Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ihr Ferkel ihr ! ;-)

Beitrag  Jonny4711 am So Jan 27, 2013 4:43 pm

Hey schämt euch...! ;-)

Der Gentleman schweigt und geniesst ;-)

Lg

Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  Isa am So Jan 27, 2013 7:36 pm

Hut ab! Gerade mal seit 3 Wochen im Forum angemeldet und schon die erste Nadine am Start Very Happy

Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  Hallole1233 am So Jan 27, 2013 9:18 pm

Aber seit über 2 Jahren getrennt. Cool

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ist nicht die erste

Beitrag  Jonny4711 am So Jan 27, 2013 9:25 pm

Isa schrieb:Hut ab! Gerade mal seit 3 Wochen im Forum angemeldet und schon die erste Nadine am Start Very Happy

Ne ist nicht die erste, aber die erste nach weihnachten (Sex mit der ex gehabt, nach 2 Jahren), dann hab ich gegoogelt und bin über euer Forum hier gestolpert...

Sozusagen...besser spät als nie ;-)

Schönen Abend

Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  Isa am So Jan 27, 2013 10:06 pm

Hallole1233 schrieb:Aber seit über 2 Jahren getrennt. Cool
Oh... das muss ich wohl überlesen haben Very Happy Ja dann wird's mal langsam Zeit Wink

Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Leute...Ärztinnen sind super !

Beitrag  Jonny4711 am Do Jan 31, 2013 8:51 am

Mehr gibts dazu nicht zu sagen !

Eh...doch...und wenn man abends Cognac trinkt mit Zitrone...hat man morgens keinen dicken Kopf !

Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Update halbes Jahr !

Beitrag  Jonny4711 am Mi Jun 26, 2013 3:41 pm

Hallo Leute...

ich bring euch mal auf Stand....

soooo....nachdem ich´s ja zum Schluß so ein paar parallele Geschichten am Laufen hatte...und mich ja nicht wirklich wohl gefühlt habe...hatte ich hier den Rat erhalten (hab nur blöderweise nen neuen Thread eröffnet, anstatt hier reinzuschreiben)...das ich den Mist lassen soll...wenn ichs nicht genießen kann...

Seitdem hab ich mal a) keinen Sex mehr mit der Ex gehabt b) die FB mit Frau Dr. eingestellt c) so gut wie gar nicht mehr bei der 3. gemeldet...und mich um anderen Krams gekümmert....

Leute ...das ist auch Scheisse...;-) ...

das Ergebnis ist :

meine Ex : dreht voll am Rad...und sucht verzweifelt nen neuen Typen...(sagt sie zumindest, findet aber nur Arschlöcher und heult sich dann bei mir aus...um genau zu sein, lässt sie mir Informationen zuspielen, wann wer bei ihr pennt...was für ein Kindergartenkack....!)
Frau Dr. : versucht Romantik-Aktionen zu starten und sagt im nächsten Atemzug...eine Beziehung will sie nicht...
Nr 3. : beschimpft mich wüst und schickt fiese Sms...;-)

Ich wills ja nicht "platt" sehen...aber solange ich alle schön regelmäßig bedient hab, hatte ich wenigstens meine Ruhe...;-) ....

probieren geht ja bekanntlich über studieren...;-) also hab ich das mal probiert...ok..das mit Nr. 3 hat sich denke ich erledigt...die ist so sauer....Haken dran.....

aber ich überlege ernsthaft, mit den anderen 2 genauso wieder zu verfahren, wie vorher...

was meint ihr ?

LG

Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  Peradoro am Mi Jun 26, 2013 3:50 pm

Solange du dich jetzt dabei dann wohl fühlst, ist nix dagegen einzuwenden. Wenn du das nur machst um deine Ruhe zu haben... dann würde ich eher dazu tendieren dem ganzen Haufen zu sagen was sache ist und sie dich in ruhe lassen sollen Wink

Peradoro

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tja...dumm gelaufen

Beitrag  Jonny4711 am Sa Jun 29, 2013 7:38 am

Moinsen...

so...hab das mal versucht...und mir 2 ganz klare "njets" eingehandelt.

Meine Ex hat tatsächlich einen neuen...und möchte "treu" sein...ok..da hat sie sich zumindest zu "früher" weiterentwickelt, da war ihr das Konzept völlig fremd Cool ...
und Frau Dr. hat wohl keine Lust mehr auf dieses "Best Friends mit Benefits" Zeugs.....hat mich lecker bekocht...und gesagt, ich kann zum Essen und DVD gucken kommen, nicht mehr.

hab ich mir wieder vollkommen umsonst das Hirn zermartert...

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] du hattest recht...

das ist jetzt irgendwie alles doof Smile 

Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  FlippyDurden am So Jun 30, 2013 8:34 pm

Ganz ruhig, Kamerad... Am Ende vom Krieg werden die Leichen gezählt!

Ich habe deinen Thread jetzt komplett gelesen und du hat absolut die richtige Ausfahrt genommen. Ich habe das Gefühl, dass du im Moment "überdrehst", aber das legt sich wieder bzw. die Rechnung hast du ja bekommen... Ist aber auch nicht schlimm, da du selbst gemerkt hast, dass etwas nicht stimmt. Mund abgewischt und weiter!

FlippyDurden

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 21.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Merci

Beitrag  Jonny4711 am So Jun 30, 2013 9:28 pm

@Flippy...

na vielen Dank fürs "Zulesen"...das war Arbeit...;-)

Bin noch am Grübeln...weiss noch nicht genau wass ich will...oder was vor sich geht...

das Seltsame ist...vor nem Jahr oder nem halben oder so...hab ichs gewusst...hatte auch nicht diese Hirnwichse...

Ich vermute, das Beste wird sein...das Thema Frauen für die nächste Zeit erstmal ad acta zu legen...

Und das Oberseltsame ist...ich denk an meine Ex...(Igitt ! ;-))...

Ist das nur ein niederer Instinkt (Futterneid ?)...oder was...?

Hat mir gestern Nacht nocht ne SMS geschrieben...sie wäre sich jetzt klar...und nicht verliebt, nur zufrieden...weil im Moment alles so im Fluß sei ...und voran ginge...(zieht um in 2 Monaten...da ist jetzt alles klar(so 700 Meter Luftlinie von mir) und hat in 3 Monaten nen neuen Job) ..und wollte das mal klarstellen.

Ich glaub da bin ich voll in der Freundschaftsschiene gelandet... Cool 

Naja...lass mich mal überraschen, was die Zeit so bringt...

LG

Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  Peradoro am Mo Jul 01, 2013 1:15 pm

Jonny4711 schrieb:Bin noch am Grübeln...weiss noch nicht genau wass ich will...oder was vor sich geht...

das Seltsame ist...vor nem Jahr oder nem halben oder so...hab ichs gewusst...hatte auch nicht diese Hirnwichse...
Vergangenheit... Blick in die Zukunft richten und "wieder" klar werden was du willst.

Jonny4711 schrieb:Und das Oberseltsame ist...ich denk an meine Ex...(Igitt ! ;-))...

Ist das nur ein niederer Instinkt (Futterneid ?)...oder was...?
Schon selbst beantwortet! Ex hat einen Neuen und du darfst nicht mehr ran...definitiv Futterneid... Haken dran und weiter gehts.

Peradoro

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  FlippyDurden am Mi Jul 03, 2013 6:48 pm

Das Thema "Futterneid" hast du selbst bzw. mit Hilfe von Peradoro schon herausgearbeitet - Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! Desweiteren sind solche Phasen nicht nur normal, sondern auch wichtig, um die Änderung deines Verhaltens zu festigen. Hört sich jetzt befremdlich an, aber ganz kurz zur Erklärung:
Du hast laut deinen Posts recht gut die Strecke "Beta-Mann mit gescheiterter Ehe" durch die Ausfahrt "Hin zum selbstbestimmten Leben" verlassen und bist dort auch ein ganzes Stück weitergekommen. Irgendwann ist dieser Boost aber zuende, denn bei allen neuen Verhaltensweisen reagiert das Ego mit Angst, egal wie positiv das neue Verhalten erscheinen mag (deshalb z.B. auch Angst vor Erfolg möglich). Ganz automatisch gibt es solche Episoden, die altes Verhalten (manchmal auch in abgewandelter Form, aber die Triebkräfte bleiben dich gleichen) zum Vorschein bringen (in deinem Fall ). Ein wacher Geist nimmt aber nun die Unterschiede der zwei Verhaltensweisen (in deinem Fall: alt -> beta, das nun neuem Gewand needyness auftaucht vs. neu -> Selbstbestimmtheit) rational wahr und kann dann sich auch selbst (auf der emotionalen Schiene) versichern, dass er auf dem richtigen Weg ist und die alte Verhaltensweise ablegen kann...

BTW: Mir ist schon vor längerer Zeit ´nen Spruch über den Weg gelaufen, der mMn viel Wahrheit in sich trägt: Frauen sind dazu da, das Leben zu bereichern, nicht zu bestimmen. -> Gilt natürlich auch vice versa für die Damen :-)

Also, Tank aufgefüllt und weiter auf der Strecke... Den richtigen Sp(i)rit scheinst du ja schon zu haben! Razz

FlippyDurden

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 21.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich glaub ich habs so langsam

Beitrag  Jonny4711 am Mi Jul 03, 2013 7:07 pm

Hey Leute...

ich ahne so langsam...was ich habe...hier meine Diagnose...;-)...kann einer ein Rezept ausstellen...wenn möglich auf Kasse ? ;-)

Ich bin neidisch...geradezu eifersüchtig...nicht auf diesen Typen...nein..ist ein Jüngelchen...ohne Rückgrat...will alles geheimhalten...da bin ich drüber...

nein ich bin neidisch auf das neue Leben meiner Ex...(Umzug...bald neues Haus, mitterlweile tolle gesellschaftliche Stellung, bald neuer Job, Freizeit...blablubblablu...)

ist doch unfassbar...und ich häng in meinem alten Trott...hab zwar auch meine Sanierung fast abgeschlossen, und eigentlich auch eine tolle Wohnung, das Dumme ist nur : das ist jetzt fertig...und ich kann mich damit nicht mehr ablenken....genauso die ganze Vögelei...mit den Weibern..alles nur Ablenkung.....oder die Kochabende...oder

Dann arbeite ich viel zu viel...wirklich...ist echt ätzend...wollen tue ich eigentlich was Anderes.....
Blöderweise bin ich gefangen...denn ich muss viel Arbeiten, um alle Sachen bezahlt zu bekommen...
nur komm ich viel zu kurz dabei...

Das hat sie mir sogar gestern gesagt...dass ich all das Ändern muss...ist ja toll, wenn man ein feines Auto fährt, wenn man aber damit nie wegfährt bringt es nix...;-) ....

War ne gute Stunde da ...haben dies und das von den Kids besprochen..dann kam Privatkrams.von ihr..dann von mir...eigentlich wollte ich ihr sagen, ich möchte wirklich nicht dein Freund sein, das interessiert mich nicht...aber es hat mich interessiert...also hab ich zugehört...und selber was erzählt...
Sie meinte dann noch, sie hätte sich in den letzten Monaten weiterentwickelt...und es wäre doch toll, dass wir jetzt so viel besser kommunizieren könnten als früher...und sie hätte den Fehler gemacht "damals" nicht mehr zu drängen und zu kämpfen...
zu guter Letzt...hat sie angefangen zu heulen...ich hab geheult...und wir haben uns ummarmt...nicht so kurz...schön halt...hat irgendwie gutgetan...dann hat sie mir ins Ohr geflüstert :"Ist doch besser als die blöde Vögelei, oder?" ...

WTF ?

So da bin ich mal gespannt...auf eure Analyse...bitte seid gnädig...

Merci




Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  Hallole1233 am Mi Jul 03, 2013 8:24 pm

...und wie lange soll das Geheule noch weiter gehen?

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  FlippyDurden am Do Jul 04, 2013 12:40 am

Lass den Kram mit deiner Ex JETZT so stehen... Und auch wenn es wehtut, wäre es gar nicht verkehrt, wenn du dich (vielleicht auch im Sinne deiner Kinder) ein wenig für sie freust. Und du kannst auch sehen, wie es wirkt, wenn sich jmd. weiterentwickelt...

Und dann sind deine Baustellen dran. Du hast die Analyse schon betrieben und weißt auch genau, wo du deine eigene Entwicklung anschieben solltest.

FlippyDurden

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 21.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  Peradoro am Do Jul 04, 2013 9:43 am

.und ich häng in meinem alten Trott...hab zwar auch meine Sanierung fast abgeschlossen, und eigentlich auch eine tolle Wohnung, das Dumme ist nur : das ist jetzt fertig...und ich kann mich damit nicht mehr ablenken....genauso die ganze Vögelei...mit den Weibern..alles nur Ablenkung.....oder die Kochabende...
Solange du noch in deinem alten Trott hängst, hast du ganz sicher deine Sanierung noch nicht abgeschlossen... Tja wenn die Ablenkung weg ist, dann muss man sich ja mit sich selbst beschäftigen, ohweia Twisted Evil 

Du bist
neidisch...geradezu eifersüchtig...
gut! Dann nutze das doch dazu dein Leben genau so zu gestalten wie du es willst, angeblich weißt du ja ganz genau was das ist. Also hör auf zu heulen und mach es.

Dann arbeite ich viel zu viel...wirklich...ist echt ätzend...wollen tue ich eigentlich was Anderes.....
Blöderweise bin ich gefangen...denn ich muss viel Arbeiten, um alle Sachen bezahlt zu bekommen...
nur komm ich viel zu kurz dabei...
Kommst du dabei wirklich zu kurz? Oder ist es eine einfache Ausrede... beantworte das für dich. Wenn es wirklich so ist, kannst du auf irgendeine "Sache" verzichten damit du weniger arbeiten musst? Ja? Tu es!

Peradoro

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ja hast Recht

Beitrag  Jonny4711 am Fr Jul 05, 2013 2:10 pm

Hallole1233 schrieb:...und wie lange soll das Geheule noch weiter gehen?

ja stimmt...ich heul rum...wie ne pussy.....

ich werd mich zusammenreissen...

Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

stimmt halb

Beitrag  Jonny4711 am Fr Jul 05, 2013 2:24 pm


Dann arbeite ich viel zu viel...wirklich...ist echt ätzend...wollen tue ich eigentlich was Anderes.....
Blöderweise bin ich gefangen...denn ich muss viel Arbeiten, um alle Sachen bezahlt zu bekommen...
nur komm ich viel zu kurz dabei...
Kommst du dabei wirklich zu kurz? Oder ist es eine einfache Ausrede... beantworte das für dich. Wenn es wirklich so ist, kannst du auf irgendeine "Sache" verzichten damit du weniger arbeiten musst? Ja? Tu es![/quote]

Dabei gehts leider nicht darum, dass ich für Dinge arbeite, die ich mir unmittelbar leisten will / kann / muss.

Dabei gehts darum, dass ich Dinge bezahlen MUSS. Geschäftliche Kredite , deren Verpflichtung bin ich nun einmal vor Jahren eingegangen, die kann icht nicht so eben...reduzieren, weil ich meinem Banker nicht erzählen kann : Du ...ich hab zu wenig Zeit für mich, kannst du mal eben 100.000 ausbuchen..., dann kann ich den Rest bequem abzahlen und muss nicht mehr so viel arbeiten...

Mein persönlicher Finanzbedarf ist sehr gering, Unterhalt o.ä. ist auch nicht das Problem.

Habe nun einmal vor ein paar Jahren diesen Weg beschritten, da ich dachte, dies ist ist der richtige Weg für meine Zukunft, und da bin ich eben jetzt im Zweifel...und das wurmt mich, angesichts dessen, dass "Sie" es so einfach hat....

Also muss ich einen Weg / Lösung suchen, oder mich einfach nur zusammenreissen...so 4,5 Jahre noch...dann ist der dickste Batzen weg...mit Verzicht hat das leider also herzlich wenig zu tun.

LG


Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  Hallole1233 am Fr Jul 05, 2013 2:26 pm

Das ist nicht mal das Schlimmste, viel schlimmer, du drehst dich im Kreis!

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sieht so aus

Beitrag  Jonny4711 am Fr Jul 05, 2013 3:01 pm

Was schlägst du vor ?

Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  Hallole1233 am Fr Jul 05, 2013 3:43 pm

Ich war auch selbstständig Schulden, Verpflichtungen, Streß mit Banken, Existenzängste.....das volle Programm.

Bis zum Herzinfarkt. Dann wusste ich, so geht es nicht weiter. Ich denke man kann dir Ratschläge geben und auf alles Mögliche hinweisen.....dein Körper wird dir irgendwann sagen*Jetzt reicht es*
Du meinst, in 4,5 Jahren ist der große Batzen weg?? Der nächste steht doch schon vor der Tür, musst ihn nur herein lassen.

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

okay...

Beitrag  Jonny4711 am Fr Jul 05, 2013 4:45 pm

@halloele

Danke....

also dein Körper hat dich gestoppt. Ich würde dies gerne vermeiden, nur möchte ich auch nicht alles Aufgebaute verlieren.
Was hast du gemacht ?

LG

Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  Hallole1233 am Fr Jul 05, 2013 5:18 pm

Hab den Laden zu gemacht. Ein Kunde von mir damals ist seit dem mein Chef. Hab geregelten Urlaub und wenn ich krank bin, bin ich krank und muß mich nicht in den Laden schleppen. Klar, damals hatte ich mehr Geld, aber der Herzinfarkt war ein Schuß vor den Bug. Insolvenz hätte ich machen können, aber ich steh zu dem Scheiß den ich mache und zahle heute noch ab. ABER!!!! Mir geht's besser, wesentlich besser. Als ich den Laden verkauft hatte und das letzte mal abgeschlossen hab fiel mir ein Gebirge von den Schultern.

Ich kann schwer einschätzen wie es dir psychisch und physisch geht, aber achte auf die Signale die dir dein Körper sendet! Wenn du der Sache gewachsen bist, zieh es durch.  Wenn nicht, steig sofort aus.


Rückblickend bin ich froh, dass es so gekommen istAber das ist meine Geschichte.......letztendlich schreibst/lebst du deine Geschichte alleine und bist auch dafür verantwortlich.


Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal sehen ob hier einer Licht ins Dunkel bringen kann

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 4:39 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten