Ich weiss nicht mehr weiter

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag  Lissy_2909 am Fr Okt 12, 2012 4:17 pm

so, ich versuch jetzt mal eine neue Wohnung zu finden, wird aus bestimmten Gründen sehr schwer werden, aber ich häng mich da jetzt rein.
hab das WE auch schon verplant und bin dann unterwegs.
Ich hab auch die KS nicht gebrochen, obwohl ich immer wieder in Versuchung gerate. Das macht mich, ehrlich gesagt auch ein bischen stolz, das ich das jetzt schon 4 Wochen durchgezogen habe.
Hört sich vielleicht blöd an, denn 4 Wochen sind eigentlich keine lange Zeit, aber ich habs tatsächlich schon 4 Wochen geschafft. Very Happy
Ich mach mir zwar immer noch den ganzen Tag Gedanken um ihn,das Kopfkino ist immer an, mir geht es auch nervlich nicht besser, weil ich ja auch nichts von ihm höre und denke dann, na toll, der hat mich jetzt komplett vergessen, aber da muß ich wohl irgendwie durch.
Morgen hat er Geburtstag, das wird nochmal sehr schwer werden, aber ich hoffe ich schaffe das mich nicht zu melden, muß ich einfach schaffen.

Lissy_2909

Anzahl der Beiträge : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 am Fr Okt 12, 2012 5:41 pm

Du wirst es morgen schaffen! Bleib cool Twisted Evil

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  CommanderTom am Sa Okt 13, 2012 9:50 am

guten morgen lissy !

denk' dran heute: finger weg vom telefon ... ganz wichtig! er soll ruhig merken, das du jetzt DEIN ding machst.

also nochmal: kein anruf, keine sms, kein mucks von dir!

du wirst das schaffen :-)

commandertom

CommanderTom

Anzahl der Beiträge : 135

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lissy_2909 am Mo Okt 15, 2012 11:00 am

an Hallole
an commanderTom

ich habs wirklich geschafft, hab mich am WE nicht gemeldet, trotz seinem Geburtstag.

wenn ich nah dran war bin ich hier hin und habe die Beiträge von euch Beiden über mir gelesen.
Das hat mit wirklich geholfen mich nicht zu melden.
vielen Dank !!!!!!

Lissy_2909

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  CommanderTom am Mo Okt 15, 2012 9:19 pm

das hast du sehr gut gemacht, lissy cheers

überlege nur mal, was gewesen wäre, wenn du ihn kontaktiert hättest ... ?!

richtig: wahrscheinlich wäre wieder irgendwas zur sprache gekommen, was du im moment gar nicht hören möchtest und was dich momentan auch überhaupt nicht weiterbringt, oder schlimmer noch: was dich wieder ganz an den anfang zurück katapultiert.

ja! du würdest wieder da sitzen, mit übelstem kopfkino und depressiver stimmung.

doch an diesem we. hast du etwas geschafft: du hast ihm gezeigt, das er seinen weg jetzt auch ohne dich gehen muss und das frauchen -nur weil er geburtstag hat- nicht gleich wieder springt wie fiffy!

ich wette, er hat sich sogar gewundert oder gefragt, warum da nix von dir kam.

ist aber komplett egal. das darf dich keinesfalls mehr interessieren, was er denkt oder fühlt in dem moment. alles was zählt ist, das du mal ein zeichen gesetzt hast. ein zeichen für ihn, das du nicht mehr grundsätzlich parat stehst und auch ein zeichen für dich selbst in deine neue unabhängigkeit.

lass' dir das jetzt nicht mehr nehmen. geh' weiter deinen weg. es werden noch viele stolpersteine auf dich warten. aber: stell dich ihnen! bewältige deine ängste. geh' da jetzt durch !

was macht eigentlich die wohnungssuche?

commandertom

CommanderTom

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lissy_2909 am Di Okt 16, 2012 12:21 pm

ja, Du hast sicher mit allem Recht was Du schreibst.

Ich hab nur leider jetzt Angst, das er mich schon vergessen hat, denn vor der KS war er mehrmals da und hat auch angerufen, seit der KS nix mehr. Sad

Dummerweise war einmal als er kam ein Ex von mir da mit dem ich aber noch locker befreundet bin, mehr aber nicht.
Der sollte mit mir einkaufen fahren. Dann kam er. Der Ex ist dann weg und ich hab ihm gesagt, das der nur da war um mit mir einkaufen zu fahren, sonst wäre da aber nix.
Hat mein Mann gesagt, wieso, kannst Du doch jetzt machen, das hat mir sehr weh getan (auf der anderen Seite, was soll er auch sonst sagen). Er ist dann aber mit mir einkaufen gefahren und war am nächsten Tag promt wieder da. Drei Tage später kam er nochmal, da hab ich aber einen großen Fehler gemacht und geheult und ihm gesagt wie sehr ich ihn liebe und vermisse.Seit dem war er nicht mehr da, ich hab dann auch an diesem Tag die KS angefangen.
Ich werde versuchen alles zu tun was getan werden muß, denn ich will am Ende das er wieder bei mir ist.

Meine große Angst ist halt jetzt, das er mich schon komplett vergessen hat und denkt die hat jetzt einen anderen, prima, jetzt hab ich meine Ruhe.
Kann man einen Menschen, mit dem man 16 Jahre zusammen war so schnell vergessen ? zumal er auch einmal zugegeben hat, das noch Liebe für mich da ist.

Lissy_2909

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 am Di Okt 16, 2012 12:59 pm

Der Ex ist dann weg und ich hab ihm gesagt, das der nur da war um mit mir einkaufen zu fahren, sonst wäre da aber nix.

Haaaaalloooooo.....das geht deinen Ex nichts an , wer wann warum dich besucht!!!! Und wenn ihr euch täglich das Hirn rausvögelt, es geht ihn nichts an!!!!

Was hast du mit dieser Aussage erreicht? Du hinterläßt bei deinem Ex ein Gefühl von : Die entschuldigt sich für das was sie tut, sie hat ihr Leben nicht im Griff, sie ist immernoch emotional abhängig von mir und und und.
Dann sag lieber : *Wir hatten geilken Sex und es hat Spaß gemacht. * Dann wärst du unter Umständen wieder ineressant für deinen Ex, weil dann weckst du das *Tier* in ihm.

Keine Entschuldigungen mehr oder Erklärungen gegenüber dem Ex!

Meine große Angst ist halt jetzt, das er mich schon komplett vergessen hat

So ein Schwachfug! Wie hieß dein 1. Klassenlehrer in der Grundschule???....Siehst du, den hast du auch nicht vergessen obwohl es 100 Jahre her ist!!!

zumal er auch einmal zugegeben hat, das noch Liebe für mich da ist.
Also dann mach dich wieder interessant und begerenswert. Mach dich unsichtbar, das weckt seine Neugier. Aber hechel ihm nicht hinterher wie eine läufige Hündin!

Hallole1233

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di Okt 16, 2012 4:00 pm

Hallole1233 schrieb:
Der Ex ist dann weg und ich hab ihm gesagt, das der nur da war um mit mir einkaufen zu fahren, sonst wäre da aber nix.

Haaaaalloooooo.....das geht deinen Ex nichts an , wer wann warum dich besucht!!!! Und wenn ihr euch täglich das Hirn rausvögelt, es geht ihn nichts an!!!!

Was hast du mit dieser Aussage erreicht? Du hinterläßt bei deinem Ex ein Gefühl von : Die entschuldigt sich für das was sie tut, sie hat ihr Leben nicht im Griff, sie ist immernoch emotional abhängig von mir und und und.
Dann sag lieber : *Wir hatten geilken Sex und es hat Spaß gemacht. * Dann wärst du unter Umständen wieder ineressant für deinen Ex, weil dann weckst du das *Tier* in ihm.

Keine Entschuldigungen mehr oder Erklärungen gegenüber dem Ex!

Meine große Angst ist halt jetzt, das er mich schon komplett vergessen hat

So ein Schwachfug! Wie hieß dein 1. Klassenlehrer in der Grundschule???....Siehst du, den hast du auch nicht vergessen obwohl es 100 Jahre her ist!!!

zumal er auch einmal zugegeben hat, das noch Liebe für mich da ist.
Also dann mach dich wieder interessant und begerenswert. Mach dich unsichtbar, das weckt seine Neugier. Aber hechel ihm nicht hinterher wie eine läufige Hündin!

Nein, hinterherhecheln sollte @Lissy wirklich nicht...aber was den Kontakt anbetrifft, den er noch suchte, bevor sie sich nicht mehr bei ihm gemeldet hat, das sehe ich etwas anders.

Aus meiner Sicht (jedenfalls handele ich so) war der Kontaktabbruch von Lissy, nachdem er wieder Kontakt zu ihr gesucht hatte, ungünstig.
Er könnte nun denken, dass sie ihn bestrafen will, weil er auf ihre Heulerei nicht eingegangen ist...und sich sagen: Was du kannst, kann ich schon lange.

Mit Wut und Trotz im Bauch lässt es ich viel einfacher abschließen, als wenn man sieht, dass der andere sich bemüht...immer noch Gefühle hat...

Nur meine Meinung...wie gesagt....Lissy muss selber wissen, was gut für sie ist...sie muss damit auch leben können.

@Hallole..unsichtbar machen, muss nicht zu mehr Interesse führen...kann auch passieren, dass der andere auch dann leichter abschließen kann...

Und was die Klassenlehrerin anbetrifft, das zeigt es doch ganz deutlich. Man ist froh, dass man mit ihr nichts mehr zu tun haben muss...deswegen erinnert man sich ständig an sie...aber doch nicht aus positiven Gründen...also - als eine Art Neuanfang...sondern als abschreckendes BEispiel!

Wie ich schon oft sagte oder schrieb...solche Spielereien gehen oft nach hinten los! (haben selten den gewünschten Erfolg)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  saltamontes am Di Okt 16, 2012 4:35 pm

ach lissy

nein er vergisst dich nicht und nein es ist nicht so wie bei deiner klassenlehrerin.

aber nutz doch bitte die ks jetzt um NICHT den ganzen tag drueber nachzudenken ob er dich vergisst oder nicht und ob du damals was falsches gesagt hast. stell dir vor ihr trefft euch jetzt zufaellig und er fragt dich und was hast du so gemacht? willst ihm dann erzaehen dass er nochimmer der mittelpunkt deines lebens ist obwohl er nicht mal mehr mit dir zusamme ist?

trauern ist ok nach einer beziehung aber irgendwann ist es dann an der zeit wieder toll zu werden. dich auf dinge zu konzentrieren die dir spass machen. und da hat er zur zeit nichts verloren weil mal ehrlich-wenn du an ihn denkst bist du dabei gluecklich?

wie schonmal gesagt: du musst froh sein das du dich grad nicht mit ihm beschaeftigen musst und endlich wieder zeit fuer dich hast und fuer deine beduerfnisse. das ist viel viel wichtiger fuer dich als rumgruebeln warum wieso wer hat welchen fehler gemacht, denkt er noch an mich, hat er mich schon vergessen.... das sind alles dinge die du nicht beeinflussen kannst und die dir nicht gut tun koennen.

saltamontes

Anzahl der Beiträge : 44

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lissy_2909 am Di Okt 16, 2012 4:52 pm

meine große Angst ist halt, das er wirklich denkt, na dann eben nicht.
Er ist ein sehr verschlossenen Mensch, man weiss nie was er denkt und stur ist er obendrein.
Es kann leider beides möglich sein, das ich wieder interessant werde oder aber das er denkt, na gut, dann eben nicht. ICH WEISS ES LEIDER SELBER NICHT !!!!!!!!
Er hat gesagt er will Kontakt zu mir haben, aber ich muß das auch wollen.

Durch die KS habe ich ihm doch aber schon die Anwort gegeben (er wird zumindest so denken) das ich nicht will, denn er hat sich seit dem nicht mehr gemeldet.

@ Saltamontes, leider bin ich noch nicht so weit an irgendwas anderes zu denken als an ihn

Ich hab das grad schon mal geschrieben, das ist aber verschwunden Suspect ich hoffe es taucht jetzt nicht zweimal auf

Lissy_2909

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di Okt 16, 2012 5:37 pm

Lissy_2909 schrieb:
Er hat gesagt er will Kontakt zu mir haben, aber ich muß das auch wollen.

Durch die KS habe ich ihm doch aber schon die Anwort gegeben (er wird zumindest so denken) das ich nicht will, denn er hat sich seit dem nicht mehr gemeldet.

Ja, durch die KS hast du ihm die Antwort gegeben...Du willst nicht mehr!

Oder was würdest du denken, wenn ein anderer sich bei dir nicht mehr melden würde?...würdest du hinter ihm herrennen....ihn interessant finden....oder wäre für dich den Fall erledigt, weil er ja den Kontakt nicht mehr will?

Ich denke, leichter hättest du ihm die Trennung nicht machen können!

Und dich nun mit der Schuld abzuplagen, dass du ihn nun endgültig vertrieben hast, bringt dich auch nicht weiter.....jetzt könntest du nur noch hinter ihm herrennen, wenn du etwas ändern wolltest.....aber - willst du das wirklich tun?
Hat er nicht die Trennung gewollt?

Du läufst jetzt nur noch Gefahr, dass er dich rauswirft, weil er sich von dir verarscht fühlt...

Jetzt warte ab, wie es sich entwickelt....und nutzt die Gelegenheit etwas für dich zu tun....besinn dich auf dich selber...auf dein Leben....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  saltamontes am Di Okt 16, 2012 5:39 pm

du bist noch nicht so weit? dann streng dich an! verstehst solang deine gedanken sich nur um ihn drehen hast du keine chance wieder toll und begehrenswert zu werden. bei dir ist zeit das du dich auf andere dinge konzentrierst. du kommst so naemlich einfach nciht los von ihm und du musst das aber leider Smile (es ist nur kurz schlimm! wenn du dann wieder freude an deinem leben findest wirst sehen dann ist er nicht mehr so wichtig. dann kannst du ohne ihn und das zieht maenner an-alle)

und zu dem anderen... falls er echt denkt ne dann eben nicht-wuerdest du ihn wirklich zu kontakt mit dir ueberreden wollen? und wenn dann wieder mal irgendwelche probleme auftreten-wie willst du dich auf so wen verlassen.
ich bin der selben meinung wie die meisten hier: du musst erst wieder super toll werden und dann vielleicht eventuell darf er sich nochmal bei dir melden. und dann sollte er sich anstrengen.

ich kann dir hier auch schreiben was du gerne hoeren willst. sowas wie ja meld dich bei ihm und gesteh ihm deine liebe und dann werdet ihr zusammen wieder gluecklich Wink ich bin aber fix der meinung das es so nicht funktioniert. und fuer mich ist dein erster schritt mal dich von ihm zu distanzieren-mental. wenn du das nicht machen willst dann wirst du noch viel leiden.....

saltamontes

Anzahl der Beiträge : 44

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lissy_2909 am Mi Okt 17, 2012 2:09 pm

hab ich ihn jetzt wirklich durch die KS endgültig vertrieben und ihm die Trennung noch dazu sehr leicht gemacht, wie Lorena-Marie schreibt ????
Er ist ein Mensch, der ein "nein" widerspruchlos akzeptiert, auch wenn er noch so gerne anders handeln würde.
Bin jetzt total verunsichert, denn das lag nun mal garnicht in meiner Absicht.
Klar, KS für mich zum wieder einkriegen, aber mein Ziel war eigentlich, wenn ich dann soweit bin, ihn dann zurück zu bekommen.
Das wird aber nicht gehen, wenn ich ihn garnicht mehr zu Gesicht bekomme, zumal wir keine gemeinsamen Freunde mehr haben wo ich ihn vielleicht mal sehen würde.
Nu bin ich mal wieder ratlos Sad

Lissy_2909

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi Okt 17, 2012 3:11 pm

@Lissy - du kannst jetzt aber nicht hinter ihm herrennen, und ihn anflehen....ER hat sich von dir getrennt....das darfst du nicht vergessen.

Wenn es ihm leid getan hat, und er wieder Kontakt gesucht hat, dann ist die Gelegenheit nun vertan (wenn es denn eine Gelegenheit war)

Jetzt musst du auf jeden Fall weiter auf Abstand bleiben.

Überleg doch mal!
Wenn es ihm wirklich leid getan hätte, dass er sich von dir getrennt hat...und das wieder ein Annäherungsversuch gewesen sein sollte...wer sagt denn, dass das gehalten hätte....er wäre vielleicht genauso schnell wieder gegangen....
(so etwas übt sich...wer einmal geht...geht auch 2 und 3 mal...es wird mit jedem Mal leichter)

Vor allem - wenn man so ein jämmerliches Bündel an seiner Seite hat, läuft man schnell wieder davon....denn das wärest du, wenn du jetzt hinter ihm herkriechen würdest.
Er würde jeden Respekt und jede Achtung vor dir verlieren...er würde dich immer wieder verlassen, wenn du nicht spurst...weil du für ihn nur noch ein Wurm wärest, den man zertreten kann....der trotzdem immer wieder angekrochen kommt....möchtest du wirklich so ein Leben führen?

@Lissy - wenn er dich wirklich lieben sollte...wenn er dich vermissen sollte....dann wird er sich irgendwann bei dir melden...dann wird seine Wut und sein Trotz (wenn das im Moment seine Reaktion ist)..nicht für immer halten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lissy_2909 am Do Okt 18, 2012 5:09 pm

na hoffentlich hab ich jetzt keinen Mist gebaut Sad

gestern kam Post, die er aber haben musste, hab sie ihm nachgeschickt.
Hatte ja jetzt 5 Wochen nix von ihm gehört.
Vorhin kam eine SMS in der er sich überschwänglich für die Post bedankt hat. Ich hatte auch noch einen Katalog beigetan, der an ihn war. Er meinte Kataloge brauchte ich ihm nicht, für teuer Geld nachschicken.
Leider hab ich dann zurückgeschrieben. Sad
aber nur : okay, bis demnächst (das hatte er auch geschrieben)
ich hoffe mal, das das so noch in Ordnung war, denn ich weiss ganz genau, hinterherlaufen kann er garnicht ab.

leider bin ich im Moment(durch die letzten Beiträge) total verunsichert ob das mit der KS wirklich was bringt
Weiss jetzt garnicht mehr was ich machen soll.

Lissy_2909

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 am Do Okt 18, 2012 5:44 pm

Was wäre denn die Alternative?

Hallole1233

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lissy_2909 am Do Okt 18, 2012 6:02 pm

gute Frage.....nächste Frage Sad

jetzt nur mal so meine Idee.
was ich machen würde: auf seine Kontaktversuche eingehen, aber nur wenn ich es will. (ich hab dann auch mal keine Zeit und so)
Da er hinterherlaufen und klammern garnicht mag, nur dann wenn er sich meldet.Von meiner Seite kommt nix.
Er will ja mal mit mir essen gehen, würde dann nicht über unsere Beziehung reden, nur alltägliches, aber es müsste ihm Spaß machen mit mir zusammen zu sein, das krieg ich schon hin.
Dann wird er sich auch wieder öfter melden.

Ob das allerding richtig ist weiss ich nicht.
Ich bitte mal um Meinungen.

Lissy_2909

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  CommanderTom am Do Okt 18, 2012 8:01 pm

sag mal lissy ... verstehst du eigentlich, was dir hier geraten wird? sprichst du unsere sprache?

vergiss' es! du bist noch lichtjahre davon entfernt, ihm zu begegnen ... und seien es nur ein paar sms.

ich garantiere dir hier und heute, das du es zutiefst bereuen wirst, wenn der kontakt nicht nach deinen insgeheimen wünschen abläuft. und glaube mir: du wirst nicht ohne hoffnungen in so ein treffen gehen. du verbindest das mit deinen sehnsüchten, deinen hoffnungen, deinen wünschen ...

ich bin fast zu 100% davon überzeugt, das du bitter enttäuscht werden wirst.

und dann? mensch, überleg' doch mal. dann hängst du noch beschissener drin, als es dir jetzt schon geht.

ich hatte dir doch mal den vorschlag gemacht, nach einer neuen bleibe zu suchen, um dich etwas aus deinem schlamassel zu befreien. und was tust du? du schmiedest nutzlose pläne, dich zum affen zu machen.

denkst du, dein ex wird vor lauter mitleid zu dir zurückkehren? garantiert nicht! sonst wäre er längst da und du nicht hier.

ich würd bei dir jetzt also mal gerne ein paar fortschritte lesen. ansonsten bin ich jetzt raus hier.

commandertom

CommanderTom

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lissy_2909 am Do Okt 18, 2012 9:24 pm

danke @CommanderTom für Deine offenen Worte, nur das weckt mich wieder auf.
Ja, ich verstehe eure Sprache, aber anscheinend kapier ich es nicht immer sofort.

ich weiss nicht wieso, aber bin in den letzten Tagen fürchterlich in Panik.

Eine Wohnung hab ich mir auch schon angeschaut, war aber nix. Sad
Ich bin Frührentnerin, aber nur auf Zeit. Würde gerne wieder arbeiten, weiss aber nicht ob ich noch was bekomme.
Deswegen darf die Wohnung nicht grösser als 50qm sein. Gibt es hier leider nicht so viele.
Muß ich aber nach schauen, den ich will nicht in einem halben Jahr schon wieder umziehen müssen.
Es gibt auch noch ein zweites, viel größeres Problem (das ist leider auch erst im Frühjahr erledigt)
aber darüber möchte ich nicht so öffentlich schreiben.
Aber ich mache auf alle Fälle weiter, vielleich hab ich ja doch mal Glück.

War letztes WE unterwegs und werde auch dieses WE unterwegs sein, das sind zwar nur winzigkleine Fortschritte, aber immerhin besser als nix.
Sogar ich merke, wenn ich mal unterwegs war, das es mir dann besser geht.

Lissy_2909

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  CommanderTom am Do Okt 18, 2012 9:42 pm

Lissy_2909 schrieb:
Eine Wohnung hab ich mir auch schon angeschaut, war aber nix. Sad
Ich bin Frührentnerin, aber nur auf Zeit. Würde gerne wieder arbeiten, weiss aber nicht ob ich noch was bekomme.
Deswegen darf die Wohnung nicht grösser als 50qm sein. Gibt es hier leider nicht so viele.

Stell' nicht so große Ansprüche! Die Hauptsache ist erstmal: raus dort, wo Du jetzt bist und mit diesem Kapitel abschließen. Du wirst es erleben: es wird Dir gut tun, altvertrautes hinter Dir zu lassen und Dinge loszulassen, die Dir Hoffnung machen oder Dich an Vergangenes erinnern.

Mach' Dich frei. Du wirst merken, das dies ein Quantensprung in Deiner Entwicklung sein wird.

Und vor allem: versuche momentan jeden Gedanken an ein Exback in den Hintergrund zu schieben. Es hält und bringt Dich nur von Deinem Weg ab. Und so lange Du Deinen Weg nicht selbst in die Hand nimmst, wird sich kein Mann der Welt mehr mit einem Nervenbündel wie Dir einlassen.

Also: frisch an's Werk! Und lass' das nächste mal Deinen Willen etwas mehr durchscheinen, okay?

CommanderTom

CommanderTom

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  CommanderTom am Do Okt 18, 2012 9:52 pm

Ach ... nochwas Lissy!

Du schreibst hier über "Probleme", die wohl keiner wissen soll ?!

Dazu nur folgendes: Du bist hier anonym! Wenn Du also etwas loswerden willst, warum dann nicht hier? Vielleicht bekommst Du ja ein paar Anstöße hier, die Dich im Nachhinein klarer sehen lassen oder Dir sogar helfen, gewisse Dinge zu überwinden ?!

Eines kann ich Dir auf jeden Fall garantieren: Reden hilft immer :-)

CommanderTom

CommanderTom

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lissy_2909 am Mo Okt 29, 2012 10:50 pm

Ich habe heute gelernt, das es wirklich sowas von blöde Zufälle gibt.

naja, wir hatten immer sehr oft die gleichen Ideen, das scheint noch zu funktionieren. Shocked

Ich habe jetzt fast 7 Wochen die KS durchgehalten, habe in dieser Zeit 16 Kilo angenommen, dadurch konnte ich mir jetzt endlich auch mal richtig schicke Klamotten kaufen. Very Happy
Bin die letzten Wochenenden mit meiner Freundin weg gegangen und habe mir den Frust weggetanzt.Ich glaube ich bin die Älteste hier in dem Forum, kann aber versichern das ich durchaus noch tageslichttauglich bin und in der Disco nicht unangenehm auffalle. Er ist 8 Jahre jünger als ich, das war aber nie ein Thema.

Heute morgen ist er mir dann begegnet, da wir keine gemeinsamen Bekannten mehr haben und er auch garnicht mehr so in meiner Nähe wohnt, hatte ich da nicht mit gerechnet. Aber er hatte wohl die selbe Idee wie ich, er ging dahin wo ich gerade herkam.(bin ich und auch er sehr selten) Er war sehr freundlich und wollte mich nach hause fahren. Ich hab dann sein Angebot abgelehnt und gesagt ich will nicht nach hause. Er sagte dann er wollte sich heute um das Holz für meinen Ofen kümmern, das er mir noch vor der KS versprochen hatte und ob er mich dann anrufen könnte.
Ich dachte dann, sei mal nicht zu nett und hab ihm gesagt könnte er, aber heute nicht mehr ich hätte heute keine Zeit.(stimmte zwar nicht, aber ich wollte auch nicht begeistert zusagen)

Ich hatte mich in den 7 Wochen so ein kleines bischen berappelt, aber das ist jetzt alles wieder hin,
jetzt geht es mir wieder richtig schlecht.

SO EIN MIST Sad

Lissy_2909

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 am Mo Okt 29, 2012 11:15 pm

Ich habe jetzt fast 7 Wochen die KS durchgehalten, habe in dieser Zeit 16 Kilo angenommen, dadurch konnte ich mir jetzt endlich auch mal richtig schicke Klamotten kaufen.
Bin die letzten Wochenenden mit meiner Freundin weg gegangen und habe mir den Frust weggetanzt.Ich glaube ich bin die Älteste hier in dem Forum, kann aber versichern das ich durchaus noch tageslichttauglich bin und in der Disco nicht unangenehm auffalle...........................................
Ich dachte dann, sei mal nicht zu nett und hab ihm gesagt könnte er, aber heute nicht mehr ich hätte heute keine Zeit.(stimmte zwar nicht, aber ich wollte auch nicht begeistert zusagen)

Du bist auf dem richtigen Weg! Laß dich jetzt blos nicht wieder hängen!!!

jetzt geht es mir wieder richtig schlecht.

SO EIN MIST

Dafür beteht absolut kein Grund....hallo 16 kg??!!!!! Disco??!! lies mal deinen 1. Thread durch, da warst du noch die graue Kirchenmaus die nichts gebacken bekommt!

Hallole1233

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lissy_2909 am Di Okt 30, 2012 4:34 pm

es ist schon Scheisse, wie eine Begegnung, oder ein Anruf, der gerade kam, nur um mir kurz mitzuteilen wann mein Holz kommt, einen wieder so weit runterzieheh kann.
Ich hab aber Haltung bewahrt und kurz und feundlich mit ihm gesprochen.

Mein große Angst ist halt, wenn es mir in der KS besser geht, es ihm ja dann genauso geht und ich ihm immer mehr egal werde.

Ich will ihn zurück, ich hatte bis ich ihn kennengelernt habe kein schönes Leben, ich hatte mich davor aus einer sehr, sehr schlimmen Ehe befreit, war danach kurz mit einem zusammen bei dem ich dann aber merkte, das er Alkoholiker ist.
Dann lernte ich ihn kenne, da habe ich erst gemerkt was Liebe wirklich ist, er hat mir gezeigt was Leben und Lieben wirklich bedeutet.Mit ihm konnte ich zum ersten mal in meinem Leben wirklich lachen. Ich konnte mich immer auf ihn verlassen, er war treu, da bin ich sicher, und er war immer für mich da. Ich liebe ihn über alles.
Ich könnte es einfach nicht ertragen, wenn eine ander Frau seine Liebe bekommt und ich für ihn nicht mehr existent bin.
Er triff sich ja schon mit Frauen aus diesem merkwürdigen Forum, das der da angeblich nur Kaffee trinkt, wie er mir gesagt hat, das glaubt er ja wohl selber nicht
Ich weiss, das hat mich nicht mehr zu interessieren, aber ich geh dran kaputt wenn ich nur drann denke, kann das Kopfkino einfach nicht ausschalten.
Ich hab keine Angst vorm alleine sein, war auch als ich mit ihm zusammen war viel allein, weil ich wusste das er seinen Freiraum braucht. Ich wusste ja immer er ist für mich da wenn ich ihn brauche.
Mir graust es davor nur noch mit der Erinnerung an ihn leben zu müssen, zu wissen, er liebt eine Andere und ich bin allein und kann mich nur noch nach ihm sehnen.

Naja, man merkt schon, ich jammer wieder, er hat es heute wieder geschafft mich wieder ganz runter zu ziehen, alleine seine Stimme zu hören hat schon gereicht.
Aber jetzt wo ich das mal aufschreibe konnte geht es schon wieder ein bischen besser.

Lissy_2909

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lissy_2909 am Mo Nov 05, 2012 4:11 am

Heute hab ich mich mal in einem Datingforum angemeldet, dachte mir, mal schauen, vielleicht lernst Du ja was nettes kennen und willst Deinen Ex dann garnicht mehr.

Was dann passiert ist kann auch nur mir passieren Sad

Ich habe Partnervorschläge bekommen, wer am besten zu mir passt.
Na wer war wohl dabei, richtig, mein Ex, bin bald vom Stuhl gefallen vor Schreck. Shocked
Der Herr sucht eine Frau, die muß er aber schon länger suchen, auch schon in der Zeit, als wir noch zusammen waren, denn ich hatte herausgefunden das er wohl in mehreren Foren ist, was er mir auch dann bestätigt hat, aber er wollte da angeblich nur Leute kennenlernen. Ja nee is klar
Leider weiss ich ja das er sich mit Frauen trifft, die er im Inet kennenlernt, aber das er gleich eine neue Partnerin sucht, das schockiert mich doch schon sehr, ich dachte er sucht "nur" lockere Kontakte.
Nun weiss ich wenigstens was ich von den Dingen zu halten habe die er mir bezüglich unserer Trennung erzählt hat, er will lieber alleine leben weil er seinen Freiraum braucht, er hat keinen Bock mehr auf Beziehung, er will Freundschaft mit mir, alles gelogen.
Zum Glück hatte ich noch kein Bild drin und mein Pseudonym kennt er auch nicht.
Ich glaube das war sehr heilsam für mich, denn bis jetzt hatte ich ihm noch geglaubt.
Ich liebe ihn zwar trotzdem noch sehr, aber mich so anzulügen, das finde ich dann doch schon ganz schön feige. Er hatte mir ja keine Begründung, ausser denen oben, gesagt.
Bin schwer am überlegen ob ich sowas noch haben will.
Ich bin aber auch am überlegen ob ich mal ein kleines Spielchen mit ihm spiele, er weiss ja nicht das ich das bin, hab aber Angst das mich das zu sehr belastet, denn ich weiss ja nicht was er mir dann schreibt.
aber verdient hätte er's auch mal so richtig verarscht zu werden.
sorry, aber ich bin stinksauer heute Abend, freu mich aber auch irgendwie, das ich endlich wütend auf ihn bin.

Lissy_2909

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben