Ich brauche schnell Tipps!

Nach unten

Ich brauche schnell Tipps!

Beitrag  A n n i <3 am So Dez 30, 2012 7:53 pm

Hi liebe Leute!
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin neu hier und dachte ihr könnt mir gute Tipps geben. Bin 21 Jahre alt und bin seit Februar von meinen 22 Jährigen Freund getrennt. Wir waren über 2 Jahre zusammen und für beide war es die erste richtige Beziehung. Haben also alle Erfahrungen zusammen gemacht. Wo wir uns damals kennen gelernt haben, haben wir uns auf Anhieb sehr gut verstanden und sind dann auch nach 3 Monaten zusammen gekommen, und zwar an Silvester. Während unserer Beziehung haben wir Höhen und Tiefen gemeinsam durchlebt. Haben gestritten und uns schnell wieder vertragen und waren eigentlich ein sehr glückliches Paar. Dann aber im Februar diesen Jahres überkamen mich Zweifel, ob das noch so das richtige ist und das hab ich ihm auch offen und ehrlich gesagt. Ich habe gesagt, dass ich mich Gedanken machen muss und er mir ein bisschen Zeit geben soll. Das tat er aber nicht. er gab mir 3 Tage Bedenkzeit. Und da ich mir in 3Tagen nicht sicher sein konnte,hab ich Schluss gemacht und gesagt, dass ich ihn nicht weiter verletzen möchte. Ich wollte ihn aber nicht verlieren, weil er mir immer noch wichtig war, wir haben entschieden erstmal auf freundschaftlicher Basis weiter zu machen. Da er aber so verletzt war hatten wir die erste Zeit danach keinen Kontakt. ich habe mir viele Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass er mehr für mich ist als nur ein Freund. Ich hab versucht den Kontakt wieder aufzunehmen, dass gestaltete sich aber schwierger als ich dachte. Da wir zusammen in einer Hobby-Beach-Volleyball-Gruppe spielen haben wir uns öfter gesehen, aber kaum geredet. Im September haben wir dann ein klärendes Gespräch geführt. Wie es für beide nach der Trennung war usw. Aber ich habe keine Andeutungen gemacht, dass ich ihn wieder haben möchte, nur lediglich zugegeben dass ich es bereue, wie die Trennung abgelaufen ist. Jetzt im Moment sind wir bei dem Status, dass wir uns wieder gut verstehen, aber eben nur Kumpelhaft...
Jetzt meine Frage an euch:
Morgen feiern wir Silvester zusammen und ich möchte ihn unbedingt wieder haben! Wie kann ich vorgehen? Damit ich wieder an ihn näher dran komme bzw wir wieder zusammen kommen können.
Ich brauche dringend eure Hilfe! Danke schonmal im vorraus!
Liebe Grüße!

A n n i <3

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauche schnell Tipps!

Beitrag  Hallole1233 am So Dez 30, 2012 8:02 pm

Poste das bei Was bisher geschah . Da lesen es mehr Leute.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauche schnell Tipps!

Beitrag  A n n i <3 am So Dez 30, 2012 8:05 pm

Danke!

A n n i <3

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauche schnell Tipps!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten