Weil ich gestern ein kleines Mädel sehr glücklich gemacht ha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weil ich gestern ein kleines Mädel sehr glücklich gemacht ha

Beitrag  FunkyPresidente am Mo Sep 03, 2012 10:27 am

War gestern auf der Taufe meiner Nichte (4j) und es war soooo schön.
Sie war soooo tapfer und vor allem stolz, als ich ihr [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Schutzengel geschenkt habe.
Klar, es war zwischendurch schon recht hart, weil diese Taufe eine Veranstaltung gewesen ist, auf der wir eigentlich als Paar hätten erscheinen sollen,aber... Crying or Very sad
Und in der Kirche waren alle so voller Liebe,das ich gedacht habe: Gleich heulst Du los und schluchzt´s hier alles zusammen.Aber als ich die Aufregung und das Glänzen in den Augen der kleinen Iffy sah, war alles an Kummer (zumindest vorrübergehend) wie weggeblasen. Kinder sind großartig! cheers
Deswegen ist heute einer der weitaus besseren tage... sunny

FunkyPresidente

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten