Ich weiß nicht weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich weiß nicht weiter

Beitrag  wave29 am So Sep 16, 2012 12:38 am

Hallo Leute,

also ich bin seit 2 wochen von meiner ex verlobten getrennt. Wir haben uns vor 1 Jahr schon mal getrennt wegen Ihren EX und jetzt ist Sie wieder bei Ihn.

Ich habe sie im Internet durch zufall kennengelernt und wir haben uns ofter getroffen. Ich war zu der zeit noch in einer Beziehung(7 Jahre) die aber nicht mehr so schön war. Ich habe mich in Sie verliebt und ihr das auch gesagt. Meine damalige Ex hat es mitbekommen das mit mir was nicht stimmt und es war schluss nicht auf die schöne art was ich jetzt begriffen habe ich habe sie angelogen wegen ihr. aber irgendwie wollte ich nicht von ihr weg. Somit bin ich wieder mit ihr zusammen gekommen. das ganze lief dann aber auch nur paar monate. Ich musste ständig an die neue denken. Dann war endgültig schluss mit ihr.Ich bin dann mit meiner süßen zusammen gekommen was aber auch nicht lange gut ging. Ich habe ihre lebensgeschichte mitbekommen die nicht sehr schön war. Sie hat vaterverluste. naja dann habe ich immer etwas misstrauen gehabt weil sie mit ihren ex kontakt hatte. Sie hat mir dann eine geschichte erzählt damit sie sich mit ihn treffen kann am we aber ich habe es nicht geglaubt und habe sie kontrolliert und nachspioniert. am nächsten tag lügte sie mich noch an es sein ein guter kumpel gewesen der ei ihr geschlafen hätte. Im nachhinein habe ich dann herausbekommen das es ihr ex wahr. Dann war das erstemal schluss sie wollte eine beziehungspause. ich habe sie dann weiter genervt und ihr gesagt sie hat mich nur ausgenutzt und verarscht. sie war dann wieder bei ihn. in der zwischen zeit hatten wir beide wieder kontakt und haben auch viel unternommen. es lief auch wieder was. sie war aber noch mit ihren ex zusammen mir was es erstmal egal ich fühlte mich wieder wohl. sie musste wieder zu ihren ex fahren da war kurz vor weihnachten und ein paar tage spät kam von ihr sie will nach hause !!! sie gehört zu mir !!! ich habe mich auf den weg gemacht und sie nachts um 3 Uhr abgehollt. ich wahr so glücklich !!! dann haben wir auch zusammen eine wohnung genommen und es gab zwar immer noch probleme zwischen uns wegen der angst das sie mich wieder verlässt. ich habe sie weiter kontrolliert. ich weiß auch das ich nie über die probleme geredet habe wenn wir streit hatten.wir hatten sogar schon den kinderwunsch wir waren verlobt und sie wollte mit mir alt werden. ja und nun hat der ex sich bei ihr gemeledet und sie hat wieder so eine aktion abgezogen und mir sonst was erzählt mit mädels abend. ich wusste da stimmt was nicht. und ich hatte recht. sie hat ihre sachen gepackt und ist mit ihn wieder weg und nun endgültig.

ich liebe sie das weiß ich. habe ich überhaupt noch eine chance ? sie ist 22 und ich 29. Ich sehe mich irgendwie wieder in ihr. ich habe vorher auch nur gelogen und die frauen verarscht was nicht in ordnung von mir war.

wave29

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich weiß nicht weiter

Beitrag  Gast am So Sep 16, 2012 2:03 am

Das ist ganz typisch...eine Frau zwischen 2 Männern.



Ich befürchte, dass das immer so weitergehen wird... wenn nicht einer von euch Männern die Reißleine zieht.

Denn - warum sollte sie sich für einen von euch entscheiden, wenn sie euch beide haben kann. Ist doch toll 2 Eisen im Feuer zu haben. Es ist immer einer verfügbar, wenn der andere mal nicht funktioniert.

Vielleicht kommt ja bald noch ein Dritter hinzu. bounce


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich weiß nicht weiter

Beitrag  Gast am So Sep 16, 2012 2:06 am

wave29 schrieb: ich habe vorher auch nur gelogen und die frauen verarscht was nicht in ordnung von mir war.

Wieso sollte das Verarsche sein, was sie tut. Sie nimmt nur mit was sich ihr bietet.


Warum leckt der Rüde sich die Eier?
....weil er es kann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich weiß nicht weiter

Beitrag  wave29 am So Sep 16, 2012 2:26 am

okay aber das wird sich wohl auch nicht ändern glaube ich mal.

wave29

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich weiß nicht weiter

Beitrag  Gast am So Sep 16, 2012 10:47 am

wave29 schrieb:okay aber das wird sich wohl auch nicht ändern glaube ich mal.


Doch...wenn du etwas änderst.

Man kann immer nur sich selber ändern..niemals die anderen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich weiß nicht weiter

Beitrag  wave29 am So Sep 16, 2012 2:07 pm

dann werde ich jetzt was für mein leben tun Smile

wave29

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich weiß nicht weiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten