Kontaktsperre??!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kontaktsperre??!!

Beitrag  lulu89 am So Okt 28, 2012 5:21 pm

Hallo,

ich habe eine wichtige Frage, wurde vor 5Wochen verlassen. Ich weiß sicher, dass mein Ex noch starke Gefühle für mich hat und diese stark versucht zu unterdrücken. Er will aber unbedingt von mir loskommen, weil er aufgrund einer 4jährigen Fernbeziehung denkt es sei besser so. Ich werde es jetzt mal mit der Kontaktsperre versuchen, da ich ihn uuuuunbedingt wieder zurück möchte. Das Problem ist nur, wir haben den identischen Freundeskreis. Nächste Woche Samstag ist ein Electro- Event zu dem ich schon sehr lange gehen möchte. Er hat das erfahren und sich auch eine Karte gekauft. Das ist für die KS ja nicht besonders förderlich, wenn wir uns dort mit unseren gemeinsamen Freunden sehen. Es wäre das erste Mal, dass wir nach der Trennung zusammen weggehen. Ich muss dazu sagen, dass er mich in den 5 Wochen häufig in der Stadt kurz gesehen hat, wie ich mit anderen Leuten unterwegs bin. Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich mir einen komplett neuen Freundeskreis aufbauen konnte, zu dem er keinerlei Zutritt hat. Er weiß auch, dass es einen Nebenbuhler gibt. V.a. weil sein bester Freund mich mit dem neuen Typ gesehen hat (wir sind kein Paar und haben nur Freundschaftlich den Abend verbracht).

Was dafür spricht trotzdem hinzugehen:

- die Karte war teuer
- ich habe Angst vor : aus den Augen aus dem Sinn
- ich weiß, dass ich ihm optisch seeeehr gut gefalle und möchte ihm das unter die Nase reiben, dass ich immernoch sein Typ Frau bin
- ich liebe Electro- Events und solch eines gibt es nur selten...
- es sind meine besten Freunde, die sich sehr über meine Anwesenheit freuen an diesem Abend


Was dagegen spricht hinzugehen:

- er weiß was ich an diesem Abend treibe und hat womöglich die "Kontrolle" über mich
- ich könnte schlechte Laune bekommen, weil es nicht so läuft wie ich es mir erhoffe
- die KS ist unterbrochen, bzw. fängt erst danach an


Geplant habe ich den Abend eg so, dass er mit meinen Freunden irgendwo vorher was Trinken geht, wo ich nicht dabei sein werde. Und ich komme dann später erst im Club dazu. Stelle mir das jetzt ein bisschen geheimnisvoll vor, weil er ja bis dahin nicht weiß, ob ich überhaupt noch komme :-). Ich werde auch meinen Freunden sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich komme, weil noch eine andere Veranstaltung wäre, die mir sehr wichtig ist ;-). Dann schau ich quasi vorbei, und gehe auch nach zwei oder drei Stündchen wieder??!!!


Ich brauche eure Hilfe, da ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll :-/ ...



lulu89

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten