Um Ex kämpfen oder weg mit ihr?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Um Ex kämpfen oder weg mit ihr?!

Beitrag  Orodreth am Mi Okt 10, 2012 8:10 pm

Hi,

Ich hab mich heute neu angemeldet, weil ich unbedingt eure Meinung brauche.

Seit 9 Tagen habe ich eine Kontaktsperre durchgeführt.

Und das ist die Geschichte davor:

Meine Freundin und ich waren 1,5 Jahre zusammen und wie alle Beziehungen gab es Streit.
Sie hat sich schon zwei mal von mir getrennt. Ich bin ihr hinterher gelaufen und habe um sie gekämpft. So kamen wir auch wieder zusammen.

Dieses Mal ist es etwas anders.

Der Auslöser für die Trennung war, dass ich erfahren habe, dass sie sich heimlich mit ihrem Fitness-Trainer getroffen hat.
Nachdem ich das heraus fand, war ich natürlich wütend, weil ich der Meinung war, dass da was läuft. Sie garantierte mir, dass es nur freundschaftlich ist und hat mir versprochen, dass sie es nicht mehr macht.

Doch gleich am nächsten Tag hat sie sich wieder mit ihm getroffen und da bin ich völlig ausgerastet und dann hat sie sich von mir getrennt.

Zwei Tage später, sahen wir uns wieder und irgendwie gerieten wir wieder in einer Diskussion und dann sagte sie mir, dass sie mit ihm im Kino war und sie sich geküsst haben.
Man, war ich sauer! Ich habe sie gefragt, ob sie mich je geliebt hat und warum sie mir sowas antut...

Nachdem wir uns beruhigte haben, erklärte sie mir, dass er sie geküsst hat und sie es nur aus "Trotz" gemacht hat, um sie sich selbst zu beweisen.
Ich sagte mit einem Lächeln, dass sie echt dumm sei und wir beide echt Abstand brauchen.
Sie hat zugestimmt und meinte darauf, dass sie diejenige ist, die sich ändern muss und dass sie neben mir keinen anderen vorstellen kann. Geschweige denn SEX. Nach unsere Auszeit, würde sie alles nochmal versuchen wollen und auf das Sex freut sie sich auch.
Wir machten aus, dass wir uns aller frühestens vor ihrer Operation (bei ihr wird ein Eingriff vorgenommen) wieder treffen sollen, damit ich bei ihr sein und sie unterstützen kann.

So verabschiedeten wir uns.
Sie hat sehr geweint und sagte, sie liebe mich noch sehr.

Zwei Tage später, habe ich auf Facebook gepostet, dass ich mein Motorradprüfung geschafft hab.
Sie gratulierte mir. Doch ich reagierte nicht auf ihr Kommentar, sondern nur auf andere.
Tag später sah ich was witziges und habe das auch gepostet.
Dann hat sie mich gelöscht und geblockt.

Seitdem hatte ich kein Kontakt mehr. Wie oben beschrieben seit 9 Tagen. Und jeden Tag kommen mir mehr und mehr Fragen auf.
Aber zum Glück, immer weniger Liebeskummer.

Meine Fragen sind:

- Soll ich ihr verzeihen, was sie mit dem Fitness-Trainer gemacht hat? Weil eigentlich hat sie die Obergrenze erreicht und ich bin der Meinung, dass es unverzeihlich ist.
(Früher, nach der Trennung, haben sie sich regelmäßig "ich vermisse dich" und so ein quatsch geschrieben. Jetzt, nachdem sie mich geblock hat, antwortet sie ihn nicht mehr.)

- Warum hat sie mich geblockt? Ist das ein Zeichen, dass sie es auch wahnsinnig schwer hat und trauert?

- Wenn es ihr das Leid tut, warum zur Hölle meldet sie sich nicht mehr?!


Orodreth

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Um Ex kämpfen oder weg mit ihr?!

Beitrag  koc am Mi Okt 10, 2012 9:33 pm

1. Falsches Unterforum. In "Was bisher geschah" bekommst mehr Antworten.

Meine Fragen sind:

1. Soll ich ihr verzeihen, was sie mit dem Fitness-Trainer gemacht hat? Weil eigentlich hat sie die Obergrenze erreicht und ich bin der Meinung, dass es unverzeihlich ist.
(Früher, nach der Trennung, haben sie sich regelmäßig "ich vermisse dich" und so ein quatsch geschrieben. Jetzt, nachdem sie mich geblock hat, antwortet sie ihn nicht mehr.)

2. Warum hat sie mich geblockt? Ist das ein Zeichen, dass sie es auch wahnsinnig schwer hat und trauert?

3. Wenn es ihr das Leid tut, warum zur Hölle meldet sie sich nicht mehr?!

Zu deinen Fragen:

1. Das fragst du ernsthaft UNS?

Und warum hat sie EIGENTLICH eine Latte gerissen? Hat sie jetzt oder hat sie nicht? Wenn ja, dann sei froh, dass du sie los bist.
Woher weisst du, dass sie ihm nicht mehr antwortet? Wie willst du das wissen? Und damit kommen wir zu 2.

2. Sie hat dich geblockt, damit du nicht siehst, mit wem sie was schreibt. Und rate mal, wem sie was schreibt...

3. Weil es ihr nicht leid tut? Wie seid ihr eigentlich auf diese ominöse Auszeit gekommen?

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Um Ex kämpfen oder weg mit ihr?!

Beitrag  marco22 am Do Jan 03, 2013 4:52 pm

Ganz einfach !

Mach eine Liste an Dingen die positiv waren in euer Beziehung und mach eine List an negativen Dingen. Mehr Positive = Hol sie zurück - Mehr negative = Las es bleiben und ziehe dich zurück . Siehe [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] .

marco22

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Um Ex kämpfen oder weg mit ihr?!

Beitrag  einsamer_wolf10 am Do März 13, 2014 4:17 am

Das klingt wirklich ein wenig nach "weiblicher-Teufelei" für mich. Sie küsst jemanden aus Trotz? Was zur Hölle ist das??? Entweder küsst man jemanden weil man diese Person über das freundschaftliche hinaus mag, oder man tut es nicht. So einfach ist das.
Ich glaub die solltest du abschiessen Kollege.

einsamer_wolf10

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Um Ex kämpfen oder weg mit ihr?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:11 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten