-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

-

Beitrag  ladybird am Mo Sep 24, 2012 6:15 pm

-

Zuletzt von ladybird am Sa Sep 29, 2012 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ladybird

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: -

Beitrag  saltamontes am Mo Sep 24, 2012 7:59 pm

ich denke du siehst das nicht ganz richtig. du sollst ihm nicht die zeit geben damit er sich entscheidet was er will sondern du solltest die zeit dringend nutzen um dir klar zu werden ob du so ein verhalten willst. dieses nicht antworten von ihm und tagelang nicht melden und danach nicht mal eine ordentliche entschuldigung dafuer haben-der typ hat einfach keinen respekt vor dir.

ich find du solltst mehr daran arbeiten was du alles mit dir machen laesst und vor allem was NICHT Smile

saltamontes

Anzahl der Beiträge : 44

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  ladybird am Mo Sep 24, 2012 8:23 pm

-

Zuletzt von ladybird am Sa Sep 29, 2012 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ladybird

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  saltamontes am Mo Sep 24, 2012 8:43 pm

naja aber er wird sich nicht aendern wenn du es nicht tust.
ich finde du hast eine lange story geschrieben warum er was gemacht hat und ich denke: egal wieso! es geht dabei nicht darum ob er grad stress hatte oder nicht. das was er abgezogen hat geht gar nicht und du hast da mitgemacht. verstaendnisvoll natuerlich.
er hat so keinen grund was anders zu machen. da musst an deinen prinzipien arbeiten! und nicht mal nur wegen ihm sondern weil wenn du so mit dir umgehen laesst und dann mit einmal melden eh wieder alles gut ist dann wird dir das noch oefters so gehen-auch mit anderen partnern.

und ich hoffe es kommt jetzt keine entschudligung von ihm weil du wuerdest wahrscheinlich drauf eingehen. und das waere wohl das schlimmste was du machen koenntest. du brauchst den abstand einer KS viel mehr als er!

saltamontes

Anzahl der Beiträge : 44

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten