Fremdgeknutscht!!!???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fremdgeknutscht!!!???

Beitrag  matador am So Sep 09, 2012 7:43 pm

Hallo Leute,

ich bin seit "5 1/2 Jahren" mit meiner Freundin zusammen, in dieser Zeit waren auch einige Trennungen, das Längste war ein Jahr.
Seit langem klappt es aber wirklich gut, kleine Zankereien wie in jeder Beziehung.
Seit ein paar Monaten wohnt sie jetzt ca 2 Std von mir weg, kommt aber wieder in ca 2 Monaten zurück, normal...

Dort wo sie wohnt fand gestern abend ein Polterabend statt an dem wir eingeladen waren, ich bin aber nicht hin weil ich das Wochenende hier bleiben wollte.
Meine Freundin hat zwar gestern den ganzen Tag drauf gedrängt dass ich doch kommen soll, aber ich hatte halt kein Bock.
Nebenbei erwähnt sie hat keine Freunde und bleibt eigentlich lieber zuhause, aber gestern sollte halt mal Party gemacht werden, habe ich ihr auch echt gegönnt dass sie mal unter leute kommt und "einen" trinkt.
Habe auch noch nie angst gehabt dass sie mich betrügen würde, wirklich noch nie, trotzdem habe ich ihr gestern noch mit auf den weg gegeben sie solle kein Mist bauen...

Gestern nacht hat sie noch angerufen aber da habe ich schon geschlafen.

Heute morgen rief sie an und sagte sie sei gut betrunken gewesen und weiß gar nimmer wann sie nach hause ist.
Irgendwie verspürte ich ein noch nie bei ihr gehabtes Gefühl, es stimmte was ncith, ich merkte es an ihrer Redensart und Stimme.
Darauf fragte ich sie ob sie was angestellt hat ne ne nix

Heute Mittag habe ich sie dann ausgequetscht und sie gab zu geknutscht gehabt zu haben, ich bin fast aus allen Wolken gefallen, meine Freundin, der ich sowas niiiie zugetraut hätte.
Angeblich kein Sex, aber ich war ja nicht dabei, wollte auch nicht weiter bohren.
Ich blieb erstaunlich ruhig, bin es auch jetzt noch komischerweise.

Es folgte das übliche Gelaber, wie es in solchen Fällen wohl bei jedem ist.
Es liegt ihr was an der Beziehung und und und , aber richtige Reue habe ich nicht gemerkt.
Wie soll es weiter gehen, geht es weiter?
Ich sagte ich muss mir erst mal einen Kopf machen, das verstand sie, sie fragte wie lange sowas dauert, ob es ein halbes Jahr dauert.
Eigentlich hatte ich vor morgen dort hin zu fahren.
Hab ihr gesagt dass ich das direkt geklärt haben will und dann morgen vorbei käme.

Allerdings plagen mich jetzt die Zweifel, ich hab doch kein Mist gebaut warum fahr ich hin, warum kommt sie nicht hier her?!
Nachher denkt sie noch, " guck mal hier, ich kann machen was ich will, das Hündchen kommt"
warum soll sie nicht auf dem Zahnfleisch angekrochen kommen...
Hab jetzt vor morgen gar nicht hin zu fahren, auch nicht absagen.
Ich würde schon gern mit ih zusammen sein, aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Bin doch kein Jojo.

Was meint Ihr

Gruß Matador

matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fremdgeknutscht!!!???

Beitrag  Schweinchenhund am So Sep 09, 2012 8:31 pm

Du bist schon so lange hier, eigentlich musst du mittlerweile wissen was zu tun ist.
Was sagt dein Bauchgefühl?

Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fremdgeknutscht!!!???

Beitrag  matador am So Sep 09, 2012 8:45 pm

ich weiß es wirklich nicht, gerade ist es so das ich mich immer mehr reinsteiger und seit dem ich das weiß nur noch im bett liege.
Ich weiß gar nicht wie das zu retten sein soll, vertrauen auf Lebenszeit verloren.
Kann es mir nicht vorstellen ohne sie aber sowas kann man doch nicht durchgehen lassen, nach all dem was war.

matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fremdgeknutscht!!!???

Beitrag  Schweinchenhund am So Sep 09, 2012 9:08 pm

Exback hat auch so seine Tücken. Wenn erst einmal ein Riß drin ist, ist er schwer zu kitten.
Siehst du an deinem mangelndem Vertrauen.

Ob zu Recht kann ich nicht beurteilen.

Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fremdgeknutscht!!!???

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 4:59 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten