Ich weiss nicht mehr weiter

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag  Hallole1233 am Mo Nov 05, 2012 1:24 pm

Leider weiss ich ja das er sich mit Frauen trifft, die er im Inet kennenlernt, aber das er gleich eine neue Partnerin sucht, das schockiert mich doch schon sehr, ich dachte er sucht "nur" lockere Kontakte.

und
Ich konnte mich immer auf ihn verlassen, er war treu, da bin ich sicher, und er war immer für mich da. Ich liebe ihn über alles.

Klar, er trifft Frauen zum Kaffee trinken und *lockere* Bekanntschaften Twisted Evil
Höflich ausgedrückt : Du bist die personisierte Naivität, da geht an Naivität nichts drüber! Böse ausgedrückt: Bist du wirklich so bescheuert und glaubst den ganzen Rotz? Du schreist ja förmlich danach von Männern verarscht zu werden!

Ich will ihn zurück, ich hatte bis ich ihn kennengelernt habe kein schönes Leben
Wann schnallst du, das niemand anderes für dein *Glück* im Leben verantwortlich ist, außer DU selber.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag  Lissy_2909 am Do Mai 22, 2014 8:29 pm

Hallo zusammen,
will mich nun nach langer,langer Zeit noch einmal melden und kurz erzählen wie es mir ergangen ist.
Es geht mir gut, wieder richtig gut  Very Happy 
Mein Ex ist zwar nicht zu mir zurückgekommen, aber ich will ihn auch garnicht mehr haben.
Ich habe im Laufe der Zeit festgestellt, das es den Mann, den ich mal über alles geliebt habe garnicht gibt, ich habe mir da wohl selber etwas vorgemacht.
An seinem Verhalten in der ganzen Zeit ist mir dann doch bewußt geworden wie er wirklich ist.
Aber ist mir auch jetzt egal, soll er machen was er will, wir haben keinerlei Kontakt mehr, ich werde ihn wohl das letzte Mal bei der Scheidung sehen die demnächst ansteht.
Ich habe eine neue Liebe gefunden und habe nun ein ganz anderes Leben.
Eigentlich müßte ich meinem Ex sogar dankbar sein das er gegangen ist, denn ich würde niemals das erleben was ich nun erlebe  Laughing 
Ich habe durch meinen neuen Partner ein neues Hobby gefunden und habe mit meinen 57 Jahren noch angefangen Motorrad zu fahren und bin seit ein paar Wochen sogar stolzer Besitzer eines solchen  bounce 
Es ist aber nun mal so das alles seine Zeit braucht, und ich hätte es damals nicht geglaubt wenn mir jemand erzählt hätte das es mir heute wieder richtig gut geht.
Aber es ist so, deswegen kann ich allen nur raten, haltet durch, es wird wieder, ganz bestimmt wird es das, es dauert halt eben nur.
Ich möchte mich auf diesem Wege auch noch einmal bei allen die mir geholfen haben bedanken, ganz besonders aber bei Hallole 1233 und Commander Tom Ihr wart toll, ihr habt mir den Kopf zurechtgerückt wenn es nötig war. vielen, vielen Dank dafür.
Ich wünsche euch alles Gute und verabschiede mich hiermit
Eure Lissy



Lissy_2909

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 60
Anmeldedatum : 21.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag  Hallole1233 am Fr Mai 23, 2014 8:39 am

Finde ich ja toll, dass mal jemand soviel Anstand hat und sich für mein Geschreibsel bedankt  Razz 

Lissy_2909 , kann mich erinnern.....eine sehr harte Nuss war das mit dir  Shocked 
Egal, es freut mich, dass es dir gut geht. Besser wahrscheinlich als je zuvor.

(hätte viel früher passieren können wenn du von Anfang an......) auch das ist Wurst.
Pass auf, dass du nie wieder in so eine Situation kommst. Machs gut.

avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten