a

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

a

Beitrag  ylmzemre am So Sep 09, 2012 11:04 am

a


Zuletzt von ylmzemre am Mo Sep 10, 2012 1:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ylmzemre

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: a

Beitrag  Schweinchenhund am So Sep 09, 2012 7:07 pm

Vielleicht bist du ja so ein kleiner Macho, der nix auf die Reihe kriegt und daher meint, seine
Frau schlagen zu müssen. Wer das einmal macht, tut das immer wieder.

Damit zeigst du dein mangelndes Selbstwertgefühl nach aussen. Starke Männer tun so etwas
nicht. Egal aus welchem Kulturkreis, ob Türke Perser, Deutscher oder oder.

Ich werde dir keine Tips geben, wie du sie zurück bekommst. Sie hat einen besseren
verdient.

Lass sie gehen, begib dich in eine Beratung und arbeite an dir.

Such dir einen anständigen Job in dem du erfolgreich bist, besuch einen Deutschkurs, das du dich
ausfrücken kannst und du wirst hier erfolgreich sein. Habe ein ausgefülltes Leben, das stärkt
dein Selbstbewußtsein und du wirst deiner zukünftigen neuen Frau als ein Mann gegenüberstehen.


Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: a

Beitrag  ylmzemre am Mo Sep 10, 2012 12:35 am

v


Zuletzt von ylmzemre am Mo Sep 10, 2012 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ylmzemre

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: a

Beitrag  ylmzemre am Mo Sep 10, 2012 12:42 am

sie findet nicht besseren und du weisst gar nicht wie ich sie geliebt habe. Sie liebt mich auch das weiss ich. Aber nachdem sie alles ihre familie erzaehlt hat war alles vorbei. Sie hat mich immer bedroht. 2 jahre lang. ich hab nichts gemacht. Dann war ich erstes mal sehr böse und habe gar nicht geschlagen aber auf das bett geworfen und hab sofort schon bereut egal wie sie mir 2 jahre lang druck gemacht hat und mich immer beleidigt hat. ich sollte vielleicht staerker sein und wieder still bleiben aber nein konnte nicht mehr. Ich hatte meine Fehlern verstanden und immer mich entschuldigt 2-3 monate lang. Sie hat immer geschwiegen. Sie hat mich geliebt aber sie hat echte probleme im Kopf. Sie wollte immer dass ich nicht glücklich sei und nur mit ihr bleibe und niemanden sehe. Ich habe an der Uni meine freunde verloren, haette fast die freunde in IStanbul verloren und hatte kaum kontakt mir meiner Familie. Meine Familie hat sie echt sehr geliebt obwohl sie wussten was für Druck sie mir gemacht hat.

Beratung braeuchte sie nicht ich. Das hat jeder gesagt der sie kennt..

Trotz allem habe ich sie geliebt. Das tut mir einfach weh. Sie findet nicht besseren, weil sie nicht so ein geduldiger mensch findet. Man muss keine nerven haben mit ihr. Sonst gehts nicht.. Aber ich bin bereit mit ihr besser zu sein. Ich weiss nicht ob sie kommt oder nicht. Aber ich bin mir sicher dass sie so eine Liebe nicht einfach finden kann. Ich könnte mit ihr für immer bleiben..

ylmzemre

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: a

Beitrag  Leyla am Mo Sep 10, 2012 11:00 am

ylmzemre schrieb:einen deutschkurs?? Ich studiere schon in 4.semester Politikwissenschaft an der LMU schatzi.

Und hier haben wir auch schon den Grund für Dein Problem: du lässt Dir nicht gerne was sagen und hältst jeden Rat für einen persönlichen Angriff.
Du sprichst in der Tat nicht gut deutsch. Der Rat es besser zu lernen soll Dir eine Hilfe sein. Je besser Du die Sprache beherrschst, desto ernster wirst Du genommen und das ist gut für Dein Selbstwertgefühl.

Nur Männer ohne grossen Selbstwert schlagen ihre Frauen. Nur Männer ohne grossen Selbstwert lassen sich von ihren Frauen 2 Jahre lang Kacke behandeln.
Du stellst sie als halbe Psychopathin hin, so nach dem Motto "sie hatte es verdient, dass ich ihr mal eine reinhaue".
Gewalt, egal in welcher Form ist kein adäquates Kommunikationsmittel.

Ich weiss nicht wie das in der Türkei läuft, aber hier in Deutschland sind auch die Mädchen mit Migrantenhintergrund sehr selbstbewusst und lassen sich nicht gerne unterdrücken.

Grüsse,

Leyla


Leyla

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: a

Beitrag  SchwarzeLiebe am Mo Sep 10, 2012 1:11 pm

Ich will dir erst einmal nicht zu nahe treten weil ich Ihre (deine Frau) Geschichte nicht kenne. Jedoch Garantiere ich dir, dass Gewalttätige nie Glücklich sein werden!!!

Es spielt keine Rolle ob sie dir irgendwann vergibt,verzeiht etc..

Du wirst sie bei der nächsten Manipulation wieder schlagen in dem du dich erneut auf die Armseligkeitsschiene steckst und auf die Mitleids tour drückst.

Du hast sie auch nicht nur einmal geschlagen..!?

Jedenfalls weiss ich das speziell bei Türkischen paaren oft Missverständnisse in der Kommunikationen vorkommen weil der andere will das die andere schon weiss was der andere denkt und Konflikt ist geboren.

Dabei spielt der Stolz, Ego, Erziehung im Elternhaus, Mentalität und ethnische Herkunft eine besondere Rolle. Temprament lässt zu oft Grüßen wenn Mann seine Frau nicht unter Kontrolle hat, oder? Was denken wohl die anderen...!?!?!?

to be continued...


SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: a

Beitrag  koc am Mo Sep 10, 2012 1:16 pm

ylmzemre schrieb:einen deutschkurs?? Ich studiere schon in 4.semester Politikwissenschaft an der LMU schatzi.

Beweist wieder, wie gering die Anforderungen für Studien heute geworden sind.


Wer seine Frau schlägt, hat es verdient, verlassen zu werden!

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: a

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 4:39 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten