Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  Jonny4711 am So Dez 30, 2012 6:58 pm

Erstmal ein Hallöchen an alle hier in der Runde....

keine Ahnung ob ich hier richtig bin...aber ich schreib am besten mal kurz meine Geschichte...eventuell kann ja einer wie der Titel schon sagt, Licht ins Dunkle bringen.

Ich bin 34 und seit knapp 2 Jahren von meiner Ex (12 Jahre verheiratet, 3 Kinder) getrennt. Die letzten 2 Jahre unserer Ehe waren nicht gut. Keine Kommunikation, kein Sexleben, nur vor sich hinleben. Komischerweise kein Streit, aber das ist ja auch eine gewisse Form von Kommunikation. Sie hat mich nicht mehr als Liebenswerten Mann gesehen, und war komplett mit ihrem Leben unzufrieden (ich eig. auch, aber das ist mir erst später klar geworden). Tja es kam wie es kommen musste, und ich hab sie inflagranti erwischt.
Hab ihr keine Szene oder sowas gemacht, hatte auch keinen Sinn in dem Moment zu kämpfen, denn sie sagte ja sie liebt mich nicht, sondern sie liebt andere Männer...die schicken ihr eben Signale (hauptsächlich ältere, verheiratete..).
Ich hab meine Sachen gepackt, und hab stante Pede das Haus verlassen.
Mich mit ihr um Geld oder Sorgerecht oder irgendnen anderen Scheiß zu streiten, das war mir zu profan. Hab tatsächlich versucht, sie nochmal zurückzubekommen und ne spontane Reise organisiert. Hat aber nix gebracht...

Ich muss sagen, mein Selbstbewusstsein in der Zeit war wirklich unten...ist aber denke ich verständlich, denn so eine Zurückweisung und die Zeit vorher, von der zentralen Person im Leben, ich empfand das als unendlich hart.

Naja...ich bin drüber weg gekommen, ist ja auch lang genug her. Seitdem pflegen wir so etwas wie eine freundschaftliche Beziehung, neben dem Elternsein, denn das bringt ja ne Menge Arbeit und Verantwortung, und die kleinen sind es ja schließlich wert, dass es ihnen so gut wie möglich geht. Wir sehen uns beruflich auch recht oft, da wir in der selben Firma arbeiten, allerdings unterschiedliche Bereiche.

Hab ein paar Dinge in meinem Leben geändert und es mir eben so gut wie möglich gehen lassen. Hatte einiges Nachzuholen, und das auch gemacht.
Im Sommer über hatte ich eine Verabredung mit einer netten jungen Dame, und aus Zufall sind wir meiner Ex über den Weg gelaufen...da war was los ! Die ist total ausgerastet...warum weiss ich eigentlich bis heute nicht so genau, angeblich wäre es nur gewesen, weil ich mich an dem Abend um die Kinder hätte kümmern sollen, hab aber gefragt, ob wir den Tag nicht tauschen könnten, und sie war einverstanden....
Denn Eifersucht kanns eigentlich nicht gewesen sein, in der ganzen Zeit hatte sie mehere Typen, aber keiner von denen hat es Ernst genommen, waren bloß scharf auf sie, denn sie sieht wirklich gut aus.

Ich hab mich eben ein der Zeit emotional von Ihr gelöst. Ich brauche sie nicht mehr, trotzdem hat sie noch irgendwie ein Platz in meinem Herzen. Aber das ist denke ich normal und ok..

Ich hatte in der Zeit 2 Freundinnen, eine etwas länger, das war aber nur so eine Bettgeschichte...irgendwann hatten wir genug von einander und habe es beendet. Da war aber keiner Traurig drum....

So weit so gut...jetzt kommt das Seltsame....

Heiligabend haben wir immer wegen den Kindern gemeinsam ein Essen veranstaltet, dann Bescheerung usw....

War auch wirklich nett und nachdem die Kinder im Bett waren, haben wir lange geredet...über Gott und die Welt und 2 flaschen Rotwein getrunken....( so ein Gespräch hatten wir von 5 Monaten schonmal, denn sie ist recht neugierig wie denn mein Alltag so jetzt aussieht, und will immer alles wissen ?) ....und es gibt ja auch immer organisatorische Dinge abzuklären (Elternsprechtage, Trainingszeiten Fußball, Schwimmen, Kiga, Schule usw...).
Dann hat sie gesagt, ich sähe wieder richtig gut aus... ?
Ihr ginge es gut und sie ist endlich glcklich mit ihrem Leben, nur bekommt sie keinen gescheiten Kerl ab...letzlich hat sie sich von einem nach Hause fahren lassen, aber sie konnte noch nicht mal mit ihm knutschen...
Irgendwie fand sie das wohl seltsam und natürlich hat sie sich beklagt, dass sie schon 1 Jahr kein Sex mehr hatte...(am liebsten hätt ich gesagt, mach dir nix draus..ich hatte mal 2 Jahre keinen..aber das hab ich mir verkniffen)...
kurze Rede langer Sinn...irgendwie hats geknistert und wir sind übereinander hergefallen...wilde Knutscherei...tja und dann...mein Gott...wir hatten den wildesten Sex...an den ich mich je erinnern konnte....die ganze Nacht....und sie ist gekommen und gekommen und gekommen....und hat sich total fallenlassen....

naja...seitdem hatten wir nicht wirklich Gelegenheit darüber zu sprechen was da passiert ist....der ganze weihnachtstress..besuchen und der ganze krams...dann waren die Kinder krank...hübsch nacheinander...das kennt man ja....

Hab sie kurz gefragt, ob sie das bereut hätte was da passiert ist....
Die Antwort war : Ich habe es nicht bereut. Leider wurden wir dann unterbrochen...und seitdem gab es keine Gelegenheit...
Jetzt bin ich selber erkältet...und bin mal zur Ruhe gekommen und versuche das ganze einzuordnen... das ist garnicht so leicht. Fakt ist...mit soetwas hätte ich im Leben nicht gerechnet....

Übernächste Woche hat sie Geburtstag...wird 31...diesmal gibts nicht wie sonst keine wilde Party...sie meinte sie hätte keine Lust drauf....

Was meint ihr...ich scheine ja doch wieder oder noch irgendeine Art von Anziehungskraft für sie zu besitzten....

Jetzt spukt mir seit 2 Tagen der Gedanke im Kopf rum...ob es evt. nicht eine gute Idee wäre..sie am Abend ihres Geburtstags schön auszuführen...(dazu muss ich sagen, dass ich die letzten 2 Jahre auch einen Teil dazu genutzt habe, sämtliche guten Restaurants auszukundschaften...denn ich esse echt gerne...und gut...dann noch ein paar Kochkurse, die haben echt Spass gemacht...das hat sie iwi neugierig gemacht...ob ich ihr einen Teil meiner neuen Welt zeigen soll ?)

Also mir gehts jetzt nicht schlecht oder so...im Grunde genommen, gehts mir sogar hervorragend...und ich bin recht zufrieden....aber diese Aktion geistert jetzt halt in meinem Kopf umher....

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen...

vielen Dank und LG






avatar
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 39
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  Hallole1233 am So Dez 30, 2012 7:19 pm

Ich werde später näher auf deine Geschichte eingehen.

Beschreibe mal bitte kurz wie du sie zu diesem essen an ihrem Geburtstag einladen würdest.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Danke..das ging aber fix...

Beitrag  Jonny4711 am So Dez 30, 2012 7:33 pm

Hm..tja weiss nicht...noch nicht so drüber nachgedacht..aber ich war letztlich mit einer Freundin in einem mongolischen Restaurant...das war wirklich gut...

ich denke ich würd nen Babysitter organisieren (denn es ist ein Montag)...und auf der Arbeit einfach mal fragen, ob sie denn nicht an ihrem Geburtstag wenigstens nett Essen gehen will. das wäre mein Geschenk dieses Jahr...
(dazu muss ich sagen, wir schenken uns zwar was zu Weihnachten oder Geburtstag, aber hauptsächlich nur kleine Dinge...sieht sonst blöd aus wg. den Kindern...ist so einfach kompletter...falls du verstehst, was ich meine)....

LG

Die Frage, die ich mir dabei stelle ist natürlich eine andere...das weisst du ganz genau nehme ich an ;-) ...bin ich grad nur überwältigt von diesem eh...Ereignis...da ich ja da überhaupt nicht mit gerechnet hab...oder was ist da genau los ? Ich will ihr aber auch kein Frageloch in den Bauch bohren....keine Ahnung wieso...aber irgendwie will ich nicht...
avatar
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 39
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  Hallole1233 am So Dez 30, 2012 10:24 pm

Während deiner Ehe bist du zum BETA-Typ mutiert. Du warst dir deiner Sache/ Ehe/ Liebe etc sicher. Der Alltag war eingespielt, der kleine Bierbauch stört ja niemand etc.

In den 2 Jahren wo ihr getrennt seit :

Hab ein paar Dinge in meinem Leben geändert und es mir eben so gut wie möglich gehen lassen. Hatte einiges Nachzuholen, und das auch gemacht.
Öha!! Was ist passiert? Wow! Aus dem Beta Männchen wurde wieder ein Alpha-MANN! Der tut was, andere Frauen hat er auch

Im Sommer über hatte ich eine Verabredung mit einer netten jungen Dame, und aus Zufall sind wir meiner Ex über den Weg gelaufen...da war was los ! Die ist total ausgerastet...warum weiss ich eigentlich bis heute nicht so genau

ÖÖÖha .....jetzt hat Alpha_Mann auch noch ne junge Dame im Arm, klar rastet da Ex aus!!! Diese Reaktion der Ex ist völlig logisch!!

Weil:

Ich hab mich eben ein der Zeit emotional von Ihr gelöst. Ich brauche sie nicht mehr
und DAS ist der wichtigste Punkt! EMOTIONAL GELÖST ! Das predige ich hier immer. Macht euch emotional unabhängig, selbstbewußt und lebt euer Leben. Genau das hast du getan, mit dem Resulata dass du jetzt kurz vor einem Ex-back stehst. (Wenn du das willst.)

Ich möchte dir dringenst empfeheln dir das Buch *Der Weg des wahren Mannes * rein zu ziehen (Gibts auch als Hörbuch)
Warum? Weil dir das Buch zeigt, was Frauen wollen, was sie sagen, was sie meinen. Wie sich ein Mann verhalten sollte,um eine glückliche Beziehung zu führen.

Ein Beispiel aus dem Buch in meinen Worten:
Deine Frau hat Geburtstag. An ihrem Geburtstag sagst du ihr : *Schatz ich habe heute nichts vor, wir können machen was du willst, egal was es kostet. Es soll dein schönster Geburtstag werden den du je hattest*........ein MANN denkt *Alles klar, das wird ihr bester Geburtstag, sie darf sich wünschen was sie will. Ich bin aus dem Schneider*
FALSCH!!
Was wünscht sich eine Frau wirklichvon einem MANN?! :
*Schatz, du hast 20 Minuten Zeit zu packen. Frag nicht wohin es geht, aber es wird das ganze Wochenende dauern. Ich habe alles organisiert.*

Siehst du den Unterschied? Der Mann hat die Sache in der Hand, auf ihn ist Verlass, ER trifft die richtige Entscheidung.
Lies das Buch und du wirst verstehen!

Deshalb vorhin meine Frage nach dem Vorgehen bei ihrem Geburtstag.
Du weißt, sie will nicht feiern, also wird sie keine Gäste empfangen. Soweit so gut.


Jetzt spukt mir seit 2 Tagen der Gedanke im Kopf rum...ob es evt. nicht eine gute Idee wäre..sie am Abend ihres Geburtstags schön auszuführen...

Was spricht dagegen? Du hast nichts, aber auch garnichts zu verlieren. Was würde dich aber jetzt noch interessanter machen, noch mehr Alpha, noch männöicher?
Du organiesierst den Babysitter, sagst ihr du holst sie dann und da ab, hast alles organisiert. (Frag nicht ob sie eventuell unter Umständen Zeit und Lust hätte) Sag ihr wann und wo sie sich bereit halten soll. Die Möglichkeit, dass du eine Absage bekommst halte ich für gering, und wie schon gesagt, du hast nichts zu verlieren. Notfalls gehst du eben alleine schön essen und genießt den Abend für dich.

Was ich sagen will, achte auf deinen Alpha-Status! Dir gehört die Welt, und deine Ex darf , wenn sie sich brav Basketball verhält, daran ein bischen teil haben.

Zieh dir unbedingt das Buch rein!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

vielen dank

Beitrag  Jonny4711 am Mo Dez 31, 2012 12:32 am

@halloele...

Vielen Dank für deine Antwort. Habs mir jetzt 2 ma durchgelesen und muss sagen, was du schreibst klingt erstmal logisch...bin mit diesen Fachbegriffen ( Alpha / Beta) nicht so vertraut, denke aber ich weiss was du meinst.


Ja die frage ist tatsächlich, will ich sie überhaupt zurück ?

Ich schlaf mal drüber, nochmal vielen dank...

Lg und an alle gute nacht
avatar
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 39
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  Hallole1233 am Mo Dez 31, 2012 12:50 am

Beta-Männchen: liegt ständig vor dem Fernseher, bekommt Bierbauch, gevögelt wird einmal im Monat, läßt sich gehen, lebt in und mit der Gewohnheit, mit sich selbst unzufrieden, etc.

Alpha-Mann: Platzhirsch, eins mit sich und der Welt, hat Ziele und verfolgt diese.....


Ja die frage ist tatsächlich, will ich sie überhaupt zurück ?

Ich denke nicht, du hast dich weiter entwickelt, sie ist immer noch da wo sie vor 2 Jahren stand.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

puh da mach ich erstmal dicke Backen

Beitrag  Jonny4711 am Mo Dez 31, 2012 1:36 pm

Guten Morgen...

tja bin etwas angeschlagen...husten, fieber...zum k....aber ok...

Hab mir dieses Buch Weg des wahren Mannes besorgt, aber nach den ersten 100 Seiten brummt mir der Kopf...und es sind ja insgesamt 282...

Da ist schon was wahres dran...ich hab zwar nie einen Bierbauch gehabt, bei mir ging das eher in eine andere Richtung....antriebslos...keine innere Motivation mehr...zu wenig Glücksmomente...etc...

Dass sie sich nicht weiterentwickelt hat, würde ich jetzt nicht sagen...ich seh sie deutlich öfter strahlen, als früher..aber das liegt ja evt. daran, dass unsere Beziehung wirklich zum Schluss Scheisse war....

Es gibt ein paar interessante Punkte, in dem Buch, wenn ich es bisher richtig verstanden habe. Zum Beispiel diese Geschichte mit, maskulinem und femininem Denken. Bzw. maskulin = Denken, feminin = fühlen. In dem Fall bringt die Partnerin in dem Moment durch eine Aussage ihren derzeitigen Gemütszustand zum Ausdruck.
Ist recht interessant, ich muss das nochmals lesen.

Alles in allem, ist es denke ich eine gute Stütze, wenn die Beziehung eingeschlafen ist, und bringt einen auf neue Ideen, wobei ich vermutlich noch etwas Zeit benötige, um diese auf den ersten Blick berechnende Komponente aus dem Kopf zu bringen.

Nur folgender Gedanke : Das Buch bezieht sich in Teilen darauf, dass der Mann das wiederfindet, was er verloren hat. Seine Lebensziele, Genuß, Spass etc... Ok...ich gebe zu ja das war weg. Aber ich denke ich habe es wieder bekommen, nicht nach dem Ratgeber Prinzip hier, sondern irgendwie ja unterbewusst genau das, was ich oben als "ich hab nachgeholt, was mir gefehlt hat" beschrieben habe.

Der andere Teil bezieht sich auf die Wechselwirkung mit der jeweiligen Partnerin.

Nur sie ist ja nicht mehr meine Partnerin. Sie war es einmal. Sie war die Auserwählte. Ich habe einige andere Frauen getroffen, war mit einigen zusammen, jede hatte etwas besonderes. Wenn ich in mich hineinhöre, war keine so wie sie, wenn sie wieder an meiner Seite wäre, würde ich das sehr genießen.

Ja ich würde sie nochmals wählen, aber nicht so wie in den 2 letzten Jahren unserer Beziehung. Das braucht kein Mensch.

Ich denke, ich werde sie an ihrem Geburtstag ausführen, denn ich hab Lust dazu und mag es wenn sie total entspannt ist. Das sind ja noch genau eine Woche bis dahin, da kann ich mir in Ruhe klar werden, wie man das denn alles anstellt.

Eine andere Frage noch :

@Halloele :

du schreibst, es wäre logisch, dass sie ausgerastet ist, weil Mutation Alpha Männchen und sogar eine andere Frau...im Buch steht, es wäre der Ausdruck ihrer derzeitigen Stimmungslage. Das würde sich ja dann auch darauf beziehen, auf ihre Aussage, vor Jahren, sie würde nichts mehr an mir anziehend finden. Aber genauso, auf die Situation an Heiligabend, und da hat sie mich SEHR anziehend gefunden. ;-)
Wenn ich das richtig interpretiere, bedeutet dies, es ist vollkommen egal, wie die Stimmungslage ist, es ist nur eine Momentaufnahme und kein festgeschriebenes Gesetz, und mir würde obliegen, die jeweilige Stimmungslage zu meistern.

Ist das korrekt ?

LG und vielen Dank, denn es gibt jetzt noch etwas spannendes mit dem ich mich beschäftigen kann ;-)

avatar
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 39
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  Hallole1233 am Mo Dez 31, 2012 2:32 pm

es ist vollkommen egal, wie die Stimmungslage ist, es ist nur eine Momentaufnahme und kein festgeschriebenes Gesetz,

Genau richtig.

Probier mal folgendes aus bei einer Frau.
Du schlägst ihr vor ins Kino zu gehen. *nein, ich möchte nicht, kein Bock blablabal* Das ist die Momentaufnahme ihrer derzeitigen Gefühlslage....auch der Stand zu euer Beziehung. Nimm sie jetzt fest in den Arm, wirble sie herum und sing eine Opernarie und schmeiß sie aufs Bett und kitzle sie durch.....Jetzt frag sie nochmal ob sie mit ins Kino geht....sie wird mit gehen.


Zuletzt von Hallole1233 am Mo Dez 31, 2012 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  Hallole1233 am Mo Dez 31, 2012 2:36 pm

Ist recht interessant, ich muss das nochmals lesen.

Ich hab es ca 10x gelesen und finde immernoch neue Gesichtspunkte und Anregungen Very Happy
Habs auch alsHörbuch im Auto.

Wenn du schon dabei bist noch ein Buchtip: Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst.
Da wirst du dicvh und deine Beziehung wieder finden.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Genau so steht das in dem Buch

Beitrag  Jonny4711 am Mo Dez 31, 2012 2:40 pm

Hallole1233 schrieb:
es ist vollkommen egal, wie die Stimmungslage ist, es ist nur eine Momentaufnahme und kein festgeschriebenes Gesetz,

Genau richtig.

Probier mal folgendes aus bei einer Frau.
Du schlägst ihr vor ins Kino zu gehen. *nein, ich möchte nicht, kein Bock blablabal* Das ist die Momentaufnahme ihrer derzeitigen Gefühlslage....auch der Stand zu euer Beziehung. Nimm sie jetzt fest in den Arm, wirble sie herum und sing eine Opernarie und schmeiß sie aufs Bett und kitzle sie durch.....Jetzt frag sie nochmal ob sie mit ins Kino geht....sie wird mit gehen.

Hey genauso steht das in dem Buch ! Hast du es ausprobiert ?
avatar
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 39
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  Hallole1233 am Mo Dez 31, 2012 2:43 pm

Japp, es funktioniert!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

vielen merci

Beitrag  Jonny4711 am Mo Dez 31, 2012 2:47 pm

Dankeschön !

ich les mal noch ein bissken...lieg eh aufe couch...

wenn ich noch ne frage hab, weiss ich wo ich sie loswerden kann...;-)

Eine persönliche hab ich noch :
@Halloele :

Du scheinst dich ja intensiv mit der Materie beschäftigt zu haben und gibts hier fleissig tips. Find ich gut.
Aus welchem Antrieb heraus machst du das und investierst deine persönliche Zeit für vollkommen Unbekannte ?

Wenn Montag war...gibts feedback ;-)

LG
avatar
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 39
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  Hallole1233 am Mo Dez 31, 2012 3:21 pm

Aus welchem Antrieb heraus machst du das und investierst deine persönliche Zeit für vollkommen Unbekannte ?

Ich war auch schon mal ganz unten, am Arsch , fix und alle.....
Ich hab mir die Sache hier zum Hobby gemacht. Mir hat das Forum damals enorm geholfen.

Und es ist eigentlich ganz einfach die Materie zu verstehen, man muß es nur zu lassen und den >Mut dazu haben sich damit und natürlich it sich selber zu beschäftigen.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zwischenbemerkung

Beitrag  Gast am Mo Dez 31, 2012 5:23 pm

Wenn ich Hallole hier lese, schmunzle ich... aber JEDESmal.
Ich meine, mich zu erinnern, dass unsere Geschichten auch Parallelen aufweisen; auch ich war sehr krank (2 Jahre fast), hab 4 Monate harter Therapie durchlaufen müssen udn insgesamt einige Jahre gebraucht, um der zu sein, der ich heut bin. Und er hat Recht mit dem, was er gebetsmühlenartig wiederholt:
Der Schlüssel ist niemals der/die Ex... der Schlüssel bist immer DU, der Mensch, der hier ankommt, weil er glaubt, am Ende zu sein und noch nciht verstanden hat, dass er am Anfang steht.

Ein Wort noch zum Threadersteller:
Du machst das sehr gut, klug!
Im einen Beitrag stellst du noch die Frage, OB du "sie zurück willst"...
einen Tag später hast du reflektiert, abgewogen und festgestellt: JA; der Gedanke macht mir Spass!
Und DANN planst du sauber.
Ich denke, du bist auf einem ausgezeichneten Weg!
Einfach so weiter machen!

lG, Balou

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@halloele und @ballou

Beitrag  Jonny4711 am Mo Dez 31, 2012 9:23 pm

Hey ihr 2 Experten...

kleiner Spass :

Hättet ihr vor 2 Jahren nicht mal etwas Werbung für euer Forum machen können ?
Das hätt mir echt viel Scheiße erspart.. ;-)

Nur Spass...ich guck mir das mal ein paar Tage an... ist ne feine Sache...ihr macht das richtig gut...

Lg und nen guten Rutsch....
avatar
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 39
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  koc am Fr Jan 04, 2013 6:59 am

Hallole1233 schrieb:
Ich möchte dir dringenst empfeheln dir das Buch *Der Weg des wahren Mannes * rein zu ziehen (Gibts auch als Hörbuch)
Warum? Weil dir das Buch zeigt, was Frauen wollen, was sie sagen, was sie meinen. Wie sich ein Mann verhalten sollte,um eine glückliche Beziehung zu führen.

Hä?

Sicher, dass DU Deida verstanden hast?
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 49
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Update

Beitrag  Jonny4711 am Fr Jan 04, 2013 4:36 pm

sooo liebe Leute groß und klein.....

der jonny wird langsam nervös...aber ich genieße das...und freue mich auf Montag...

War am Mittwoch beim Doc und hab mir Antibiotika verschreiben lassen, denn bis gestern hatte ich jeden Tag noch Fieber...aber ich merk schon, es geht aufwärts....
Da ich schon über eine Woche krank bin...und mich geweigert habe SIE zu analysieren....aber dummerweise zuviel auf der Couch rumliege...tja...ein paar Fakten aus der letzten Woche....

SIE hat sich fast jeden Tag bei mir gemeldet, ob ich etwas brauche (Apotheke etc...)
Dann hat SIE meine Tochter anrufen lassen, es hätte Lasagne gegeben, und es wäre zuviel, ob ich nicht vorbeikommen will...was essen...
War heute morgen in der Firma für ein paar Stunden...hab dafür gesorgt, dass SIE am Montag frei bekommt...;.-)
war sie total begeistert von, denn dann kann sie schön in die Sauna gehen an ihrem Geburtstag...und um sicherzustellen, dass sie Montag abend "frei" ist...hab ich sie mir schonmal reserviert, was mit einem Lächeln quittiert wurde....

So..jetzt hau ich mich wieder hin...wehe ich bin Montag noch krank...;-)

LG


avatar
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 39
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  alocacoc am Fr Jan 04, 2013 4:59 pm

hallo,
liest sich toll, und es freut mich mal was zu lesen was in die richtige richtung geht Smile
lass dich während dem essen nur nicht verunsichern, und halte deinen Frame Smile

viel spass!

alocacoc

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

hehe...

Beitrag  Jonny4711 am Fr Jan 04, 2013 5:43 pm

keine Ahnung was mein Frame ist....;-) aber auf jedenfall wirds ein Essen ohne Alk, denn das verträgt sich nicht so gut mit den Antibiotika....;-) und wenn sie sich mich erst schön saufen muss...tja dann kann sie mich mal ;-)

wie auch immer es wird...ich werde berichten....ich geh auf jedenfall ohne Erwartungshaltung in das Ding rein...
das mach ich eigentlich bei jeder Verabredung...ist gar keine so blöde Taktik...und das Restaurant, welches ich mir ausgesucht hab, hat mir in letzter Zeit schon 3 Mal "Glück" gebracht....;-) mal ganz davon abgesehen, dass das Essen einfach fantastisch ist...(ist ein mongolisches Restaurant...gibt da ein paar exotische Sachen, aber der Hauptgag ist, dass man sich sein Essen zusammenstellt und dann kommt ein Koch und bereitet es am Tisch zu...des ist super!)

LG
avatar
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 39
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  alocacoc am Fr Jan 04, 2013 5:50 pm

Jonny4711 schrieb:keine Ahnung was mein Frame ist....;-) aber auf jedenfall wirds ein Essen ohne Alk, denn das verträgt sich nicht so gut mit den Antibiotika....;-) und wenn sie sich mich erst schön saufen muss...tja dann kann sie mich mal ;-)
nja ich meinte wenn sie anfängt dich leicht zu "provizieren" solltest du nicht in alte schemata zurück fallen ..
in deinem fall ists aber bestimmt besser, als es z.b. bei mir war, da ihr ja auch dazwischen kontakt hattet und eine ganz andere grundlage habt.
dennoch: ich würd das nicht unterschätzen, frauen "fordern" gern heraus Smile


wie auch immer es wird...ich werde berichten....ich geh auf jedenfall ohne Erwartungshaltung in das Ding rein...
das mach ich eigentlich bei jeder Verabredung...ist gar keine so blöde Taktik...und das Restaurant, welches ich mir ausgesucht hab, hat mir in letzter Zeit schon 3 Mal "Glück" gebracht....;-) mal ganz davon abgesehen, dass das Essen einfach fantastisch ist...(ist ein mongolisches Restaurant...gibt da ein paar exotische Sachen, aber der Hauptgag ist, dass man sich sein Essen zusammenstellt und dann kommt ein Koch und bereitet es am Tisch zu...des ist super!)
ich bin gespannt was du berichtest, und einstweilen gute besserung Smile
das restaurant klingt klasse!!! Smile

alocacoc

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  Jonny4711 am Fr Jan 04, 2013 5:57 pm

alocacoc schrieb:
dennoch: ich würd das nicht unterschätzen, frauen "fordern" gern heraus Smile

gut...ich liebe herausforderungen ;-) und weil ich ja so ein lieber junge bin, habe ich ein mir bekanntes Etablissement gewählt..das bedeutet SIE ist auf MEINEM Terrain ! ;-)

[/quote]
ich bin gespannt was du berichtest, und einstweilen gute besserung Smile
das restaurant klingt klasse!!! Smile[/quote]

vielen Dank...es geht Aufwärts...wenn das die Grippe für 2013 war...solls mir recht sein...;-)

LG
avatar
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 39
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lecker Essen

Beitrag  Jonny4711 am Di Jan 08, 2013 11:32 am

Hallo alle miteinander....

first of all....

ein exback gibts nicht... ;-)

Hat alles geklapppt wie am Schnürchen...hab sie abgeholt, die Kids waren versorgt, sie ist mit und wir sind essen gefahren...hat sie sich erstmal tierisch drüber gefreut.

Also hatten wir 2,5 Stunden Zeit zum Quatschen...Die meiste Zeit hab ich mir Ihre Pläne angehört, was sie nicht alles vorhat und machen will...umziehen...in Urlaub fahren...neuen Job suchen...Vereinsarbeit...Sportwettkämpfe...jede Menge Zeugs....(das Problem hat sie schon immer...ist sie mir früher tierisch mit auf den Keks gegangen...ständig fixe Ideen...1000 Sachen anfangen, nie etwas zu Ende bringen..dafür war ich dann da...um die Sachen auszubügeln...)...

zu unserem téte á téte von neulich...ja es hat ihr sehr viel Spass gemacht...sie wäre so hungrig gewesen...und es wäre eben einfach passiert.....zuerst wär es ihr peinlich gewesen, aber sie hätte drüber nachgedacht, und beschlossen es nicht zu bereuen, denn es wäre der beste Sex seit langem gewesen...keiner von den Kerlen vorher, hätte auch nur annähernd so ein Händchen gehabt....

schön...hab ich selber gemerkt....

Kein Wort über meine Empfindungen...oder Dinge, die mich bewegen...keine Fragen....nullo...niente...nada....

Das bringt mich zu folgendem Schluss :

Will ich mir das echt nochmal antun ? Nein Danke....ich verzichte....;-)

Vielleicht dieses Jahr Weihnachten nochmal...wenns sich ergibt...und grad nix anderes da ist....;-)

LG
avatar
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 39
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  KitKat am Di Jan 08, 2013 11:48 am

Freu mich ueber deinen Bericht, wie's gelaufen ist Smile

Muss sagen dass ich mich gerade sehr stark in deiner Ex wiedererkenne, fast schon erschreckend... habe auch immer meinen emotionalen Balast bei meinem Ex abgeladen und nicht allzu grosse Ruecksicht darauf genommen, wie es ihm dabei geht... nicht wirklich nachgefragt, was ihn so beschaeftigt... ach herrje...

Aber spitze das du so distanziert sein kannst und direkst sagst du willst dir das nicht mehr antun *daumenhoch*

KitKat

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  Hallole1233 am Di Jan 08, 2013 3:20 pm

Vielleicht dieses Jahr Weihnachten nochmal...wenns sich ergibt...und grad nix anderes da ist....;-)

Gegen Sex mit der Ex spricht ja in deinem Fall nu wirklich nix Twisted Evil
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  alocacoc am Di Jan 08, 2013 8:06 pm

Jonny4711 schrieb:
zu unserem téte á téte von neulich...ja es hat ihr sehr viel Spass gemacht...sie wäre so hungrig gewesen...und es wäre eben einfach passiert.....zuerst wär es ihr peinlich gewesen, aber sie hätte drüber nachgedacht, und beschlossen es nicht zu bereuen, denn es wäre der beste Sex seit langem gewesen...keiner von den Kerlen vorher, hätte auch nur annähernd so ein Händchen gehabt....
nja, das ist ja eh schon mehr als was man sich von einer frau in so einem kontext als aussage erwarten kann Smile


Kein Wort über meine Empfindungen...oder Dinge, die mich bewegen...keine Fragen....nullo...niente...nada....
überrascht mich nicht.
spannend wäre gewesen wenn du deine empfindungen dazu etwas erörtert hättest.
sie geht vermutlich davon aus, dass es für dich das perfekteste überhaupt war. hier einen hauch von zweifel zu positionieren wäre meiner meinung nach interessant Smile

lg

alocacoc

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten