Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte helft mir ! Ich kann einfach nicht mehr möchte wieder

2 verfasser

Nach unten

Bitte helft mir ! Ich kann einfach nicht mehr möchte wieder  Empty Bitte helft mir ! Ich kann einfach nicht mehr möchte wieder

Beitrag  Plüschbommel Sa Dez 15, 2012 6:46 pm

Hallo Ich bin 21 & habe eine 2 1/2 Jährige Tochter

& zwar ich habe meinen Freund (24) Anfang 09 kennengelernt. Wir haben anfangs nur zusammen gewohnt & hatten mit einander regelmäßig was am laufen. Das erste mal wo er gesagt hat ich Liebe dich war im dez. 09, im Januar 10 sind wir zusammen gekommen & erfahren das wir Eltern werden haben wir auch im Januar. Ich war seine 1 die er geliebt hat & er wollte mich heiraten!

Die Beziehung war eig immer schön klar hat man sich auch gestritten aber wir haben uns immer direkt wieder vertragen weil wir das ohne einander nicht ausgehalten haben.. :/
So jetzt Anfang 12 hat meine Mutter eine Krebsdiagnose bekommen & meine Oma hat die selbe art von krebs im selben alter gehabt. Ich kam halt einmal nicht damit klar das meine Mutter eine Tödliche Krankheit hat & das ich sie auch evtl. bekommen werde. Ich bin nunmal so ein Mensch der wenn er eine Person liebt & es der Person schlecht geht mitleidet. Ich hab halt jeden einzelen Tag während ihrer Chemo & Bestrahlung mit gelitten,
Ich hab mich viel um meine Mutter gekümmert. Habe dadurch meine eigene Familie eher hinten angestellt. Ich Habe meinen Mann mit fast allem allein gelassen hatte oft schlechte Laune gehabt hab mich gehen lassen ... usw. & Dann ist noch so gesehen mein "Bruder" gestorben womit ich auch nicht wirklich klar kam.

Aber trotz alldem haben wir von August & September noch ein 2tes Baby gemacht (wir haben es versucht)!! &wir haben uns ein Haus angeguckt. Wir wollten auch im Mai 13 Heiraten. Aber er hat uns trotzdem am 21.09.2012 verlassen aus heiteren Himmel obwohl nichts vorgefallen ist, er war komisch nach der Arbeit & ich habe ihn nur gefragt ob er ausziehen will & er sagte ja.
Für mich war das das schlimmste was je passieren konnte weil ich ihn mehr als alles andere Liebe, unsere Tochter auch.
Das ist mein Leben was ich mehr Liebe als mein eigenes weil wir eine Familie sind & ich einfach so glücklich war. Auf jedenfall wo er meine Frage zum Auszug mit ja beantwortete war er komplett zu er hat nichts mehr an sich ran gelassen nicht mit sich reden lassen & das hat sich bis jetzt noch nicht geändert.
Ich weiß ich habe ihn extrem genervt mit meiner Art nach der Trennung.. Hab ihm versucht einzureden das das ein schlimmer Fehler ist, habe ihm vorwürfe gemacht &&&& ich habe ihn jeden Tag geschrieben mehrmal sogar & dauernd angerufen. Wir haben uns dauernd gestritten aber was komisch ist nur per Sms oder Telefon. Wenn wir uns gesehen haben war alles wie immer wir lachen zusammen haben spaß miteinander wir streiten uns auch nicht gar nicht es ist einfach schön. Naja er meinte aber trotzdem er würde mich nicht lieben & er findet mein Charakter scheiße ... Aber ich glaube ihm das nicht. Weil wer macht ein 2tes Kind mit einer Frau die er nicht liebt & Zukunftspläne?!

Da war dann noch was ganz komisches er hat mir erzählt er würde jemanden lieben aber er hat mit ihr Funkstille & er wurde mit ihr auch noch nicht intim aber er liebt sie. & es war nicht der Trennungsgrund. Versteh ich nicht?!

Dann haben ich letztens raus bekommen das er seid der Trennung nur noch trinkt. Ich habe im darauf per sms angesprochen habe gesagt das ich doch sehe das er ohne uns unglücklich wäre sonst würde er doch nicht trinken...& es ist wieder alles nach hinten losgegangen. Er hat gesagt das ich doch krank & irre wäre & das ich mich niemals mehr melden sollte &&& er hat mich beleidigt & alles.. ganz schlimm war das. Ich habe mich dann vom 23.11 bis heute nicht mehr gemeldet bei ihm & heute war ich bei ihm auf der Arbeit weil die hälfte der Miete gefehlt hat. & schon wieder war alles wie immer wir haben gelacht zusammen & er hat mir gesagt das er mich Sonntag anrufen wird & das er mit uns Silvester verbringen möchte mit Weihnachten weiß er noch nicht.

So ich würde einfach gerne wissen wie ihr daruber denkt? Kann ich Hoffnung haben ? Wie soll ich mich ihmgegenüber Verhalten?? Bitte helft mir

Danke

Plüschbommel

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.12.12

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir ! Ich kann einfach nicht mehr möchte wieder  Empty Re: Bitte helft mir ! Ich kann einfach nicht mehr möchte wieder

Beitrag  brumm Mo Dez 17, 2012 12:29 am

Tja...

auf jeden Fall mal aufhören, ihm hinterherzulaufen. Lass ihn mal machen und du machst solang dein Ding ohne ihn. Entweder kommt er zur Besinnung oder nicht.

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten