Besteht möglichkeit auf 2. chance?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Besteht möglichkeit auf 2. chance?

Beitrag  fabiness am Fr Nov 02, 2012 3:55 pm

Wenn der Ex schluss gemacht hat (23j )und gesagt hat er möchte mich aber nicht verlieren deswegen als person, wir könnten uns kennenlernen evt wird es wieder weil ich dort anders war. , der stress war nicht. Zuerst habe ich verneint, ihm gesagt er sage das nur um mich nicht zu verletzen und hoffnungen zu machen. Er meinte ich sähe schon wieder alles nur negativ und wenn er aber sage es werde vlt wieder dann sähe ich schon wieder es werde 100% wieder.
danach 2 d später am tel. wollte ich es unbedingt, schrieb ihm usw. und mir ging es sehr schlecht. daraufhin meinte er ich müsse das ganze zuerst verdauen er müsse mich eine zeit lang in ruhe lassen. Habe gefragt ob er also doch keinen kontakt mehr will wie er es gesagt hat, er meinte doch er habe das so gesagt und auch so gemeint wie er es gesagt habe und er werde sich schon bei mir melden er habe es ernst gemeint ich müsse ihm vertrauen. aber eben später. Dasselbe mit dem Gleitschirmflug für den wir die tickets schon gekauft haben. jetzt nicht, aber später.

Habe immer wieder gefragt ob er das ernst meint oder nur gesagt hat um mich nicht zu verletzen und gefragt wieso es zu früh ist usw. er hat schlussendlich gesagt ich frage immer wieder das gleiche.. und jetzt halte ich kontaktsperre.


Unabhängig zu den personen und wie es dazu kam. Nur zur Situation nach der Trennung. Denkt ihr bei einer solchen Situation hat es nach einer gewissen zeit eine chance dass wieder etwas wird?

Liebe Grüsse und danke im voraus..

fabiness

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten