.....

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

.....

Beitrag  Gast am Mo Nov 26, 2012 4:53 pm

geschlossen

Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Leyla am Mo Nov 26, 2012 7:49 pm

Ich denke mal Trostpflaster trifft.

Was er mit Sicherheit hat, ist ein enorm schlechtes Gewissen.
Dass er sich kein einziges Mal nach Dir erkundigt, Du ihn aber auf dem Laufenden halten sollst sagt ja schon alles.

Versuch es nicht allzu persönlich zu nehmen. Er kommt aus einer Ehe, ist da mit Sicherheit noch nicht durch, egal was er sagt und seine Gefühle für Dich waren eben nicht von Dauer. Sowas kommt vor. Das macht es natürlich nicht weniger schmerzhaft, aber nach einer relativ kurzen Zeit der gemeinsamen Beziehung wirst Du auch nicht ewig brauchen um ihn zu vergessen.

Es hat Dich halt eiskalt erwischt. Dass Du etwas falsch gemacht hast sehe ich nicht. Mein Eindruck ist eher, dass der Typ ein emotionales Wrack ist, das sich nicht besonders gut im Griff hat. Anschreien und beschimpfen geht gar nicht.

Gute Besserung für Dein Knie und alles Gute!

Leyla

Leyla

Anzahl der Beiträge : 96

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

geschlossen

Beitrag  Gast am Mo Nov 26, 2012 8:08 pm

geschlossen

Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

geschlossen

Beitrag  Gast am Di Nov 27, 2012 11:06 am

geschlossen

Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Leyla am Di Nov 27, 2012 11:17 am

Also, was die medizinische Versorgung angeht musst Du mal aktiv werden. Was ist mit Reha? Normalerweise wird das nach OPs ja gemacht. Da würdest Du dann auch rundum versorgt. Ansonsten gibt´s fürs leibliche Wohl ja diverse Lieferservice, die stellen Dir die vorgeschnittene Pizza sogar auf den Tisch. Wenn Du alleine nicht klar kommst, musst Du bei der Krankenkasse anrufen was Dir an Hilfe bezahlt wird. Zum einkaufen kannst Du ja sicher auch mal eine Freundin schicken oder ein Nachbarskind das sich ein paar Euronen verdienen will.

Zur Trennungsgeschichte. Du bist ja quasi noch im Schockzustand, das dauert halt seine Zeit. Dass Du so sehr leidest, obwohl die Beziehung nur so kurz war, ist sicherlich auch deinem momentanen gesundheitlichen Zustand geschuldet und vielleicht hat es auch einfach mit Dir selbst zu tun. Und Deinem grundsätzlichen Wunsch nach einer Beziehung.

Was seine Motivation angeht: ganz ehrlich, ein Mann, der dich liebt und tiefere Gefühle für Dich hat, behandelt Dich nicht so. Schon mal gar nicht, wenn man erst so kurz zusammen und an sich frisch verliebt ist. Dass es anders sein könnte, ist lediglich eine Wunschvorstellung von Dir.
Tut mir leid, dass ich Dir nichts anderes schreiben kann.

LG

Leyla

Leyla

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

geschlossen

Beitrag  Gast am Di Nov 27, 2012 11:36 am

geschlossen

Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 am Di Nov 27, 2012 12:07 pm

was wäre die alternative zur kontaktsperre ?

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

geschlossen

Beitrag  Gast am Di Nov 27, 2012 12:21 pm

geschlossen

Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Leyla am Di Nov 27, 2012 12:22 pm

Halt dich fern und versuch in einen Zustand der Normalität zu kommen. Momentan bist Du völlig durch den Wind und Verzweiflung ist ein schlechter Ratgeber. Sollte er sich irgendwann melden, musst Du sehr genau abwägen ob Du einen Mann möchtest, auf den Du Dich in der Not nicht verlassen kannst, weil er ausgerechnet dann seine Bedürfnisse über Deine stellt.

Nein, ich denke nicht, dass es ihm genauso schlecht geht wie Dir. Der ist froh, dass er Dich los ist im Moment. Sonst würde er sich gemeldet haben. Das. Ist. Keine. Liebe.

Ansonsten sehe ich es so wie Hallole: was wäre die Alternative zur KS?

Du hast keine Wahl. Es ist vorbei. Du musst in der Realität ankommen. das ist Dein 1. Ziel. Alles weitere geht nur Schritt für Schritt.

VG
Leyla

Leyla

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

geschlossen

Beitrag  Gast am Di Nov 27, 2012 12:31 pm

geschlossen

Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Leyla am Di Nov 27, 2012 12:49 pm

Celine71 schrieb:Mich fern halten, heißt also ich habe richtig reagiert nicht ans Telefon zu gehen? Sie wird, aber garantiert simsen, wie verhalte ich mich dann?

Ich kenne sie ein wenig (auch erst drei Monate) sie lässt nie locker. Anderseits habe ich einen extremen Drang beim nächsten Anruf oder SMS zu reagieren, so würde ich erfahren ob es ihm gut oder schlecht geht. Ich muss es mir verkneifen, das ist verdammt schwer. Sie und ich hatten auch immer viel Spaß und sie hat mich nach dem was passiert ist,angerufen und wollte schon zu ihm rübergehen (wohnt einige Häuser weiter als er) undihm die Leviten lesen wovor ich sie abhalten konnte. Er wollte ihr ja die Tage erklären was passiert istund sie wollte mich dann anrufen und mir mitteilen was er denn erzählt hat.

Bin gerade total durch den Wind.
Liebe glaube ich auch nicht, aber er war sichtlich verliebt, das haben alle inkl. die Eltern erzählt.

Du hast Recht, in der Not hat er mich stehen lassen nach der OP was bei mir den etxremen Schock noch verstärkt hat.

Was mache ich jetzt mit der gemeinsamen Freundin? Ich will sie ja nicht verlieren nur wegen ihm.

Du kennst die Frau 3 Monate und hast doch mit Sicherheit noch andere Freundinnen. Das sind seine Freunde! Ich denke Deine Hauptmotivation ist hier, über sie was über ihn zu erfahren und nicht ganz den Kontakt zu ihm zu verlieren. Ich würde mich vor Infos aus 2. Hand aber sehr hüten. Da wirst Du nichts hören was Dich erfreut. Wenn sie simst schreib ihr, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht, Du aber im Moment deine Ruhe brauchst und Dich irgendwann im Neuen Jahr bei ihr melden wirst. Auf weitere Kontaktaufnahmen würde ich nicht reagieren. Und dann lässt Du das ganze im Sande verlaufen. Ein weiterer Kontakt nährt nur Deinen Kummer.

Leyla

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di Nov 27, 2012 1:08 pm

geschlossen

Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 am Di Nov 27, 2012 1:38 pm

ich bin grad unterwegs. werde später ausführlich antworten. aber hat das da oben wirklich eine Frau mit 41Jahren geschrieben .? hör mit der Hirnwichserei auf. Geh joggen oder shoppen.

Hallole1233

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di Nov 27, 2012 1:47 pm

geschlossen

Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  revolution1791:-) am Mi Nov 28, 2012 12:09 am

@celine71
also zuerst mal:
Aber bitte bleib freundlich, den Wörter wie Hirnwichserei finde ich doch sehr abstoßend und niveaulos, Danke.
brain fucking Cool. Ist das gängige "Wort" dafür im englischen Sprachgebrauch. "Gehirn Ficken". Da finde ich Hirnwichsen Wink noch harmlos.

Wir sind (mehr oder weniger) alle erwachsene Menschen hier. Also von daher. Spricht für mich nichts dagegen, die Dinge beim Namen zu nennen. Die Vokabel wurde jetzt auch nicht exklusiv nicht wegen Dir Wink frisch augegraben.

Du bist 41 Jahre alt. So alt Wink wie ich. Also bitte. Komm runter.

LG

revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  revolution1791:-) am Mi Nov 28, 2012 12:20 am

@celine71
Eckdaten: Ich, bin 41 und habe noch nie (trotz so kurzer Zeit) so sehr geliebt wie bei ihm es der Fall ist.
Er, 42 seit 1 Jahr getrennt lebend (Scheidung läuft bereits), 2 Kinder. Ich war nicht der Grund seiner Trennung. Seine Noch- Ehefrau hat ihn betrogen und ist dann zu diesen Mann samt Kinder gezogen, leben seither zusammen.

Ich lernte mein Ex im Juli bei einer Singlebörse kennen. Drei Wochen danach waren wir schon ein paar. Nach drei Wochen der erste Kuss und abends beim Chatten fragte er ob wir jetzt offiziell ein Paar wären, ich antwortete, da ich total verliebt war mit Ja und beide haben wir wunderschöne 2,5 Monate miteinander verbracht. Gleiche Interessen, gleiche Lebenseinstellungen usw. Ich lernte schnell seine Freunde und seine Eltern kennen.

Nach 2,5 Monaten fragte ich ihn ob er sich sicher sei, die gescheiterte Ehe verarbeitet zu haben, er antwortete mit Ja. Fragte dann was er dann gerade für die Scheidung noch so alles machen musste. Ich glaube ich fragte zu oft nach, das hat ihn doch sehr unter Druck gesetzt. Er fing an keine Zärtlichkeit mehr auszutauschen und auch keine liebevollen SMS zu senden. Er zog sich ein wenig zurück. Mein Fehler, denn ich verstand das falsch und wurde sehr traurig darüber und war dann genau so kühl ihm Gegenüber.

Klingt 1:1 wie meine kürzlich (von mir) beendete Beziehung. Ich bin "er" Cool

Was willst Du wissen?

LG

p.s. Ich hatte eine fremd Twisted Evil fickende Twisted Evil Ehefrau, die nicht einmal Respekt vor unserer Ehewohnung hatte.
Bin ich deswegen ein schlechter Mensch?
Weil ich DIE WAHRHEIT sage?
Ich Cool denke, nicht.

revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 am Mi Nov 28, 2012 12:45 am

revolution1791:-) schrieb:@celine71
also zuerst mal:
Aber bitte bleib freundlich, den Wörter wie Hirnwichserei finde ich doch sehr abstoßend und niveaulos, Danke.
brain fucking Cool. Ist das gängige "Wort" dafür im englischen Sprachgebrauch. "Gehirn Ficken". Da finde ich Hirnwichsen Wink noch harmlos.

Wir sind (mehr oder weniger) alle erwachsene Menschen hier. Also von daher. Spricht für mich nichts dagegen, die Dinge beim Namen zu nennen. Die Vokabel wurde jetzt auch nicht exklusiv nicht wegen Dir Wink frisch augegraben.

Du bist 41 Jahre alt. So alt Wink wie ich. Also bitte. Komm runter.

LG

Danke Revolution, hätte es nicht besser schreiben können. vielleicht noch ein kleiner Zusatz : Hallole ist zwar etwas niveaulos, dafür frei im Denken, Fühlen und Handeln und glücklich lol!

Joggen mit einem frisch operiertem Knie und Krücken? Und Shoppen mit Krücken geht auch nicht!

Hast wohl nicht alles gelesen, ich kann nicht raus gehen, da ich nicht groß laufen kann, daher ist Dein Tipp völlig unrealistisch und gesundheitsgefährdend.
Da höre ich auf Ratschläge meiner Ärzte,die mir strikt untersagen groß herum zu laufen weil das noch zu früh ist und eh ohne Krücken nicht geht!

ok, da war ich etwas unkonzentriert......aber mit ein bischen nachdenken kommt man auch alleine auf das Zauberwort *ABLENKEN*. Wenn joggen nicht geht, dann eben malen, Sprache lernen, lesen, Nase popeln.

Japp, du warst eine sogenannte *Nadine*...between, Die dazwischen, Trostpflaster etc.

Nach 2,5 Monaten fragte ich ihn ob er sich sicher sei, die gescheiterte Ehe verarbeitet zu haben, er antwortete mit Ja. Fragte dann was er dann gerade für die Scheidung noch so alles machen musste. Ich glaube ich fragte zu oft nach, das hat ihn doch sehr unter Druck gesetzt.
Unter Druck gesetzt, geklammert, etc......und das einen Mann, der grad beginnt seine *Freiheit * zu geniesen...

Hallole1233

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi Nov 28, 2012 10:17 am

geschlossen

Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 am Mi Nov 28, 2012 11:08 am

Ablenken kannst du dich mit lesen. Buchtip : Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst.
Das Buch bringt dich in Bezug auf Beziehungen und worauf du in ZUKUNFT achten solltest betimmt weiter .

Warum tun Männer soetwas? Er war doch schon ein Jahr lang getrennt? Und seine Ex (Noch-Ehefrau/ Scheidung läuft) lebt seit der Trennung mit dem Mann, mit dem sie meinen Ex betrogen hatte. Daher dachte ich damals, das müsste ja abgehakt sein, was er immer behauptet hat.
Wieso stellt man einen Trostpflaster dem gesamten Umfeld inkl. Eltern vor?

Tun Frauen genauso, da dreh ich die Hand nicht um . Versetz dich mal in seine Lage: Haus futsch, Ehe im Arsch, Kinder weiß ich nicht......glaubst du dassteckt ein Mann innerhalb eines Jahres weg? Schwachfug, das dauert sehr lange, und wenn er es verarbeitet hat, kommt das geile Gefühl der großen Freiheit......und dann irgendwann kommt die nächste *ernstzunehmende * Beziehung.

Deine Frage * Hast du die Ehe mit deiner Ex verdaut?*......Er antwortete *Ja*.....was soll der Schwachfug? Soll er sagen : Nein Süße , ich leide wie ein Hund , denk jeden Tag an sie aber komm jetzt ich will vög...*

Was ist eine sogenannte *Nadine*...(ich kenne diesen Ausdruck nicht)...ist das die Übersetzung für Trostpflaster?
Japp

[quote] Das bedrängen habe ich gemacht. Großer Fehler.
[quote]

So und wenn du ans eingemachte gehen willst, frag dich warum du andere Menschen *bedrängst* Was ist der Grund dafür? Was erwartest du davon? Was stimmt da bei dir nicht? .....Ich will hier jetzt kein großes Rechtfertigungsgelabere von dir, geh in dich und beanworte dir die Fragen für dich.

Du hast anscheinend auch schon die ein und andere Beziehung hinter dir. Warum gingen die auseinander? Was war dein Part davon? (Der Buchtip oben wird dir helfen etwas Klarheit zu bekommen.

Hallole1233

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi Nov 28, 2012 11:52 am

geschlossen

Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 am Mi Nov 28, 2012 12:03 pm

Bestell das Buch für deine Freundinn gleich mit! Sie wird es brauchen. Kostet um die 10 Euro

Eine gemeinsame Freundin hat eben angerufen und ist auch stocksauer auf ihn, dass er nicht einmal fragt wie es mir geht, auch wenn mann getrennt ist.

Er hat abgeschlossen. Aber das scheinst du langsam zu kapieren.

oder mein Ex hat ihn beauftragt um zu sehen ob ich da auch wieder drin bin. Alles nur Spekulationen, die mich gerade umhauen, egal.

Quatsch mit Soße, dann würde dein Ex ein Bild aus dem Internet kopieren und sich als Fake anmelden. Der andere Typ baut Bockmist!

Hallole1233

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi Nov 28, 2012 12:21 pm

geschlossen

Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 am Mi Nov 28, 2012 12:33 pm

Ich bin gerade so wütend, dass wenn er sich jetzt doch melden sollte ich innerlich austicken würde und da werdet ihr mir sicherlich sagen,auf keinen Fall.
Besser ich reagiere überhaupt nicht darauf um meine Wunden nicht wieder zu öffnen, oder?

Spricht doch nix dagegen seine Wut raus zu lassen. Tut meist sogar gut und vielleicht heilen die Wunden dann schneller.

aber nur, wenn er sich meldet, sonst wirkt es verzweifelt....und als verzweifelte Frau wirst du eher nicht auftreten wollen.

Machs Fenster auf und schrei deine Wut raus.....vielleicht hilfts. Cool

Hallole1233

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi Nov 28, 2012 12:39 pm

geschlossen

Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 am Mi Nov 28, 2012 12:54 pm

Kurze Frage noch: Ich habe noch Sachen bei ihm und will diese schnell wieder haben, damit es keine Gründe mehr für ihn gibt in nächster Zeit auf die Idee zu kommen mich anzurufen oder sonstwas! Und ich kamm besser damit abschließen im Wissen darüber, dass mein Eigentum bei mir ist.

Kluges Mädchen Twisted Evil
Entweder du schickst deine Freundin hin um die Sachen zu holen, dann brauchst du keinen Kontkt mehr zu ihm aufnehmen, oder, du machst mit ihm einen termin mit ihm aus und schickst ein taxi hin um das Zeug zu holen.

Hallole1233

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 12:46 am

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten