Besteht da noch eine Chance?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Besteht da noch eine Chance?

Beitrag  tekalana am Fr Dez 14, 2012 4:43 pm

Hallo zusammen,
mein Freund hat sich vor über 2 Monaten von mir getrennt.
Vor der Trennung war ich sehr traurig weil ich mich vernachlässigt und nicht geliebt gefühlt habe. Ich habe ihm dies natürlich verständlich gemacht und immer gesagt dass ich das so nicht mehr will.... dann kam es zu einem streit und ich habe gesagt: ganz oder garnicht! habe gesagt ich würde ihm zeit zum überlegen geben und er meinte er wolle sich naach 4 tagen melden. Schon am nächtsten Tag hat er mir geschrieben dass er keine Zeit will weil er es jetzt schon weiß, Also Schluss!
danach hab ich mich erstmal 2 tage nicht gemeldet und ihn dann (leicht angetrunken) angerufen und gefragt, ob er sich nicht mit mir treffen will. Er hat mich nur angeschrien und gesagt dass ich ihn nicht mehr nerven soll. Ich habe geantwortet, dass er sich aber von mir nerven lässt! darauf hin hat er meine Nummer gesperrt um mir zu zeigen dass er sich nicht mehr nerven lassen will. Auch alle anderen Kontaktmöglichkeiten geblockt. Ca eine woche später habe ich mich wieder bei ihm gemeldet (unterdrückt) da war er wieder total wütend (ist das normal?). Er hat nicht gelassen reagiert er war echt richtig sauer und aggresiv. ca eine weitere woche später wollte ich mich wieder bei ihm melden. da hat er sofort wieder aufgelegt als er hörte dass ich dran war.
seitdem sind jez wieder ca 6 wochen vergangen, zwischendurch habe ich ihn angeschrieben weil ich etwas verloren habe und wissen wollte ob es nicht vllt bei ihm ist. Er hat nicht gantwortet. Sad hab es dann ignoriert.
Jetzt hab ich gerade eine Phase (Weihnachtszeit .... haben uns auch so um diese Zeit kennengelernt) und vermisse ihn extrem. würd mich gerne mal wieder bei ihm melden um zu wissen wie es ihm geht.... (will ihn auch zurück, ist aber nicht so dringend) habe aber angst, dass er nicht antwortet. Fühl mich aber bereit dazu. Was meint ihr, soll ichs versuchen?
Denke auch das noch viele gefühle bei ihm im spiel waren, weil er ja so aggressiv reagiert war (tut man ja nicht, wenn jdm was egal ist).
Ich denke jez könnte es soweit sein, dass sich die Lage beruhigt hat seinerseits, oder hoffe ich Smile
was meint ihr? eine belanglose sms wie -wie gehts?-
Meint ihr er wird antworten?

tekalana

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besteht da noch eine Chance?

Beitrag  Hallole1233 am Fr Dez 14, 2012 5:04 pm

Ich sehe das so: Er ist genervt von dir. Du läßt ihm keine Ruhe. Dass er agressiv reagiert ist normal. Er will nichts mehr mit dir zu tun haben. Du suchst verzweifelt nach irgendeinem Scheiß um dich bei ihm zu melden. Dadurch hast du dich selbst ins Abseits geschossen.
Du mußt diese Situation/ Trennung akzeptieren so schwer das auch ist.

Ich denke jez könnte es soweit sein, dass sich die Lage beruhigt hat seinerseits, oder hoffe ich
was meint ihr? eine belanglose sms wie -wie gehts?-

Wozu? Wenn er antwortet : * mir gehts super, hab ne Neue, die ist der Hammer*....was hast du dadurch gewonnen? Wenn er nichts antwortet, Was hast du gewonnen? Du erwartest eine Reaktion auf deine SMS, die wird aber nicht so sein, wie du es dir vorstellst.

Ich würde mich unter keinen Umständen mehr bei ihm melden.

avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

?

Beitrag  tekalana am Fr Dez 14, 2012 5:08 pm

jaaa.... wie wahr. ich frage mich nur wenn er so genervt von mir ist/war warum er sich dann nicht von mir getrennt hat (also ohne meine aufforderung) er meinte ja immer er will und blaaaa bist ich ihm halt das ultimatum gestellt habe.
es tut echt weh sowas zu lesen auch wenn es wahr ist. aber warum hasst er michauf einmal so? das ist für mich nicht nachvollziebar.....

tekalana

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besteht da noch eine Chance?

Beitrag  Hallole1233 am Fr Dez 14, 2012 5:14 pm

Ich denke nicht, dass er dich hasst. Ich denke er ist verbittert dass du es gewagt hast ihm ein Ultimatum zu stellen und die Sache durchgezogen hast.
Was jetzt als Hass rüber kommt ist ein schwer verletztes Ego / Stolz.
Schau nach vorne und kümmere dich um dein Leben ohne ihn.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

hm...

Beitrag  tekalana am Fr Dez 14, 2012 5:17 pm

ja mir gings die letzten tage ja schon um einiges besser, aber heute kam das alles wieder hoch. Kann iich denn damit rechnen dass da je was von ihm kommt? oder bin ich jetzt abgeschrieben? für immer?

tekalana

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

und..

Beitrag  tekalana am Fr Dez 14, 2012 5:22 pm

wenn andere wieder zu ihrem ex wiederfinde, warum soll das bei mir nicht der fall sein? klar schau ich nach vorne und sehe meine zukunft nicht unbedingt mit ihm, aber heute ist ein so nostalgischer tag für mich. wir haben uns geliebt und ich denke nicht, dass es so falsch sein kann sich mal zu melden.... wer weiß vielleicht hab ich ja auch ein neuen kenngelernt? und würde jetzt gerne von ihm wissen was ich alles falsch gemacht hab
und so (hat er mir nämlich nicht sagen können).... aber naja, dann find ich mich halt damit ab nur eine von vielen zu sein Sad

tekalana

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besteht da noch eine Chance?

Beitrag  Hallole1233 am Fr Dez 14, 2012 5:23 pm

tekalana schrieb:ja mir gings die letzten tage ja schon um einiges besser, aber heute kam das alles wieder hoch. Kann iich denn damit rechnen dass da je was von ihm kommt? oder bin ich jetzt abgeschrieben? für immer?

Das kommt immer wieder hoch, nur mit der Zeit werden die Abstände kürzer und das Gefühl nicht mehr so intensiv.

Was soll denn von ihm kommen? ER müßte sich ja um 180 Grad gedreht haben......und das ist sehr unwahrscheinlich , dass er sich mit sich auseinandergesetzt hat und sich geändert hat in der kurzen Zeit.
Klar könnte er sich melden, nur wärst du keinen Schritt weiter, weil so wie die Beziehung warst wolltest du sie nicht.

Schau in die Zukunft ohne deinen Ex.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besteht da noch eine Chance?

Beitrag  Hallole1233 am Fr Dez 14, 2012 5:25 pm

und würde jetzt gerne von ihm wissen was ich alles falsch gemacht hab
Finde das doch für dich heraus! Wäre eine Aufgabe.
.....schon mal daran gedacht, dass du garnicht so viel falsch gemacht hast , sondern er?
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besteht da noch eine Chance?

Beitrag  tekalana am Fr Dez 14, 2012 5:38 pm

najaaa.... das forum heißt expartner zurück und nicht expartner vergessen (auch wennn das ein zusammenhang hat) also seid ihr euch schlüssig dass ich das nicht mehr versuchen sollte? oder habt ihr vllt paar tipps wie ich das geschickt anstellen kann?

tekalana

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besteht da noch eine Chance?

Beitrag  Hallole1233 am Fr Dez 14, 2012 5:49 pm

Stimmt, eigentlich heißt das forum *Ex-Partner zurück* sollte besser heiße: *Mich selber zurück gewinnen, mich selber lieben lernen, raus aus der Co-Abhängigkeit und raus aus der Liebe die garkeine ist*

Was möchtest du denn gerne hören? Schreib ihm ne SMS? Brief , Mail? Bombadiere ihn mit Liebesschwüren? Schick ihm Naggedeifotos von dir?

Es wird alles nichts bringen! Du hast jetzt die Chance dein Leben zu leben wie du es willst. Ohne ihn.....vielleicht siehst du Fehler ein die du gemacht hast........aber er? Er lebt in dem Glauben alles richtig gemacht zu haben, also braucht er sich ja auch keine Gedanken zu machen etwas an sich und seinem Verhalten zu ändern.



Vor der Trennung war ich sehr traurig weil ich mich vernachlässigt und nicht geliebt gefühlt habe. Ich habe ihm dies natürlich verständlich gemacht und immer gesagt dass ich das so nicht mehr will....

oder willst du das jetzt plötzlich??
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besteht da noch eine Chance?

Beitrag  tekalana am Fr Dez 14, 2012 6:01 pm

nein das will ich nicht, wie erwähnt war das vor der trennung so, nicht durchgehend.

tekalana

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besteht da noch eine Chance?

Beitrag  Hallole1233 am Fr Dez 14, 2012 6:09 pm

Schon klar, aber warum kam es soweit? Warum hast du dich so gefühlt? Warum hat er dich vernachlässigt? Beantworte die Fragen für dich!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besteht da noch eine Chance?

Beitrag  tekalana am Fr Dez 14, 2012 6:22 pm

ja das frag ich mich auch wie das so kam? wahrscheinlich habe ich geklammert?! aber dazu hat er mir ja keine rückmeldung gegeben, er meinte nur dass aus seiner sicht alles gut lief, ich wollte einfach mal öfter was mit ihm untenehmen... haben ca 5 km voneinander entfern gelebt und wir haben uns immer seltener gesehen, so 1 mal die woche..... aber für ihn liefs ja gut -.-

tekalana

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besteht da noch eine Chance?

Beitrag  brumm am Do Dez 20, 2012 11:58 pm

Also wenn du dich vernachlässigt gefühlt hast und es tatsächlich eine gewisse Distanz zwischen euch gegeben hat, dann lief in der Beziehung was nicht richtig.
Wer nun schuld ist, ist doch PillePalle. Wenn die Jungs sagen: "Vielleicht hast du ja gar nicht so viel falsch gemacht", heißt das nicht, dass du jetzt davon befreit bist, auch dein eigenes Verhalten zu hinterfragen und zu reflektieren. Du wirst schon dahinterkommen, was los war und warum er jetzt so zu dir ist.


brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besteht da noch eine Chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten