versteh es nicht wie warum sie momentan so konsequent ist ... sie hatt immer mit aller gewalt versucht mit mir zum reden und sich mit mir zu vertragen hauptsache wir haben eine harmonische bez ... und jetzt ? von einer sekunde auf die andere komplette Kontaktsperre... Zu den anderen leuten schreibt sie auch das es schon aus ist und so ..

Am Dienstag hatt sie ihren führerschein geschafft ich hab ihr ne sms geschrieben mit glückwünschen und darauf auch keine reaktion ....Ich muss auch ehrlich sagen das ich sie immer wenn wir streit hatten und ich merkte das es brenslig wird mit sms und anrufen bombadiert habe ...
Rechnet sie das ich wieder von selbst schreibe ? oder ist es besser wenn ich nichts schreibe und sie wird sich denken ok der kommt doch nicht von alleine ? Ich weiss einfach nicht was ich momentan tun soll ...
Hatt sie mich schon vergessen seit letzten Freitag? Will sie einfach nur bisschen abstand? Oder will sie aufgrund ihren freundinen keinen kontakt mehr weil sie mich nicht mögen ? Was geht in ihrem kopf vor ? Sie war doch nie so ....

Was haltet ihr von dem ? gibt es noch hoffnungen ? Ich will doch nur sie =( alleine der gedanke das sie ein anderer im arm hält macht mich total fertig. "!

LG Chris

ChMar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komplizierte Geschichte :(

Beitrag  Hallole1233 am Do Aug 30, 2012 5:54 pm

Nach und nach wollte ich meine Grenzen austesten, habe sie herumkomandiert, sie geschimpft und wollte sie im wahrsten sinne des wortes einsperren

So verhält sich ein Arschloch....

Aber ernsthaft, deine Ex hat abgeschlossen. Eure ganze Beziehung scheint eher auf Kindergartennivou gelaufen zu sein, jedenfalls die letzten Monate ( Freundin sagt dies , Freundin sagt jenes, blablablupp)

Vielleicht beschäftigst du dich mal mit deiner Eifersucht......hat meist was mit mangelndem Selbstbewußtsein zu tun.
Stell den kontakt ein, bis du wieder fit bist.

avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komplizierte Geschichte :(

Beitrag  ChMar am Do Aug 30, 2012 6:32 pm

Ich bin mir im klaren und weiss das ich meine eifersucht in grenzen halten werde!
Was kann ich noch tun das ich sie zurück gewinne..

ChMar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komplizierte Geschichte :(

Beitrag  Hallole1233 am Do Aug 30, 2012 9:30 pm

das ich meine eifersucht in grenzen halten werde!

Finde den Grund für deine Eifersucht. Sonst versemmelst du die nächste Beziehung genauso.

Du kannst im Moment nichts machen. Sie hat sich weit von dir entfernt, schon während der Beziehung.
Lesen :
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Bei Fragen fragen.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komplizierte Geschichte :(

Beitrag  koc am Do Aug 30, 2012 9:53 pm

Eifersucht hin oder her, aber...



kann mir mal einer erklären, was das für eine komische Beziehung war, in der man ja de facto keine Zeit gemeinsam verbracht hat?

Wir hatten uns die ganze Woche fast nicht gesehen weil ich und sie arbeiten waren und dafür fast keine Zeit blieb ...

Naja und sie hatte dann am wochenende immer was besseres zu tun sprich mit Freundinen fort gehen oder bei einer anderen Freundin schlafen ect.. Hauptsache ich bin nicht dabei.

Warum sollte man(n) so eine Beziehung wieder aufwärmen wollen?
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komplizierte Geschichte :(

Beitrag  Hallole1233 am Do Aug 30, 2012 10:09 pm

Eure ganze Beziehung scheint eher auf Kindergartennivou gelaufen zu sein

Meine Worte Twisted Evil
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komplizierte Geschichte :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten