frisch getrennt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

frisch getrennt

Beitrag  rustikan am Mo Dez 10, 2012 10:09 pm

hallo ihr lieben,

bräcuhte ma etwas hilfe und zwar hat meine freundin heute mit mir schluss gemacht nach 2,5 jahren beziehung sie(18) ich (25) sie würde mich nicht mehr so ganz lieben und muss nachdenken etc. beziehung lief eigentlich gut nur das sie jetzt der meinung das wir ne mehr so viel zusammen gemacht haben und dadruch halt die liebe etwas verloren ging.haben auch sehr lange telefoniert hatte da aber auch den fehler gemacht mit naja können es ja probieren indem wir wieder mehr zusammen machen(also etwas rum geheult), was mir dann aber in dem gespräch noch aufgefallen war das das falsch war habe dann das gespräch etwas verändert das ich ne mehr so heulerisch klinge und die trennung akzeptiere, ist jetzt alles noch sehr sehr frisch, aber ich will sie trotzdem unbedingt zurück wir waren auf einer wellenlänge hatten viele gemeinsame hobbies abgesehen von in die disco gehen was ich ihr zuliebe aber auch imemr mit gemacht habe ab und zu, wollte jetzt demnächst die Kontaktsperre anwenden und ihn mit einem brief beginnen und zwar:

Hi ...,

nach unserem letzten Gespräch habe ich noch einmal über uns nachgedacht.
Du bist ein tolles Mädchen, aber ich habe es jetzt eingesehen, dass Du noch nicht bereit für eine Beziehung (mit mir?) bist. Vielleicht bist Du noch zu jung oder es liegt an Deinen bisherigen Erfahrungen, wer weiß?
Mein Fehler war, zu glauben, dass Du so weit warst, eine Beziehung einzugehen.
Es war mein Fehler und es tut mir leid, dass ich in der Zeit mit Dir zu ruhig und zu zurückhaltend war. Ich finde es jetzt ok. Ich komme nun gut mit der aktuellen Situation zurecht, habe eine Menge Spaß und bin häufig unterwegs. Ich freue mich schon sehr auf den Winterurlaub in Österreich.
Mir ist letztens etwas Aufregendes passiert, dass muss ich dir dann mal bei Gelegenheit erzählen.
Du hast ja jetzt Zeit für Dich, kannst Dein Leben gestalten, das ist gut so.
Vielleicht können wir irgendwann zumindest wieder Freunde sein.


Gruß .....

da jetzt noch ihr geburtstag nun morgen ansteht wollte ich die ks erst so ab dem we starten, würde es auch sofort tun weiß aber halt ne so genau weil es ja nun noch grad frisch is und noch viele sachen geklärt werden müssen zahlungen, denn sie schuldet mir noch ne menge geld jetzt durch den schlussstrich dann hab ich ja noch ein wenig werkzeug in ihrer neuen wohnung was ich dann morgen holen wollte und ihr dann halt höflich aber ne zu aufdringlich ihr zum geburtstag zu gratulieren und dann halt die tage über ihre sachen zu ihr zu schicken was natürlich viel ist da sie praktisch ihren kompletten kleiderschrank bei mir hat.

wäre über jeden tipp dankbar


schon mal danke für antworten
bei genaueren infos einfach fragen


Zuletzt von rustikan am Mo Dez 10, 2012 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verfeinert)

rustikan

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: frisch getrennt

Beitrag  rustikan am Mo Dez 10, 2012 10:54 pm

so etwas verfeinert mit paar mehr details ich hoffe echt ihr könnt mir etwas unter die arme greifen....

achso noch nen zusatz: sie hatte mir noch am tele gesagt das sie scho seit 2 monaten ne mehr so die gefühle hatte aber um mich kämpfen wollte.... dann noch das sie sich ne frisch verliebt hat und auch keinen neuen hat, hatte sie ja die letzten 3 tage ne mehr gesehen und sie deshalb konfrontiert ob sie mich noch liebt worauf sie dann schluss macht mehr oder weniger richtig ausgesprochen hatte sie es ne so wirklich

mfg

rustikan

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: frisch getrennt

Beitrag  rustikan am Di Dez 11, 2012 12:22 am

da ich schon paar pns erhalten habe werde ich das mit dem brief natürlich nicht machen, aber könnte mir jemand raten wie ich mich in der ks zu verhalten habe da ich in manchen threads gelesen habe das einige immer ma so nach 2 wochen ne sms geschrieben hat wie es denn so geht etc?

bitte echt um hilfe

rustikan

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: frisch getrennt

Beitrag  alocacoc am Di Dez 11, 2012 1:24 am

salü,
also ich würde dir folgendes raten: akzeptiere das es aus ist. mag jetzt hart klingen und vielleicht sehen das viele anders, aber ich halte von dieser ganzen kontaktsperre nicht besonders viel. klar, wenn du es richtig "spielst", kannst du sie kurzfristig wieder haben, doch eben nur kurzfristig. man glaubt gar nicht wie schnell man in den alten mustern gefangen ist und das ganze beginnt von vorne.

das hat jetzt nichts mit aufgeben zu tun, aber monate lang innerliche hoffnung wahren bringt meiner meinung nach nichts.

soll es wirklich sein, wird es auch nochmal sein. dazu brauchst du aber keine strategien. dazu brauchst du nur zu dir selbst finden und neu durchstarten.

kopf hoch und beste grüzli

alocacoc

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: frisch getrennt

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 8:14 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten