Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum meldet sich mein Exfreund nicht?

2 verfasser

Nach unten

Warum meldet sich mein Exfreund nicht? Empty Warum meldet sich mein Exfreund nicht?

Beitrag  Starbax112 Do Sep 20, 2012 3:31 pm

Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vor 8 Wochen hat mein Exfreund nach 3 Jahre mit mir Schluss gemacht. Der Trennungsgrund war, dass er sich eingeengt fühlte u und wir oft wegen dem gleichen Thema gestritten haben. Die Gefühle waren da meinte er, aber er kann so nicht mehr weiter machen. Am Anfang der Trennung, hat er sich immer gemeldet mich gefragt wie es mir geht usw und wir haben uns auch ab u zu noch getroffen und haben auch miteinander geschlafen. Dann kam plötzlich nichts mehr von ihm immer nur wenn ich mich gemeldet habe kam dann was. Habe mich dann auch weniger gemeldet 1 mal in der Woche und wir haben uns dann 3 Wochen nicht gesehen. Letzte Woche haben wir uns dann getroffen es war eine angespannte Stimmung niemand wusste wie er sich verhalten soll. Ich blieb über nacht war alles super. Paar Tage später kam sogar von ihm eine Sms mit ich hoffe es geht dir gut schlaf gut. Die erste sms seit Wochen wo von ihm kam. Dann trafen wir uns am Freitag wieder es war einfach wunderschön wie früher er hat sich an mich gekuschelt usw u er fragte mich warum ist das gefühl jetzt viel intensiver wie früher wenn wir uns sehen uns küssen? Naja am Samstag morgen habe ich ihn umarmt u bin gegangen. Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört ( habe mich auch nicht gemeldet). Jetzt meine Frage bin ich ihm so egal? Ichs sehe das er ständig im whatsapp mit jemand schreibt aber mich fragt er nicht mal wie es mir geht usw. Soll ich mich bei ihm melden? Meint ihr ich habe noch eine Chance bei ihm?

Starbax112

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

Warum meldet sich mein Exfreund nicht? Empty Re: Warum meldet sich mein Exfreund nicht?

Beitrag  Hallole1233 Fr Sep 21, 2012 1:10 pm

Kopier das in *Was bisher geschah*.....
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Warum meldet sich mein Exfreund nicht? Empty Re: Warum meldet sich mein Exfreund nicht?

Beitrag  Gast Mi Sep 26, 2012 8:51 pm

Starbax112 schrieb:Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vor 8 Wochen hat mein Exfreund nach 3 Jahre mit mir Schluss gemacht. Der Trennungsgrund war, dass er sich eingeengt fühlte u und wir oft wegen dem gleichen Thema gestritten haben. Die Gefühle waren da meinte er, aber er kann so nicht mehr weiter machen. Am Anfang der Trennung, hat er sich immer gemeldet mich gefragt wie es mir geht usw und wir haben uns auch ab u zu noch getroffen und haben auch miteinander geschlafen. Dann kam plötzlich nichts mehr von ihm immer nur wenn ich mich gemeldet habe kam dann was. Habe mich dann auch weniger gemeldet 1 mal in der Woche und wir haben uns dann 3 Wochen nicht gesehen. Letzte Woche haben wir uns dann getroffen es war eine angespannte Stimmung niemand wusste wie er sich verhalten soll. Ich blieb über nacht war alles super. Paar Tage später kam sogar von ihm eine Sms mit ich hoffe es geht dir gut schlaf gut. Die erste sms seit Wochen wo von ihm kam. Dann trafen wir uns am Freitag wieder es war einfach wunderschön wie früher er hat sich an mich gekuschelt usw u er fragte mich warum ist das gefühl jetzt viel intensiver wie früher wenn wir uns sehen uns küssen? Naja am Samstag morgen habe ich ihn umarmt u bin gegangen. Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört ( habe mich auch nicht gemeldet). Jetzt meine Frage bin ich ihm so egal? Ichs sehe das er ständig im whatsapp mit jemand schreibt aber mich fragt er nicht mal wie es mir geht usw. Soll ich mich bei ihm melden? Meint ihr ich habe noch eine Chance bei ihm?

Welche Chance meinst du, wieder mehr für ihn zu sein, als nur eine Frau, mit der er Sex hat, wenn ihm danach ist? Warum sollte er sich auf mehr mit dir einlassen, er hat doch alles. Er muss für den Sex weder zahlen, noch muss er sich mit irgendwelchen Launen oder Bedürfnissen herumplagen, ein wahres Schlaraffenland für einen Mann, der noch Hormone hat.

Tut mir leid, aber daran bist du selber schuld.
Wenn du einen Mann erobern willst, muss du dich rar machen, ihm die Möglichkeit geben dich als Beute zu sehen, die es sich lohnt zu erlegen. Du hast dich hingelegt, also hat er dich benutzt, und wird dich weiter benutzen, wenn du es zulässt.

Sorry !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum meldet sich mein Exfreund nicht? Empty Re: Warum meldet sich mein Exfreund nicht?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten