Hallo aus Wien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo aus Wien

Beitrag  Captain Bix am Mo Sep 03, 2012 1:37 pm

Hallo bin neu hier!!!
Kurz zum Grund warum ich hier bin...ich könnt es euch sicher denken...wegen meinem Ex!!!

Kusammenfassung:
im Nov letztes Jahres meinte er das er keine Beziehung möchte im Moment und wenn dann nur mit mir, ich bettelte das wir es versuchen sollten.
Soweit sogut: im März kam dann das aus, der Grund er will keine Beziehung, er hat sich verändert und er liebt mich im Moment nicht.
Musste dann ausziehen und er packte mit seiner MUTTER alle meine Sachen ein und nächsten Tag fande ich nur Kisten mit meinem Zeug!
Machte so gut wie alle Fehler die man machen kann, 3 Wochen nach der Trennung hatte er eine andere (mit der er immer noch zusammen ist ca. 4 monate)
er hatte schon vor der trennung mit ihr kontakt aber er sagte zu mir ich muss mir keinen sorgen machen, denn er liebt mich und er hat mir zu meinem 25er eine reise nach rom geschenkt wo wir zu unserem jahrestag hinfahren sollten (er trennte sich aber vor meinem geburtstag)
zu meinem geb. rief er mich an und gratulierte mir (das war unser letzter kontakt auch 4 monate her)
er ist mit IHR nach rom gefolgen und sage zu einer freundin: er meldet sich erst wenn ich verstehe das es für immer aus ist und er hat nur gesagt das man nie weiß was die zukunft bringt (als ich ihn frage ob er noch eine chance sieht) weil ich ihm so leit getan habe.
Wir waren fast 7 jahre zusammen (er ist bald 27 ich 25 und die neue 30)

und ja ich habe immer noch hoffnung, das er zu mir zurück kommt!
und das bauchgefühl ist auch noch immer da!

mich würde eure meinung dazu sehr interessieren!

LG
Bix

Captain Bix

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Wien

Beitrag  Peradoro am Mo Sep 03, 2012 2:58 pm

Hey,

ich weiß genau wie es dir geht, habe bzw. mache auch immer noch ziemlich genau das selbe durch (findest meine Geschichte unter dem Thema "2. Chance oder lieber nicht"). Der erste Rat den auch ich bekommen habe, hol dir das Buch "Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst" und beschäftige intensiv damit. Mir hilft es sehr gut, mich und auch meine Ex zu verstehen.

Auch wenn es schwer ist, mach dir keine Hoffnungen... er hat ja schon eine andere, und hat selbst gesagt "er meldet sich erst wenn ich verstehe das es für immer aus ist". Es ist aus, er kommt nicht zurück... du sagst ja selbst er hätte auch nur aus mitleid gesagt "das man nie weiß was die zukunft bringt"... das weiß keiner, aber geh einfach vom schlimmsten aus, also verschwende keine Energie darauf zu Hoffen dass er zurück kommt. Nutze die Zeit und Energie um zu dir selbst zu finden und schöpfe neue Kraft.

Peradoro

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

hi

Beitrag  Captain Bix am Mo Sep 03, 2012 3:14 pm

hallo
danke für deine antwort...das buch ist bestellt!
ich denke aber auch das er sowas gesagt hat weil er unter unseren gemeinsamen freunden war! wie sieht das den aus wenn er nach 2 monaten nach der trennung sagt das war ein scheiß...und weil er schon eine neue hatte!
und das es für immer aus ist hat er auch nach 2 monaten gesagt!
aber er sagte auch wir bleiben für immer zusammen!!!!
und ich denke dieses aussage wegen dem melden, er ist ein feigling (war er schon immer) der er es deswegen gesagt hat! und woher will er wissen das es für immer aus ist und wann ich aufgehört habe darauf zu hoffen, ich rede mit unseren freunden nicht mehr darüber!
lg

Captain Bix

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Wien

Beitrag  Hallole1233 am Mo Sep 03, 2012 10:30 pm

ich bettelte das wir es versuchen sollten.....

Hast du soetwas wirklich nötig? Du mußt jemanden anbetteln , damit er, sie es, eine Beziehung mit dir eingeht????Wow Evil or Very Mad
Schon mal was von Selbstbewußtsein und SelbstWERT gehört?
Denk mal drüber nach.

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

...

Beitrag  Captain Bix am Mi Sep 05, 2012 12:20 pm

ich war mit ihm zu diesem zeitpunkt 6 1/2 jahre zusammen, ich musste alles versuchen um diese beziehung zu retten...dachte ich damals!
deswegen habe ich geheult, gebettelt und am boden fertig!

ja und im märz war es dann vorbei!

jetzt denke ich mir wenn ich das nicht gemacht hätte wären wir vielleicht wieder zusammen...die trennung ist 5 monate her!

Captain Bix

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Wien

Beitrag  Captain Bix am Mo Sep 24, 2012 1:07 pm

nach 5 monaten keinen kontakt habe ich das am do bekommen...genau 6 monate nach meinem auszug!!!

Hallo Birgit,
Vielleicht fragst du dich wieso ich mich gerade jetzt melde und nicht schon früher. Ich kann dir das nicht so genau sagen aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es gut wäre wenn etwas Zeit vergeht. Oder ich hab die Zeit einfach gebraucht um mir über gewisse Dinge klar zu werden.
Es tut mir leid, dass du so viel durchmachen musstest wegen mir. Und es tut mir leid wie die Dinge gelaufen sind. Ich weiß jetzt dass Vieles nicht in Ordnung war was passiert ist und dafür möchte ich mich entschuldigen. Das bringt dir zwar nichts, und es ist eigentlich auch zu spät dafür, aber trotzdem möchte ich das gerne machen.
Ich hoffe, dass es dir mit den Monaten besser gegangen ist und du dein Leben neu sortieren konntest. Und ich hoffe, dass es dir jetzt gut geht und du neue Perspektiven gefunden hast. Und ich hoffe dass es deiner Familie gut geht. Ich weiß dass du dich mal nach dem Homer erkundigt hast, darum möchte ich dir gern sagen, dass es ihm wieder besser geht und er mittlerweile auch wieder arbeiten ist, aber natürlich war das ein ziemlicher Schock für uns alle und er versucht es jetzt ein wenig ruhiger anzugehen.
Du hast immer gesagt dass es an mir liegt wieder Kontakt aufzunehmen und das tu ich hiermit und falls du dich fragst wieso ich das über facebook mache dann einfach aus dem Grund da ich mir sicher bin dass es dich so erreicht.

was sagt ihr dazu???
LG
Bix

Captain Bix

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Wien

Beitrag  Hallole1233 am Mo Sep 24, 2012 1:53 pm

Du hast ihn noch in FB??? Löschen.
Das is alles gequirlte Scheiße. Damit testet er ob er dich noch in seinem Orbit hat. Soll heißen: Springt sie noch auf mich an, läuft sie mir gleich wieder hinter her wie eine läufige Hündin etc.
Überlege dir genau ob du darauf antwortest, ich würde es nicht tun.

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Wien

Beitrag  Captain Bix am Mo Sep 24, 2012 1:59 pm

ich habe ihn noch auf fb...aber das ist ein bissal anderst....da er die einstellung hat das nur er sein profil sehen kann...das wäre so wenn ich jetz zb auf deines gehen würde würde ich auch nur das öffendliche sehen...und bei mir ist es so das auch nur er meine öffendlichen sachen sieht mehr nicht (also profilfoto und titelbild).

also ich dachte mir wenn ich ihm schreibe würde ich sowas schreiben:

Danke mir geht es gut, das mit deinem Vater war für mich auch ein sehr großer Schock (und auch über welche Person ich das erfahren musste)
<kurz für euch, sein vater hatte einen schweren herzinfakt und ich habe es duch meinen vater mitbekommen da er beim essen jemanden getroffen hat der ihm das erzählt hat, das war aber 3 wochen danach>
aber ich bin froh das es ihm besser geht aber das weiß ich schon.

Mehr würde ich nicht schreiben

LG

Captain Bix

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Wien

Beitrag  Hallole1233 am Mo Sep 24, 2012 2:15 pm

Mir geht es prima. Schön dass es deinem Vater besser geht.
Gruß Captai Brix

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Wien

Beitrag  Captain Bix am Mo Sep 24, 2012 2:19 pm

kingt gut aber ich werde jetzt noch nicht schreiben!!

warte noch mal ein paar tage ab!

Danke für deinen tipp!

LG

Captain Bix

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Wien

Beitrag  Hallole1233 am Mo Sep 24, 2012 2:20 pm

Captain Bix schrieb:kingt gut aber ich werde jetzt noch nicht schreiben!!

warte noch mal ein paar tage ab!

Danke für deinen tipp!

LG

Du lernst schnell Very Happy

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Wien

Beitrag  Captain Bix am Mo Sep 24, 2012 2:29 pm

muss ich ja sonst geh ich kaputt dabei Wink

Captain Bix

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Wien

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 8:10 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten