Wieso verhält sich mein Ex so??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wieso verhält sich mein Ex so??

Beitrag  fräulein1993 am Mo Sep 17, 2012 5:10 pm

Hallo ihr Lieben!

Hab grad einfach nochmal 'ne totale Tiefphase und muss mir jetzt mal meinen Frust und die Ereignisse aus den letzten Tagen runterschreiben und hoffe auf Unterstützung von euch! ;-)

Meine eigentliche Geschichte könnt ihr ein bisschen weiter unten lesen bei "Meine Geschichte-möchte eure Meinung wissen". Nun hat sich seitdem aber noch einiges getan...

Ich habe unter anderem letztens mit seinem besten Freund gesprochen. Er meinte zu mir, dass es meinem Ex auch überhaupt nicht gut geht, und er sich tierisch an seine neue Affäre/Freundin/was auch immer das ist, klammert, weil er gemerkt hat, dass er nicht alleine sein möchte. Außerdem versucht er immer auszugehen und Party zu machen und möchte partout nicht über mich oder die Beziehung reden und sich -verständlicherweise- nur ablenken. Denn auch alle seine Freunde versuchen ihm mitzuteilen, dass er einen großen Fehler macht.
Sein Freund meinte jedoch auch, dass mein Ex jetzt nicht zurück zu mir "kann", weil das zuviel Verantwortung wäre. Würde es dann wieder nicht klappen, dann könnte er mich ja nicht nochmal verletzen und verlassen.
Er kann also erst "wiederkommen", wenn er mich wirklich so sehr braucht und vermisst und wieder bereit ist, eine ernste Beziehung einzugehen. Aber im Moment möchte er frei sein.
(Das alles hat mein Ex seinem Freund so gesagt).

Daraufhin hab ich auch nochmal mit meinem Ex telefoniert, weil ich ihm persönlich erzählen wollte, was ich mit seinem Kumpel geredet hab. (Wollte natürlich auch ein bisschen damit trumpfen, dass seine Freunde über ihn sagen, dass es ihm nicht gut geht usw)
Er hat das natürlich abgestritten und meinte ihm ginge es soweit gut, richtig schlecht würde es ihm nur gehen, wenn er hört, dass ich leide. Er hat am Telefon auch mega geheult und richtig geschluchzt. (Angeblich ja nur, weil es mir schlecht ging).

Ständig hat er dann so Sachen gesagt wie: " Ja, aber dann gib mir doch erstmal paar Monate...Wenn ich dich zurückwill bin ich auch bereit, das "Risiko" (mit dem zweiten Versuch, siehe oben) einzugehen. Und wenn wir wirklich zusammengehören, dann wird das doch auch wieder. Aber ich sage das jetzt alles so hart, weil ich es so sagen muss, damit du keine Hoffnung mehr hast. ... "

Ich glaube er weiß im Moment einfach nicht was er will. Er klammert sich total an dieses neue Mädchen, ist aber auch nicht glücklich mit ihr, er will und/oder kann aber auch noch nicht zu mir zurück, weil er keine ernste Beziehung will und und und... was meint ihr?? Er heult nur, weil er hört, dass es mir nicht gut geht seit der Trennung?

Hinzu kommt, dass er ständig bei mir beim Bäcker, wo ich aushilfsmäßig jobbe, einkaufen kommt. Meist holt er da das Frühstück für seine Neue und ihn. Ich hab ihm schon gesagt, dass ich keine Lust darauf habe, die Croissants für seine Neue einzupacken aber kann ihm natürlich auch nicht verbieten, dort einkaufen zu gehen.
Er sagt dann immer:" Nee, das ist für mich." , dabei weiß ich ganz genau, dass solche Mengen und vor allem was er kauft, niemals für ihn alleine ist ;-).

Letzte Woche habe ich ihn außerdem zufällig vor meinem Haus getroffen. Er kam gerade und wollte einen Brief einwerfen (meine Post wird noch zu ihm geliefert), als ich gerade bei 'ner Freundin ins Auto einsteigen wollte. Er ging zu mir und gab mir den Brief und ich hab ihn gegrüßt und noch gefragt wie er denn zu mir gekommen ist. Er sagte mit dem Bus. Als meine Freundin losgefahren ist, sahen wir, wie er am laufen war und bei seiner Neuen ins Auto eingestiegen ist.
Klar, es war doof, dass ich gefragt hab, dabei hatte ich keinerlei Hintergedanken. Aber diese ständigen Lügen... warum tut er das??

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten geben, wenn ihr das ganze von "außerhalb" betrachtet.
Ich versteh den Typen gerade einfach nicht!

fräulein1993

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso verhält sich mein Ex so??

Beitrag  Hallole1233 am Mo Sep 17, 2012 5:19 pm

Kopier das bitte in deinen Thread.......man blickt die Zusammenhänge sonst nicht und muß dauernt hin und her blättern.

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso verhält sich mein Ex so??

Beitrag  fräulein1993 am Mo Sep 17, 2012 5:24 pm

öhm wie geht das Very Happy

fräulein1993

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso verhält sich mein Ex so??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten