verlassen, jemand neues kennen gelernt, liebt mich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

verlassen, jemand neues kennen gelernt, liebt mich

Beitrag  yvolution am Do Okt 25, 2012 8:45 pm

hallo,
vor 4 tagen hat mich meine freundin mit mir schluss gemacht, wohl zurecht weil ich jetzt erst begriffen habe das ich echt ein arsch war und sie vernachlässigt haben. sie meint zu mir das sie zeit braucht und nächste woche mit ihre freundin für 3 tage weg fährt um über uns nachzudenken. heute sagte sie mir das sie jemanden kennen gelernt hat der der typische aufreißer typ ist und sie war schon bei ihm, erhat sie schon geküsst. sie sagte mir das sie keine bezihung mit ihm will aber er ihr grad einfach gut tut und sie zum lachen bringt. sie brauch weiter zeit und will mir in ca. 2 wochen sagen was aus uns wird.

meine frage:

soll ich tatenlos zusehen und ihr vertrauen und einfach warten oder soll ich ihr weiter schreiben. ich denke ich melde mich solange nicht bei ihr damit sie mich vermissen kann und hoffentlich wird. solange sie nicht auf ihn weiter eingeht und keine gefühle aufbaut soll sie das ruhig austesten und sich dadurch ablenken. hauptsache da geht nicht mehr. vielleicht entscheidet sie sich wieder für mich... Sad

yvolution

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verlassen, jemand neues kennen gelernt, liebt mich

Beitrag  yvolution am Do Okt 25, 2012 8:46 pm

sorry für rechtschreibung, hab keine lust drauf zu achten grad..

yvolution

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verlassen, jemand neues kennen gelernt, liebt mich

Beitrag  yvolution am Do Okt 25, 2012 8:50 pm

wir sind beide 20 jahre alt und ich denke der typ ist grad ne überbrückung und es ist hoffentlich nur oberflächlich

yvolution

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verlassen, jemand neues kennen gelernt, liebt mich

Beitrag  Hallole1233 am Fr Okt 26, 2012 12:11 pm

yvolution schrieb:wir sind beide 20 jahre alt und ich denke der typ ist grad ne überbrückung und es ist hoffentlich nur oberflächlich

...und wenn nicht, kannst du es auch nicht ändern. Halte eine Kontaktsperre konsequent ein und warte ab was passiert.

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verlassen, jemand neues kennen gelernt, liebt mich

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 12:48 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten