.....

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: .....

Beitrag  Hallole1233 am Sa Dez 01, 2012 12:14 am

Celine71 schrieb:Was denn für eine Chance? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr und was hat das mit Selbstwertgefühl zu tun?

Eine strikte KS wird mir hier doch immer empfohlen und wenn er jetzt hier liest,ist es keine KS mehr,da er alles mitbekommt was ich mir von der Seele schreibe oder sehe ich das jetzt völlig falsch.

Du machst mich fertig Sad




Mal ehrlich, warum sollte er mitlesen? Wenn er mitliest nur aus einem Grund: Er will seine Frau wieder zurück. Wegen dir wäre er nicht hier. Also......was hast du zu verlieren? Das er mitbekommt, das du langsam über das Arschloch hinweg bist? Wäre doch toll!?
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Hallole1233 am Sa Dez 01, 2012 12:17 am

Herr Gott ich würde dich grad mal kurz wachschütteln! Du bist sowas von im Traumland! Flashen die Schmerzmittel dich weg??? lol!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Gast am Sa Dez 01, 2012 12:22 am

geschlossen


Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Gast am Sa Dez 01, 2012 12:25 am

geschlossen



Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Hallole1233 am Sa Dez 01, 2012 12:28 am

Dennoch hat mich dieser Kerl warum auch immer vollkommen aus der Bahn geworfen.

und genau DAS ist die Frage!!! Nicht ob er zurück kommt etc.....was ist passiert das dir so etwas passiert ist! Das ist die Frage! Keine andere!!!!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Lavi74 am Sa Dez 01, 2012 12:28 am

Uhhhh.....Hier gehts ja richtig ab!! Ich saß vor ein paar Tagen auch SO affraid auf meiner Couch!! Aber ich sag dir was Celine,Herr Hallole hat Recht! Ein bissl wüst,aber er hat glaub'wirklich Recht! 3 Monate sind,egal wie intensiv sie von dir empfunden wurden ,kein halbes Leben! Everything's gonna be alright....someday...

Hey Herr Hallole,ich dachte ICH bin hier die einzige Prinzessin tztztz lol! lol!
avatar
Lavi74

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Gast am Sa Dez 01, 2012 12:35 am

geschlossen



Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Lavi74 am Sa Dez 01, 2012 12:40 am

Du hattest noch nie sowas im Leben?!?! Was sowas?! Ne Trennung?! Hä?! Mit 41 hast du dich noch nie getrennt?! Unfassbar!! Jetzt komm' ICH nicht mehr mit......
avatar
Lavi74

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Gast am Sa Dez 01, 2012 12:48 am

geschlossen






Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Hallole1233 am Sa Dez 01, 2012 1:04 am

Das waren seine Worte
Hat er nicht auch gesagt er liebt dich?
Hat ernicht auch gesagt er sei über seine Frau hinweg?
Scheiß drauf! Es sind nur Worte!




daher war ich dann futsch, so einfach wie Revolution es erklärt hat, ist das. Leider....
Und warum läßt du dich von einem Weichei blenden?....Was ist da passiert. Brauchst hier nicht schreiben und rechtfertigen......überlege es für dich. Eine Frau von Welt fällt aus ein Weichei rein.....komisch! Wars ein Aussetzer, Torschlußpanik......überleg es für dich.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Gast am Sa Dez 01, 2012 1:12 am

geschlossen


Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  revolution1791:-) am Mo Dez 03, 2012 12:46 am

was habe ich mir nur dabei gedacht? Ich war drei Monate lang so glücklich wie noch nie zuvor...schon komisch.
Hmm, NICHTS Wink Laughing . Du warst glücklich Wink - verliebt - , da ist kein "Raum" zu "denken" mehr frei. Man ist "blind". Das bestimmen die Enzyme und Hormone Wink für unser Gehirn so.

Ich hab Dir das hier nicht alles ohne Wink Grund geschrieben. Ich finde, es hat grad gepasst weil ich zu dem Thema aus der anderen "Sichtweise" was beisteuern kann. Du hast keine "Schuld" und er hat auch keine "Schuld" an irgendwas.

Habe keine Ahnung was da gerade mit mir passiert.

Ich weiß, dass er Recht hat. Bin gerade nur vollkommen durcheinander wie oben schon beschrieben. Aber warum bin ich das? Ich hatte soetwas noch nie im Leben und das macht mir natürlich Angst.

Dummerweise hat er das ganze jetzt beendet, was ein Fakt ist, der Dir noch nicht so gefällt, denn die Hormone bestimmen immer noch, dass Du anders fühlen sollst, es nicht akzeptieren sollst. DAS tut weh.

Und darum auch diese bekloppten W Twisted Evil Fragen
Wieso? Weshalb? Warum?

Man versucht es zu verstehen, zu interpretieren, alles irgendwann mal ausgesprochene/ nicht ausgesprochene wird nochmal rekapituliert.

DAS sage ich Twisted Evil Dir so,
als "Weichei" Wink . Der Mann ist einfach der "falsche Typ" für Dich, zum jetzigen Zeitpunkt. Er kann es nicht, noch Wink nicht, wieder. Ich denke nicht, wie Hallole Wink , dass er es mit Vorsatz gemacht hat. Er war vielleicht genau so "High" wie Du. Wir sind alle nur Menschen.

Das hilft Dir Wink aber auch nicht weiter jetzt.
Ich Twisted Evil habe meine Lehren aus dem Ganzen gezogen, was er draus macht, keine Ahnung.

Was kannst Du jetzt tun?


Und warum läßt du dich von einem Weichei blenden?....Was ist da passiert. Brauchst hier nicht schreiben und rechtfertigen......überlege es für dich. Eine Frau von Welt fällt aus ein Weichei rein.....komisch! Wars ein Aussetzer, Torschlußpanik......überleg es für dich.

Das würde ich auch empfehlen. Lass ihn gehen. Verschwende keinen Gedanken mehr an ihn. Er Twisted Evil hat Dich sitzen lassen.

Ganz wichtig:

Scheiß drauf! Es sind nur Worte!

Kontaktsperre Wink . Es waren 3 Monate Wink .

Und ob der jetzt hier mitliest oder nicht, wayne Wink Cool

LG
avatar
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Gast am Mo Dez 03, 2012 10:11 am

geschlossen










Zuletzt von Celine71 am Do Dez 13, 2012 3:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Hallole1233 am Mo Dez 03, 2012 6:45 pm

Ich weiß, jetzt werden mich hier einige steinigen.

Auspeitschen, vierteilen geek

avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Gast am Mo Dez 03, 2012 9:45 pm

geschlossen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: .....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten