Trennung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trennung

Beitrag  Gast am Sa Nov 24, 2012 10:48 am

------


Zuletzt von Bini21 am So Nov 25, 2012 1:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trennung

Beitrag  revolution1791:-) am So Nov 25, 2012 1:10 pm

Hallo Bini21,

Wie klingt das alles für euch?
Ich bin so dankbar um jede Hilfe und Motivation,

ich denke Du Wink machst Dir leider immer noch etwas vor. Das Tage zählen, die minutiöse Beschreibung der Treffen nach der Trennung...

Natürlich tut es ihm auch leid, ist auch verständlich, so wie Du Eure Beziehung beschreibst. Andererseits glaub ich, Du, und wie ihr die Beziehung geführt habt, ha(s)t ihn einfach "erdrückt".

Kleines Indiz gefällig:

Er sagte er möchte das auch lesen, darauf war ich vorbereitet und hatte ihm die ausschlaggebenden Seiten bereits kopiert.

Was sollte das denn? Wäre ich er, wüsste ich, was ich als erstes damit gemacht hätte (Ablage "P" Cool )
Ihr seid getrennt, schon vergessen??? Er hatte sicher seine Gründe Twisted Evil dafür.

Jetzt ist das nächste Problem: In 6 Tagen fahren wir in gemeinsamen Urlaub, zusammen mit seiner Familie und Freunden. Ich hab erst überlegt zu stornieren, aber da ich mich ein Jahr lang darauf gefreut habe und auch extra einen Tauchkurs dafür gemacht habe, habe ich beschlossen trotzdem mitzukommen. Das doofe ist: wir haben natürlich ein gemeinsames Zimmer und ein Doppelbett. Wie soll ich das finden? Es gibt leider keine Möglichkeit Zimmer zu tauschen und alleine im Zimmer zu sein ist auch blöd. Ich hoffe natürlich auch, dass er vielleicht irgendwann auf mich zukommt oder irgendwas sagt wenn wir abends gemeinsam im Zimmer sind und nebeneinander einschlafen. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Finde ich persönlich jetzt nicht SO schlimm, ABER:
Jetzt mal ehrlich. Wenn Du es wollen würdest, gäbe es a)den Weg eine Ersatzperson zu finden, b)sicher eine Möglichkeit, es so zu regeln, dass ihr beide nicht in einem Twisted Evil Zimmer schlafen müsstet.

Stell Dich schon mal darauf ein, danach wieder ganz von vorne anzufangen.

Da Du Dich ja bereits entschieden hast, zieh den Urlaub durch, und dann nimm Dir erstmal Zeit für Dich, und zwar NICHT Tage, sondern viel Zeit. Du bist jetzt noch in der "Nicht wahr haben wollen Phase". So wirst Du nicht voran kommen.

LG

avatar
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennung

Beitrag  Hallole1233 am So Nov 25, 2012 2:10 pm

Manchmal denke ich, man sollte das Forum kostenpflichtig machen, dann ist die Zeit für die die hier Tips geben nicht ganz umsonst !
Ihr NEUEN: Überlegt euch ob ihr auch Tips ertragt, die ihr nicht hören wollt oder laßt euch vom Bravo Dr. Sommerteam beraten.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennung

Beitrag  revolution1791:-) am So Nov 25, 2012 2:23 pm

Hallole1233 schrieb:Manchmal denke ich, man sollte das Forum kostenpflichtig machen, dann ist die Zeit für die die hier Tips geben nicht ganz umsonst !
Ihr NEUEN: Überlegt euch ob ihr auch Tips ertragt, die ihr nicht hören wollt oder laßt euch vom Bravo Dr. Sommerteam beraten.

Hab eine bessere Idee Wink. Question PN

Ist ja ein freies Land hier Wink , aber, hab mich eben auch gefragt, wo Laughing die Frage zu meiner Antwort hin ist???

LG
avatar
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennung

Beitrag  brumm am Mi Nov 28, 2012 1:23 am

Schade, den Eingangspost hätte ich nur zu gern gelesen.
Musste ziemlich schmunzeln.

Jungs, aber auch sie wird noch dahinter kommen.
Jetzt holt sie sich erstmal noch eine Klatsche im Urlaub ab.

Aber verratet ihr mir mal: "Wieso melden sich hier so viele gleich wieder ab? Ihr benehmt euch doch hoffentlich, oder?"

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennung

Beitrag  revolution1791:-) am Mi Nov 28, 2012 1:35 am

@brumm

Aber verratet ihr mir mal: "Wieso melden sich hier so viele gleich wieder ab? Ihr benehmt euch doch hoffentlich, oder?"
->
NATÜRLICH Cool
siehe hier:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

LG
avatar
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennung

Beitrag  brumm am Mi Nov 28, 2012 1:44 am

Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen link zu sehen

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennung

Beitrag  revolution1791:-) am Mi Nov 28, 2012 1:49 am

Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen link zu sehen
Einloggen? Wäre von Vorteil?
Btw.
Einloggen ist nichts sexuelles Wink. Nicht unbedingt Cool Laughing .

LG

avatar
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennung

Beitrag  brumm am Mi Nov 28, 2012 2:11 am

Bin ich doch, du Nase, wie könnte ich sonst schreiben?!
Aber davon bin ich auch kein Admin

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennung

Beitrag  revolution1791:-) am Mi Nov 28, 2012 2:14 am

Bin ich doch, du Nase, wie könnte ich sonst schreiben?!
Bist Du am PC? Ich hab das Problem nur vom Handy.
Du Nase Smile

avatar
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennung

Beitrag  brumm am Mi Nov 28, 2012 2:15 am

Ähm...OK, das könnte die Erklärung sein...
Hast gewonnen.

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennung

Beitrag  revolution1791:-) am Mi Nov 28, 2012 2:21 am

Hast gewonnen.
Ich weiss Cool .
Nase Wink

LG
avatar
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennung

Beitrag  brumm am Mi Nov 28, 2012 10:33 pm

Geht aber auch am PC nicht :-(

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennung

Beitrag  Hallole1233 am Do Nov 29, 2012 2:21 am

Seh den Link auch nicht !
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten