Von heute auf morgen :-(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Von heute auf morgen :-(

Beitrag  junkeyZ am Mi Sep 19, 2012 10:30 pm

Hallo!

Also: Ich war 3 Jahre lang mit meiner Freundin zusammen. Wir haben nie gestritten, sondern alles ruhig ausdiskutiert.
Im oktober wollten wir zusammen ziehen. Vor 3 Wochen hat sie schluss gemacht
Sie hatte zwar zweifel, weil sie dachte, dass wir uns ihretwegen nur streiten würden, wovon ich aber nicht ausgegengen bin.
Jedenfalls hatte sie mir am Donnerstag noch die Nummer von einem Handwerker gegeben, damit ich die letzten Details unserer Wohnng klären kann.
Am Tag danach, also Freitag, kamen noch sms, die mit "ich liebe dich" endeten.
Am Sonntag aber, kam sie zu mir, und sagte, dass sie mich eher als nen guten Freund sieht, und nicht als" ihren" Freund.
Sie liebt mich zwar, aber möchte im moment keine Beziehung.

Eine Woche später, als wir uns noch mal getroffen haben, fragte ich sie, seit wann sie denn so denkt. Sie antwortete, dann sie eine "Eingebung" am Wochenende hatte.

Ich habe mir jetzt eine KS "angeordnet" und habe auch unsere Beziehung so objektiv wie möglich betrachtet.
Ich arbeite auch hart an mir!

Was denkt ihr: hat sie vielleicht nur schluss gemacht, weil sie angst, wegen dem Zusammenziehen hatte?

MfG

junkeyZ

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Von heute auf morgen :-(

Beitrag  Hallole1233 am Mi Sep 19, 2012 10:51 pm

KEINE, wirklich KEINE Frau verläßt ihren Partner von heute auf morgen. Erst wenn die Frau keine Zukunft mehr für die Beziehung sieht, und in ihren Augen alles getan hat um die Beziehung zu retten, geht sie.....bzw trennt sie sich. (Sehr selten gibt es Ausnahmen.)

Wie alt seit ihr?
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Von heute auf morgen :-(

Beitrag  junkeyZ am Mi Sep 19, 2012 11:55 pm

ich 21 sie 20

junkeyZ

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Von heute auf morgen :-(

Beitrag  Gast am Do Sep 20, 2012 9:34 am

Hallole1233 schrieb:KEINE, wirklich KEINE Frau verläßt ihren Partner von heute auf morgen. Erst wenn die Frau keine Zukunft mehr für die Beziehung sieht, und in ihren Augen alles getan hat um die Beziehung zu retten, geht sie.....bzw trennt sie sich. (Sehr selten gibt es Ausnahmen.)



Dem stimme ich zu!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von heute auf morgen :-(

Beitrag  Gast am Do Sep 20, 2012 9:39 am

junkeyZ schrieb:

Ich habe mir jetzt eine KS "angeordnet" und habe auch unsere Beziehung so objektiv wie möglich betrachtet.
Ich arbeite auch hart an mir!

MfG

Eine KS ist wohl die einzige Möglichkeit, dass sie dich noch einmal vermissen lernt. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht, weil - wie gesagt - Frauen es sich meistens gründlichst überlegen, ob/bevor sie sich trennen. Das ganze Gelaber, dass sie den Partner noch lieben, ist nur, um die Sache so ruhig wie möglich über die Bühne zu bekommen.

Vergeude nicht zu viel Zeit für ein Regame, wenn es sich irgendwann ergibt...gut, sonst lebe dein Leben, du hast nur eines.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update

Beitrag  junkeyZ am Do Sep 20, 2012 1:09 pm

Heute kam ne sms ,in der sie ein treffen in 2 wochen vorgeschlagen hat. noch habe ich nicht geantwortet, und werde es auch nicht. sie soll nicht den eindruck bekommen, dass ich springe, wenn sie es sagt.

ich weiß ja ,was bei uns nicht ganz rund gelaufen ist.
ich habe mein leben auch auf den prüfstand gestellt, und festgestellt, dass das nicht so der hit ist. deswegen, werde ich jetzt auch mein leben so gut wie möglich leben. ohne all zu viel an sie zu denken, sport treiben, neue leute kennenlernen usw.

was in ein paar wochen bzw. monaten passiert, wird man sehen.

gibt es denn auch jemanden hier ,der etwas positives schreiben kann? ;-)

Danke für eure antworten!

junkeyZ

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Von heute auf morgen :-(

Beitrag  Gast am Do Sep 20, 2012 1:48 pm

junkeyZ schrieb:Heute kam ne sms ,in der sie ein treffen in 2 wochen vorgeschlagen hat. noch habe ich nicht geantwortet, und werde es auch nicht. sie soll nicht den eindruck bekommen, dass ich springe, wenn sie es sagt.

ich weiß ja ,was bei uns nicht ganz rund gelaufen ist.
ich habe mein leben auch auf den prüfstand gestellt, und festgestellt, dass das nicht so der hit ist. deswegen, werde ich jetzt auch mein leben so gut wie möglich leben. ohne all zu viel an sie zu denken, sport treiben, neue leute kennenlernen usw.

was in ein paar wochen bzw. monaten passiert, wird man sehen.

gibt es denn auch jemanden hier ,der etwas positives schreiben kann? ;-)

Danke für eure antworten!

Wahrscheinlich will sie prüfen, ob du noch in ihrem Orbit herumkreist, auch das ist typisch Frau. Frauen ertragen (obwohl sie den Mann nicht mehr lieben) nämlich nicht, wenn der Mann sich sehr schnell einer anderen zuwendet. Das hat also nicht unbedingt etwas mit Gefühlen für dich zu tun, dass sie sich meldet, das kann einfach nur um ihr eigenes Ego gehen.

Mach dir nicht zu viel Hoffnung. Leb dein Leben..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von heute auf morgen :-(

Beitrag  Hallole1233 am Fr Sep 21, 2012 1:37 pm

gibt es denn auch jemanden hier ,der etwas positives schreiben kann? ;-)

Die Welt ist voller schönen, wunderbaren, scharfen, geilen, hemmungslosen, liebenswerten......Frauen Cool
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Von heute auf morgen :-(

Beitrag  Namal am Sa Sep 22, 2012 1:23 pm

Hallole1233 schrieb:
gibt es denn auch jemanden hier ,der etwas positives schreiben kann? ;-)

Die Welt ist voller schönen, wunderbaren, scharfen, geilen, hemmungslosen, liebenswerten......Frauen Cool

Die Welt ist voller Nutten.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Von heute auf morgen :-(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten