Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach zweit-versuch wieder am ende?

3 verfasser

Nach unten

nach zweit-versuch wieder am ende? Empty nach zweit-versuch wieder am ende?

Beitrag  skorpion90 Fr Nov 02, 2012 10:27 am

Hallo
ich versuche es trotz der guten ratschläge des forums jetzt das zweite mal mit meinem ex.

wir sind wieder zusammen. wenn wir was gemeinsam unternehmen ist es immer sehr schön. wie früher. es ist nur immer schwierig bis wir es schaffen das wir etwas ausmachen. und dann das nächste problem nach einem halben jahr geht er meiner familie und meinen freunden konsequent aus dem weg. (er möchte auch nicht das ich mit ihm und seinen freunden fort gehe, oder das ich auf seine familie treffe.) das heißt er kommt zu mir immer erst wenn alle anderen der familie schon schlafen, und geht nicht mit mir fort. er will es auch gar nicht. er sagt er ist noch nicht soweit. kann man das nach einem halben jahr immer noch sagen oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?

gestern kam es dann zum riesen streit. wir wollten eigentlich klettern gehen. ich habe ihm dann gesagt das ich mich darauf freue und das ich auf alle fälle gehen aber ich bin nicht ganz so fit. das war seiner meinung nach schon wieder zu viel. nach langem hin und her (obwohl ich immer und immer wieder gesagt habe i würde mich sehr freuen wenn wir klettern gingen) hat er dann gemeint er geht jetzt mit seinen freunden alleine. ich hab das dann so akzeptiert.

dann nach einer 3/4tel stunde bekomm ich eine sms er wäre jetzt auf dem weg zur kletter halle ob ich auch lust hätte. ich hab dann gesagt ja klar. aber wieso jetzt auf einmal doch? dann kam zurück "dann eben nicht" und nach 5 minuten "warte an der halle" ich bin dann gekommen und wollte ihm in aller ruhe sagen dass das so nicht geht. er kann nicht einmal so und dann so sagen. und das löste dann den streit aus.

ich habe dann nach dem er gefahren ist und nach xxxx telefonaten irgendwann gesagt ich schalte mein handy jetzt aus und melde mich morgen wieder weil ich das gefühl hatte wir kommen erst wieder weiter wenn jeder noch mal zeit zum nachdenken hat.

ich versteh einfach nicht wieso ich immer das gefühl habe das ich alles was ich mache falsch ist, das auf mich wird nie rücksicht genommen, oder meine meinung akzeptiert wird. ich weiß schön langsam nicht mehr was ich noch machen soll damit wir nicht ständig zum streiten kommen. sollte ich was ändern? hat das überhaupt noch sinn?

wäre super lieb wenn ich von euch antworten bekommen würde

skorpion90

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.03.12

Nach oben Nach unten

nach zweit-versuch wieder am ende? Empty Re: nach zweit-versuch wieder am ende?

Beitrag  Hallole1233 Sa Nov 03, 2012 2:25 am

ich versteh einfach nicht wieso ich immer das gefühl habe das ich alles was ich mache falsch ist,
....weil du alles von anderen abhängig machst und du es mit dir machen läßt, immer tun,was andere von dir wollen. Du lebst nicht Dein Leben, sagst zu allem ja und Amen......was sind deine Ziele im Leben, wo willst du hin? Wenn du klettern gehen willst, dann geh klettern. Laß dich doch nicht führen wie eine Marionette!
Warum nimmst du immer Rücksicht? Kein Selbstbewußtsein? Kein Selbstwertgefühl?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

nach zweit-versuch wieder am ende? Empty Re: nach zweit-versuch wieder am ende?

Beitrag  Namal Sa Nov 03, 2012 8:33 pm

Hört sich nach Kindergarten an.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

nach zweit-versuch wieder am ende? Empty Re: nach zweit-versuch wieder am ende?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten