Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Erklärung!

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Eine Erklärung! - Seite 2 Empty Re: Eine Erklärung!

Beitrag  pit Sa Sep 15, 2012 7:08 pm

Man sollte vielleicht mit seinen eigenen Erwartungen anders umgehen, denn das ist doch was einen enttäuscht oder?
Hoffnung als solches nicht - aber eben Erwartungen.......

lg

pit

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.06.12

Nach oben Nach unten

Eine Erklärung! - Seite 2 Empty Re: Eine Erklärung!

Beitrag  koc Sa Sep 15, 2012 11:13 pm

Lorena-Marie schrieb:
koc schrieb:Deshalb empfehle ich ja auch Deida und nicht ( mehr ) LdS.

Ich habe mich ein wenig eingelesen...und ich glaube, ich habe etwas verstanden.

Deida geht es nicht darum, dass man das Leben miteinander teilt..... nicht um Respekt und Achtung, die man dem Partner entgegenbringt, indem man ihm treu ist...ihm geht es um den Augenblick.. darum die Liebe auszuleben, egal mit wem. (Berichtige mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe).

Hier ein Auszug aus seinem Buch: Manchmal sehnst du dich nach ihm. Nicht unbedingt nach einem
bestimmten Mann, sondern nach der Kraft einer maskulinen Liebe



ist das aus "Du bist Liebe?"

Ich sehe Deida weniger als Beziehungsratgeber, sondern als Anleitung, sein IG mal auf die Reihe zu bekommen. Und erst wenn das in Ordnung ist, kann man sich auf eine Beziehung einlassen. Weil man sich dann nicht mehr verstellen oder verbiegen muss um einem Partner zu bekommen/halten. Dann wird man sich den/die Partnerin aussuchen, der zu einem passt.

Du wirst weder bei Deida noch in meinem Ratgeber einen Ratschlag finden wie "Alle Frauen sind shice, also behandel sie auch so!" finden. Solche Ratschläge kommen nur von verbitterten Losern, die so etwas wie LdS oder andere PU-Bücher schreiben.

Was du allerdings finden wirst, sind Ratschläge wie :"Bring zuerst mal dein Leben auf die Reihe bevor du dich in eine Beziehung stürzt!" und "Achte in einer Beziehung auch auf deine Bedürfnisse. Verleugne sie nicht um einem Partner zu gefallen!"
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Eine Erklärung! - Seite 2 Empty Re: Eine Erklärung!

Beitrag  Gast Sa Sep 15, 2012 11:48 pm

koc schrieb:

ist das aus "Du bist Liebe?"

Ich sehe Deida weniger als Beziehungsratgeber, sondern als Anleitung, sein IG mal auf die Reihe zu bekommen. Und erst wenn das in Ordnung ist, kann man sich auf eine Beziehung einlassen. Weil man sich dann nicht mehr verstellen oder verbiegen muss um einem Partner zu bekommen/halten. Dann wird man sich den/die Partnerin aussuchen, der zu einem passt.

Du wirst weder bei Deida noch in meinem Ratgeber einen Ratschlag finden wie "Alle Frauen sind shice, also behandel sie auch so!" finden. Solche Ratschläge kommen nur von verbitterten Losern, die so etwas wie LdS oder andere PU-Bücher schreiben.

Was du allerdings finden wirst, sind Ratschläge wie :"Bring zuerst mal dein Leben auf die Reihe bevor du dich in eine Beziehung stürzt!" und "Achte in einer Beziehung auch auf deine Bedürfnisse. Verleugne sie nicht um einem Partner zu gefallen!"

Ja. das ist aus "Du bist Liebe"

das hier auch:

Das Geheimnis, wie du dein tiefstes Herzensglück zur Entfaltung
bringen kannst, besteht darin, intensiv Liebe zu geben und zu empfangen
– mit oder ohne Mann. Statt dich von einem Mann abhängig
zu machen
und statt dein Herz mit Mauern aus vielen erlebten Enttäuschungen
zu schützen, kannst du lernen, deinen Körper zu öffnen



Einiges finde ich lehrreich...manches...naja...vor allem die Erklärung, dass es nicht wichtig ist, dass man immer mit dem selben Mann Sex hat...Hauptsache Liebe...

Für mich ein Aufruf zum Fremdgehen...oder zu einem wilden,ungezügelten Leben...ich sage nur: AIDS...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Erklärung! - Seite 2 Empty Re: Eine Erklärung!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten