Bruch mal etwas Rat.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bruch mal etwas Rat.

Beitrag  ZigZag am So Nov 11, 2012 5:18 pm

Hallo ich brauche mal einen Rat und mein Zeug möchte ich einfach auch mal abladen.

Ich habe meine Freundin vor 5 Wochen verlassen, und habe nun gemerkt das das ein Riesen Fehler war.

Leider hat sie sich direkt einen neuen gesucht und ich weis nun nicht was ich machen soll.
Ich habe ihr gesagt das es ein Fehler war und habe ihr mein Herz und meine Gefühle offengelegt, Blumen und Briefe habe ich ihr auch geschrieben.

Das waren wohl schon meine ersten Fehler nach der 7/7 Strategie.
Sie hat mir zwar schon gesagt das sie drüber nachdenkt noch einen Versuch zu wagen aber wenn ich mir wieder Hoffnungen mache, macht sie diese gleich wieder zunichte.

Ich denke einfach sie Spielt mit mir aber ich komme einfach nicht los.
Sie schreibt mir oft SMS dass sie mich vermisst und wünscht mir eine Gute Nacht. Dumm wie ich bin kann ich es aber nicht lassen und schreibe zurück dass ich sie auch vermisse.
Dann bekomme ich aber keine Antwort drauf.

Sie war auch schon hier bei mir und hat mich in den Arm genommen mich gedrückt und gestreichelt.
Ich weis einfach nicht was ich machen soll da mach ich mir Hoffnungen die gleich wieder zerstört werden.

Letzte Woche hat sie gesagt sie trennt sich von ihrem Neuen und wir versuchen es nochmal.
Gemacht hat sie allerdings gar nichts, nur wieder meine Hoffnungen und Gefühle zerstört.

Ich kann den Kontakt allerdings nicht abbrechen weil wir eine Tochter haben. Ich muss mich daher mit ihr abgeben.
Und es tut jedes mal weh sie zusehen, sie sucht ja auch meine nähe (setzt sich nahe an mich, berührt mich, usw.)

Wie soll ich denn je abschließen mit ihr wenn sie sowas macht?
Ich möchte sie ja auch nicht zurückweisen da ich sie ja noch Liebe.

Danke schon mal für eure Antworten.

ZigZag

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bruch mal etwas Rat.

Beitrag  Hallole1233 am Mo Nov 12, 2012 11:22 am

Wie soll ich denn je abschließen mit ihr wenn sie sowas macht?
Ich möchte sie ja auch nicht zurückweisen da ich sie ja noch Liebe.


Was denn jetzt, willst du abschliesen oder sie zurück? Du machst Schluß und 5 Wochen später willst du sie zurück......
Was willst du eigentlich??
Warst du in der Beziehung auch so ein *Fähnchen* was sich nach dem Wind richtet?

Wie alt seit ihr denn? Habt ihr zusammen gewohnt?

avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bruch mal etwas Rat.

Beitrag  brumm am Di Nov 13, 2012 10:51 pm

Wie soll ich denn je abschließen mit ihr wenn sie sowas macht?

Dieser Satz impliziert eine große Abhängigkeit. Es ist aber gar nicht wichtig, was sie macht, also ob sie nun auf Nähe oder Distanz geht.
Einzig interessant ist hier deine persönliche Einstellung. Du solltest deinen Weg kennen und diesen verfolgen.

Ich habe ähnliches durch. Ich habe mich auch von meinem Ex (nicht der, wegen dem ich hier gelandet bin) getrennt. Kurz darauf sah ich es als Fehler und kämpfte und machte und tat. Und auch da schöpfte ich immer wieder Hoffnung, weil er nie wirklich weg war und auch da fiel ich immer wieder und war zerrissen. Abhaken, vergessen, weiterkämpfen, abhaken, weiterkämpfen. Ein ewiges Hin- und her.
Kurzum, mir begegnete irgendwann ein anderer Mann, der mich innerhalb kurzer Zeit einfach umgehauen hat und auf einmal war es ein Leichtes, meinen Ex loszulassen und das, obwohl schnell klar war, dass aus mir und dem Neuen nicht mehr wird. Ich erkannte einfach, dass das Motiv, warum ich an meinem Ex noch festhielt, ein anderes, als richtige Liebe war, weil ich gespürt habe, wie es sich anfühlt, wenn ich verschossen bin und weil ich gesehen habe, was da draußen noch besseres auf mich wartet.

Warum erzähle ich das alles? Ganz einfach: Du hast dich getrennt. Du hattest Gründe für die Trennung. Mache dir diese bewusst! Mache dir bewusst, warum du sie plötzlich zurück willst. Ich wage zu behaupten, es steckt eher eine Abhängigkeit dahinter, als dass sie wirklich die Frau ist, mit der du den Rest deines Lebens verbringen willst.
Nimm dir den Abstand, den du brauchst, um dich zu sortieren!

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bruch mal etwas Rat.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten