Ich habs doch getan....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich habs doch getan....

Beitrag  tekalana am So Dez 16, 2012 8:12 pm

Hallo zusammen,
inn meinem letzten Bericht habe ich ja danach gefragt ob noch eine 2. Chance besteht......
Gestern Abend hab ich ihn dann total betrunken angerufen (nach ca 6 Wochen KS).
Es hat sich nichts geändert, er hat gleih aufgelegt nachdem er meine Stimme gehört hat.
Daraufhin habe ich ihm eien sms geschrieben --schade dass du nicht mit mir reden kannst, scheinst mich ja richtig zu hassen, wie auch immer,hoffe dir gehts jetzt besser und wünsche dir noch eine liebevolle weihnachtszeit -- natürlich habe ich auch daraufhin nichts von ihm gehört....
Hat mich diese Aktion jetzt sehr weit zurückgeworfen? Also iich fühle mich genau wie davor..... Oder hasst er mich tatsächlich? ich habe ihn immerhin ne geraume zeit in ruhe gelassen...

tekalana

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich habs doch getan....

Beitrag  Hallole1233 am Mo Dez 17, 2012 9:43 am

Bleib bitte bei einem/deinem Thread, sonst blickt keiner mehr durch!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten