Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 Jahre! Vorbei.....

3 verfasser

Nach unten

4 Jahre! Vorbei..... Empty 4 Jahre! Vorbei.....

Beitrag  Gast Sa Nov 24, 2012 6:37 pm

Hallole! Bin neu hier! Habe die letzten Tage sehr viel auf der Seite gelesen und nun beschlossen meine Trennungsgeschichte zu erzählen! Habe die letzten 3 Wochen meine Mädels und Schwestern vollgejammert,jetzt seid halt ihr dran -Smile
Wir (38/42) haben uns vor 4 Jahren kennengelernt! Er war damals noch in einer Beziehung....Ich wollte wahrscheinlich über meine 13 Jährige Ehe hinwegkommen! Wie auch immer,es war am anfang klar als Affäre deklariert,aber nach 4 Monaten kamen bei mir Gefühle ins Spiel! Zack! Affäre beenden wollen aus Angst vor meinen Gefühlen! Er wollte und konnte es nicht akzeptieren,hat nicht locker gelassen,hat gesagt er hätte sich auch verliebt etc... 1 1/2 Jahre war ich in dieser Affäre bis seine Freundin dahinter kam(sie hat ihn auch betrogen,haben anscheinend wie in ner WG gelebt) Ok! Sie haben sich getrennt! Ich dachte,JETZT wird alles gut...... Nix war gut! Er hat sich weiterhin mit ihr getroffen,"freundschaftlich" ,waren essen,was trinken etc....Ich wusste nix davon,habe das alles jetzt zum Schluss in feinen Dosen erfahren! Er war auf ihrem Geburtstag! Ich saß weinend zuhause! Sie war auf seinem! Ich durfte nicht kommen! Sie waren zu dieser Zeit schon Monatelang getrennt! Sein Handy war ständig auf lautlos wenn er bei mir war(er wollte seine Wohnung nicht aufgeben obwohl er maximal 2 Tage die Woche dort war) Sie hat mir ein Jahr nach ihrer Trennung eine mail geschrieben,dass sie ihn zurück will und ALLES tun wird!! Naja,sie hat ständig angerufen,gesimst,war stàndig präsent!! Und er hats immer nur abgetan mit "Wir sind doch nur Freunde" In seiner Bude ist quasi alles unverändert,ihre selbsgemalten Bilder hängen an der Wand,mit Widmung,überall steht Nippes,der klar von ner Frau ausgesucht worden ist! Sein Kommentar auf mein nachfragen ob er das bitte weg tun kann ,weil ich mich damit unwohl fühle--> NEIN! Das ist MEINE Bude,alles bleibt so! Er ist an sich ein sehr charismatischer Mann,der gerne im Mittelpunkt steht! Hatte viele weibl. Bekannte,mit denen er sich auch ab und an traf! Ich habe es akzeptiert aber nicht verstanden! Vor 9 Wochen ist er mit einer dieser Bekannten 5 Tage weggefahren,weil sein Kumpel,der in diesen "Männer Motorrad Urlaub" mitsollte krank geworden ist! Meine Einwende haben ihn null interessiert! ER freut sich das ganze Jahr schon drauf und ER fährt..... Ok,klein bei gegeben,wie so oft! Nach diesen Tagen,in denen ich gelitten habe wie ne verrückte,war ich froh als er wieder da war! 3 Wochen später bin ich zu seiner Bude gefahren,wollten das WE bei ihm verbringen,war vor ihm daheim,will die Spülmaschine ausräumen,2 Sektgläser drin! Ich war seit Wochen nicht bei ihm und er hatte auch nix von Besuch erzählt! Natürlich gefragt wie wer?! Die Bekannte von der Motorradtour war aufn Sprung vorbeigekommen,er hat es nicht erzählt weil er keinen Stress wollte und es belanglos wäre..... Ohne Worte!! Wieder hat er mich mit "ich liebe dich doch!"Das musst du doch spüren !" etc beruhigt! 2 Wochen später sind wir mit Freunden auf ne Party! Diese Bekannte von ihm war auch da! Ist ihm wie ein Schoßhund gefolgt!! Angeflirtet!Ach ja,seine Ex war auch da,die beiden Mädels kennen sich,haben ihn abwechselnd vollgeschwafelt und angeflirtet! ! Und ich konnte nur tatenlos dastehen.... Auf der Heimfahrt hab ich ihm gesagt,dass ich sehr verletzt bin,das ich so nicht behandelt werden möchte! Gut,dann is wohl besser er geht jetzt heim!! Zack ! Bumm! Fertig!! Hat sich 2 Wochen nicht gemeldet! Ich war geschockt! Hab mich auch nicht gemeldet,obwohl ich noch nie bewusst was von Kontaksperre gehört hatte! Erst hier darauf gestossen bin -Wink! Naja am Mo hab ich ihn per sms gebeten ,dass er seine Sachen bitte holt! Er kam,hat kein Wort gesprochen,Sachen genommen,gegangen! Einfach so! Ich war geschockt,bins wohl immer noch!! Habe einen Sohn aus meiner Ehe,mein Sohn hat ihn vergöttert! Ich musste es ihm erklären,dass er weg ist und nicht mehr wieder kommt! Ich wollte ihm das nicht wieder antun und doch habe ich es,es tut mir so endlos leid..... Ich verstehe es nicht?! Ich habe ihn machen lassen?! Habe wohl ab und zu rumgekeift wenn mal wieder irgend eine Lüge aufgeflogen ist,aber ich hab mich trotzdem immer wieder eingekriegt! Ich habe ihn geliebt! Er mich nicht?! Hab alles getan damit er sich wohl fühlt bei uns! Wie konnte er einfach so gehen?! Mir ist egal ob er nun bei seiner Ex abhängt oder bei der Motorrad Bekannten,sie haben beide Interesse gezeigt! Ich will nur wissen wie er gehen konnte ohne ein einziges Wort mit mir zu wechseln?! Warum?! Ich habe 3 Wochen Kontaktsperre ausser der sms mit der bitte das er seine Sachen holt.....Er meldet sich nicht! Kein es tut mir leid! Kein nix! Wie soll ich den einen Abschluss finden ,verdammt?! Als ich damals die Affäre beenden wollte weil Gefühle ins Spiel kamen,hat er wie ein Löwe gekämpft und nicht aufgegeben! Warum jetzt nicht!?! Ich habe ihn immer geliebt!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4 Jahre! Vorbei..... Empty Re: 4 Jahre! Vorbei.....

Beitrag  Hallole1233 So Nov 25, 2012 1:04 pm

Schade, dass du dich abgemeldet hast, dennoch ein Buchtip um ihn bzw. die Situation zu verstehen
*Jein* von Stefanie Stahl.
Bindungsängste, Beziehungsängste.....er scheint ein klassischer Jäger zu sein.
Hier mal einlesen: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

4 Jahre! Vorbei..... Empty Re: 4 Jahre! Vorbei.....

Beitrag  Lavi74 So Nov 25, 2012 2:11 pm

Hallo! Hab mich wieder angemeldet,war wohl ne kurzschluss reaktion mich gestern gleich wieder abzumelden...Vielleicht hatte ich Angst,dass man mich nicht versteht....


Zuletzt von Lavi74 am So Dez 02, 2012 2:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)
Lavi74
Lavi74

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.11.12

Nach oben Nach unten

4 Jahre! Vorbei..... Empty Re: 4 Jahre! Vorbei.....

Beitrag  Hallole1233 So Nov 25, 2012 2:19 pm

Weil du uninteressant bist. Er hatte seinen Spaß, hat dich gevö..., hat dich emotional von sich abhängig gemacht. Klatsch das wars.....du warst Beute, die er erlegt hat.
Mach dich unsichtbar und er wird wieder auf dich zurück kommen. Das kann zwar Monate oder auch Jahre dauern, aber er wird wieder auf dich zu kommen. Solltest du aber dann wieder was mit ihm anfangen ist dir nicht mehr zu helfen. Twisted Evil
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

4 Jahre! Vorbei..... Empty Re: 4 Jahre! Vorbei.....

Beitrag  Lavi74 So Nov 25, 2012 2:27 pm

Ok! Das sagen meine Mädels auch!!


Zuletzt von Lavi74 am So Dez 02, 2012 2:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)
Lavi74
Lavi74

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.11.12

Nach oben Nach unten

4 Jahre! Vorbei..... Empty Re: 4 Jahre! Vorbei.....

Beitrag  Hallole1233 So Nov 25, 2012 2:47 pm

Sag mir wie ihr funktioniert !
Dazu solltest du Psychologie studieren oder Psychologie zu deinem neuen Hobby machen Twisted Evil

Lies mal das Buch: Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken.
Das ist mal ein sehr humorvoller Einstieg in die Materie.

Männer sind so simpel : [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Für deine nächste Beziehung solltest du dich mit dem Buch *Ich lieb dich nicht , wenn du mich liebst* beschäftigt haben.

Für alles und jedes braucht man einen Führerschein, nur nicht um eine glückliche Beziehung zu führen. Beziehungführen gibt es als Unterrichtsfach nicht. Also mach deinen *Beziehungsführerschein, für dich.

Was mich enorm weiter gebracht hat, sind die Bücher von David Deida. Etwas spirituel angehaucht, aber einfach geil und logisch Twisted Evil
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]



Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

4 Jahre! Vorbei..... Empty Re: 4 Jahre! Vorbei.....

Beitrag  Lavi74 So Nov 25, 2012 2:58 pm

Scheisse! D.h. Ich muss mit knapp 40 nochmal nen Führerschein machen! Ok!


Zuletzt von Lavi74 am So Dez 02, 2012 2:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)
Lavi74
Lavi74

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.11.12

Nach oben Nach unten

4 Jahre! Vorbei..... Empty Re: 4 Jahre! Vorbei.....

Beitrag  Hallole1233 So Nov 25, 2012 3:01 pm

Hauptsache ich lauf das nächste mal schnell weg,....

Falsch! Du kannst dann mit solchen Typen umgehen, spielen, sie ausnutzen, sie erniedrigen, sie verarschen.....aber wegrennen werden sie, weil sie vor starken Frauen Schiss haben!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

4 Jahre! Vorbei..... Empty Re: 4 Jahre! Vorbei.....

Beitrag  Lavi74 So Nov 25, 2012 3:11 pm

Na toll!! Ich will niemanden verarschen! Ich will auch niemanden ausnutzen!!


Zuletzt von Lavi74 am So Dez 02, 2012 2:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)
Lavi74
Lavi74

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.11.12

Nach oben Nach unten

4 Jahre! Vorbei..... Empty Re: 4 Jahre! Vorbei.....

Beitrag  Hallole1233 So Nov 25, 2012 3:17 pm

Hallo Prinzessin Razz Es gibt keine Prinzen auf dem Pferd die dich in ihr Schloß entführen! Aufwachen!!!
Das aller aller wichtigste ist, dass du dich selber am meisten liebst, mit dir alleine klar kommst, du weißt was du willst und wohin dein Weg geht......dann erst kannst du dich auf eine Beziehung einlassen, ob sich Liebe ( ich meine damit NICHT *emotionale Abhängigkeit* ) entwickelt wird sich zeigen .
Die größte Liebe deines Leben mußt du sein......aber doch kein anderer.

Wie gesagt, beschäftige dich mit den Büchern und du wirst *sehend* Razz
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

4 Jahre! Vorbei..... Empty Re: 4 Jahre! Vorbei.....

Beitrag  revolution1791:-) So Nov 25, 2012 3:18 pm

Ok! Das sagen meine Mädels auch!! (Anm: Klar, es sind Deine Wink Mädels, was sollen die auch sagen???) Ich würde lügen wenn ich sage,dass ich nicht an ihn denke! Aber jeder tag der vergeht,lässt ihn mehr und mehr verblassen! Wenn ich ehrlich bin ,will ich ihn gar nicht mehr zurück,ich hab so viel geweint wegen ihm und seinen scheisshausaktionen die letzten jahre ,das will ich nicht mehr! Ich würde nur gern wissen ob wirklich jedes "ich liebe dich,du bist bezaubernd,du bist meine liebe" etc etc einfach gelogen war! Oder hat er das in den augenblick auch so gefühlt! Ich fühle mich ausgenutzt und angelogen! Will nur,das ich irgendwann rückblickend sagen kann,ok ist viel scheisse gelaufen aber er hat was für mich empfunden .... Verstehst?!!?

DU Wink selbst hast den "Quatsch" doch vier Jahre mitgemacht, mit Dir veranstalten lassen, nach ausschliesslich seinen Regeln. Warum stellst Du Dir ausgerechnet JETZT diese Fragen, wo ER Dich abserviert hat?

Ich fühle mich ausgenutzt und angelogen!

Arrow

Ich würde nur gern wissen ob wirklich jedes "ich liebe dich,du bist bezaubernd,du bist meine liebe" etc etc einfach gelogen war!

Jedes? Vielleicht nicht, vielleicht doch. Wer weiss das schon. Und was bringt es Dir, es zu wissen?

Du bist doch eine erwachsene Frau? Dann solltest Du Dir mal darüber klar werden, was Du Wink für Ansprüche an eine Beziehung stellst. Und die dann auch durchsetzen. Und wenn das nicht geht, halt allein bleiben.

Und falls er wieder auftauchen sollte, weil Du plötzlich (da Du Dich ja jetzt - für ihn - hoffentlich für eine lange Zeit unsichtbar machen wirst) nicht mehr permanent verfügbar bist, gib ihm einen Korb Twisted Evil .

Denn, hier muss ich Hallole zustimmen:

Solltest du aber dann wieder was mit ihm anfangen ist dir nicht mehr zu helfen. Twisted Evil

Genau SO Laughing sehe ich das auch.

LG
revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

4 Jahre! Vorbei..... Empty Re: 4 Jahre! Vorbei.....

Beitrag  Lavi74 So Nov 25, 2012 3:45 pm

Wusaaa Jungs! Ich habs doch kapiert!! ICH bin selber schuld....


Zuletzt von Lavi74 am So Dez 02, 2012 2:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)
Lavi74
Lavi74

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.11.12

Nach oben Nach unten

4 Jahre! Vorbei..... Empty Re: 4 Jahre! Vorbei.....

Beitrag  revolution1791:-) Mi Nov 28, 2012 3:27 am

Ich will nicht mehr auf diese Art verletzt werden!!
Schätzchen..... ich hab Mitleid mit Dir. Du Twisted Evil und ich Laughing , können einen "Club der gebrochenen Herzen" aufmachen. Ich Wink weiss, es tut weh. Es tut vedammt weh. Und jetzt? Hast Du eine Idee, wie wir unseren gemeinsamen Abschied von dieser doch so bösen Welt für uns beide (drei Laughing , wenn ich xyz mit zähle) etwas erträglicher gestalten könnten?

Es liegt also an mir!
Na klar, es liegt immer an dem/der der/die zuletzt davon erfahren hat Cool. Das warst in Deinem Fall Du - und das war in meinem Fall ich Cool , und im Fall von abc war xyz daran schuld Wink

Wenn Du - irgendwann - von Deinem Mitleidstrip zurück bist, kannst Dich ja wieder mal melden. Dann schauen wir mal, wie es mit Dir, mir, und xyz weiter geht Wink Laughing

Ich will lieben und geliebt werden!
DAS wollen wir doch alle Wink.

LG





revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

4 Jahre! Vorbei..... Empty Re: 4 Jahre! Vorbei.....

Beitrag  Lavi74 Mi Nov 28, 2012 8:29 am

Schätzle,ich weiss nicht ob dein Abendessen bei dir gestern Sodbrennen ausgelöst hat oder ob deine Lieblingsfussballmanschaft 12 Tore kassiert hat! Interessiert mich wohl auch nen Koffer! Ich frag mich nur warum ein Kerl,der sich noch vor nem Jahr selber hier angemeldet hat ,weil er ein Bollen Elend war(Jup ,hab deine Geschichte gelesen) jetzt einen auf dicke Eier macht und nur noch mit Ironiemodus unterwegs ist?! Ist es für so ein vermeintliche abgebrühtes Kerlchen wie dich ne Art Selbsttherapie,Menschen die sich erst getrennt haben, verbal voll uff die 12 zu geben?! Frischetrennte SIND weinerlich,leidend,wütend etc etc....Kein Mensch sagt,dass du uns die Backen tätscheln sollst,aber bissl Respekt ,den man vom Expartner wahrscheinlich in letzter Zeit schon auch nicht mehr bekommen hat,wäre voll geil!Egal ob man selber dran Schuld ist,dass der Ex einen verlassen hat oder nicht...Nääää!! DU musst nicht " ay di day"machen,das erledigen ja unsere realen Freunde schon! Aber bissl Anstand im Umgang wäre ein geiler Scheiss,wie mein Sohn sagt! By the way,ich hab die Antworten zu deinen "Hirnwichse" Fragen gelesen! War soweit ich weiss keiner dabei ,der im Ironiemodus sogar kacken geht! In diesem Sinne,have a nice day honey and free ya mind!!
Lavi74
Lavi74

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.11.12

Nach oben Nach unten

4 Jahre! Vorbei..... Empty Re: 4 Jahre! Vorbei.....

Beitrag  revolution1791:-) Mi Nov 28, 2012 11:21 pm

Hey Lavi74,
hast Wink Recht.

Schön, dass Du meine Geschichte gelesen hast. Ich lese sie auch ab und an nach Wink

Ich hab es wohl in meinem Enthusiasmus hier etwas übertrieben (meine Mannschaft hat übrigens haushoch verloren Twisted Evil btw). Eigentlich hatte ich hier was anderes im Sinn, die Umsetzung ist mir wohl leider total misslungen.

ok!?

LG
revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

4 Jahre! Vorbei..... Empty Re: 4 Jahre! Vorbei.....

Beitrag  Lavi74 Mi Nov 28, 2012 11:56 pm

Hey,alles gut!! Du kennst mich (natürlich) nicht! Wäre ich wirklich angepisst gewesen,dann hätte ich meine Nachricht gaaaaaanz anders formuliert! Evil or Very Mad Ich weiss selber ,dass einen irgenwelches sinnloses und depressiv angehauchtes Geschwafel nerven kann!! Aber als ich heute Morgen (vor dem Kack Wecker) aufgewacht bin,mein Handy mir mitgeteilt hat,das ich eine Nachricht zu meinem Beitrag bekommen habe,ich ohne meine Brille aufzusetzen als erstes "Schätzchen"gelesen hab,dachte ich uhhhhh geil,was ne nette Begrüssung am frühen Morgen!! Du konntest nicht wissen,dass ich bei dem Wort "Schätzchen" akut Fusspilz kriege-Wink Dann les ich Selbstmitleid etc und dachte "komm nur her Freundchen,vor dem Wecker aufzuwachen ist quasi the worst case und dann noch mit SCHÄTZCHEN ansprechen?!" *Zonk* Aber ich bin ja ne nette Dame mittleren Alters,hab mich heute Mittag beim Physio gequält und dadurch die Wut von dir und meinem Wecker auf meinen Physiotherapeuten projeziert! Cool ,gell!! Hach,ich finde ich verdiene den Friedensnobelpreis oder zumindest ne Heiligsprechung post um cheers Wie gesagt,allles gut!!
Lavi74
Lavi74

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.11.12

Nach oben Nach unten

4 Jahre! Vorbei..... Empty Re: 4 Jahre! Vorbei.....

Beitrag  revolution1791:-) Do Nov 29, 2012 12:20 am

NATÜRLICH Wink war mein Post quasi eine EINZIGE Provokation.
Schön, dass Du etwas von der Wut Laughing auf mich Cool / und den Wecker in positive Energie umwandeln konntest!!!
Ich Wink finde übrigens gut, dass Du meine Geschichte gelesen hast (auf die Idee, Dir das vorzuschlagen, bin ich Hirnie Cool gar nicht erst gekommen). Vielleicht kannst Du ja das eine oder andere für Dich mitnehmen?

weil er ein Bollen Elend war
JA, genau so Wink war (er) es. Ich denke das geht aber fast allen so. Und JETZT Wink ist es eben anders,
dazu stehe ich auch.

jetzt einen auf dicke Eier macht
Ich sage nur jetzt sofort, was ich denke. Weisst doch, "...ist der Ruf erstmal runiniert..."
Das ich das vor einem Jahr noch nicht konnte, tja, das ist nicht von der Hand zu weisen... damit muss ich mich leider abfinden Twisted Evil
Scheint aber eher für Dich, als für mich Cool ein Problem zu sein.

Hach,ich finde ich verdiene den Friedensnobelpreis oder zumindest ne Heiligsprechung post um cheers Wie gesagt,allles gut!!

Wir stehen auf der selben Wink Seite.

LG


Zuletzt von revolution1791:-) am Do Nov 29, 2012 2:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

4 Jahre! Vorbei..... Empty Re: 4 Jahre! Vorbei.....

Beitrag  Lavi74 Do Nov 29, 2012 1:04 am

Na guck an! Friede Freude Eierkuchen!!


Zuletzt von Lavi74 am So Dez 02, 2012 2:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)
Lavi74
Lavi74

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.11.12

Nach oben Nach unten

4 Jahre! Vorbei..... Empty Re: 4 Jahre! Vorbei.....

Beitrag  revolution1791:-) Do Nov 29, 2012 2:33 am

Na guck an! Friede Freude Eierkuchen!! Das ist doch mal ein Ansatz mit dem ich "Arbeiten"kann -Wink Hey,wehe jetzt kommt ein Tiefenpsychologischer Kommentar,von wegen ich lass mich zu schnell besänftigen und geb klein bei! Mach ich gar net! Ich bin nur der Klügere und geb nach! Cool Cool
Mach einfach das, was Du für richtig hältst Wink

Und ich Cool schreib dann einen Kommentar dazu

LG

Falls Du morgen wieder einen "Termin" hast, kann ich Dir auch noch was "schönes" hier hin schreiben, damit Du Laughing genug Energie hast, ich bin da flexibel Twisted Evil. Cool
revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

4 Jahre! Vorbei..... Empty Re: 4 Jahre! Vorbei.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten