WAS ZUM TEUFEL WILL ER ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WAS ZUM TEUFEL WILL ER ???

Beitrag  Samsi am Sa Okt 20, 2012 5:38 pm

Hey Leute,

ich habe hier schon einmal einen Beitrag geschrieben, aber nicht sehr viele Antworten bekommen.. aber seitdem letzten Eintrag ist auch nicht viel passiert..

Ich bin jetzt im Ausland, weil ich dachte, dass ich so endlich über die Trennung hinweg komme.. naja hoffen kann man mal ja.. seitdem ich hier bin (also seit 1 Monat) meldet sich mein Ex-Freund (für alle die den letzten Eintrag nicht gelesen haben: er hat sich von mir getrennt ohne einen wirklich genauen Grund zu nennen, hat vor mir seine neue Freundin verleugnet, hat zu mir gesagt, dass er die Trennung bereut und dann mit ihr vor meine Nase rumgemacht um mich eifersüchtig zu machen.. wir waren 1 Jahr lang zusammen und sind jetzt seit 3 Monaten getrennt) täglich bei mir! Er meint ich bräuchte ja Kontakt zu Leuten, die in Deutschland sind um auf dem laufenden gehalten zu werden (er müsste eigentlich wissen, dass ich genügend Freunde habe!). Letztens haben wir gestritten, weil er mir erzählt hat, dass er mit seiner neuen Freundin (die er liebevoll Trostpflaster nennt) nach New York fliegt und dort Urlaub macht.. mich hat das wirklich verletzt, weil er in der Beziehung mit mir dem Thema Urlaub immer ausgewichen ist.. er hat sich dann entschuldigt und gemeint, dass er sich einfach nur auf den Flug freut und über den Rest hat er sich keine Gedanken gemacht.. auch regiert er immer noch ziemlich trotzig, als wir dann auf das Thema Gefühle gekommen sind hat er nur trotzig gemeint, dass er ja nix mehr von mir will, weil ich ja auch gesagt habe, dass ich endgültig über ihn hinweg bin..


Ich bin momentan ziemlich ratlos, ich dachte wirklich das die Geschichte mit ihm für mich vorbei ist, weil er sich wie ich noch in Deutschland war auch wirklich nicht gemeldet hat und ich mich auch nicht bei ihm und mir ging es gut... doch seitdem ich jetzt mein Au-Pair-Jahr gestartet hab und er sich regelmäßig bei mir meldet, weiß ich genau, dass ich noch wahnsinnig viel für ihn empfinde, aber ich hab keine Ahnung wie ich sein Verhalten deuten soll? Versteht ihr was ich meine?? Ich brauch wirklich euren Rat!!



Danke!

Samsi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WAS ZUM TEUFEL WILL ER ???

Beitrag  Hallole1233 am Mo Okt 22, 2012 12:14 pm

Er hat eine neue Freundin und meldet sich regelmäßig bei dir? Wenn er mit dir zusammen wär, bei wievielen Frauen würde er sich vermutlich heimlich melden?
Ich denke du kennst die Antwort auf deine Frage selber am besten. Finger weg und auf deinen Job konzentrieren.

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WAS ZUM TEUFEL WILL ER ???

Beitrag  Samsi am Mo Okt 22, 2012 12:19 pm

Das ist es ja, als wir zusammen waren, hab ich genau gewusst mit wem er schreibt und mit wem nicht, weil ich sein Handy nehmen durfte und auch überall sonst Einblick hatte... er hat nichts vor mir verheimlicht.. er durfte mein Handy haben und ich seins ohne das wir vor etwas Angst haben mussten..

Samsi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WAS ZUM TEUFEL WILL ER ???

Beitrag  Hallole1233 am Mo Okt 22, 2012 12:24 pm

Gegenseitige Handykontrolle ist jetzt nicht wirklich eine Basis für eine Beziehung!? Da scheint doch schon sehr der Wurm drin gewesen zu sein.


Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WAS ZUM TEUFEL WILL ER ???

Beitrag  Samsi am Mo Okt 22, 2012 12:27 pm

Das war keine Handykontrolle, sondern Vertrauen.. hätte ich heimlich sein Handy genommen und dann geschaut mit wem er was schreibt wäre der Wurm drinnen gewesen, aber heimlich haben wir das nie gemacht..Ich hab gewusst das ich nichts zu verstecken habe und er hatte zumindestens bei mir auch nichts zu verstecken..

Samsi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WAS ZUM TEUFEL WILL ER ???

Beitrag  Philosophin am Di Okt 23, 2012 12:58 am

Als Kontrolle sehe ich das auch ganz und gar nicht. Zwischen mir und meinem Ex war es auch völlig normal, dass jeder an des anderen Handy gehen konnte. Das diente null dazu, irgendetwas zu kontrollieren, man nahm das Handy, was da grad lag, so wie ein gemeinsames Haustelefon. Einfach eine absolute Vertrauensbasis. Mein Ex hatte zB eine Flatrate in alle Netze, ich nicht. Wenn er arbeiten war, und aber klar war, dass ich diverse Anrufe tätigen muss, dann nahm er mein Handy mit an die Arbeit, und ich behieklt seins. Das war einfach ganz normal. Da gabs keine Diskussion, nix...

Philosophin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WAS ZUM TEUFEL WILL ER ???

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:59 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten