Ich brauche schnell Tipps!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich brauche schnell Tipps!

Beitrag  A n n i <3 am So Dez 30, 2012 8:04 pm

Hi liebe Leute!
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin neu hier und dachte ihr könnt mir gute Tipps geben. Bin 21 Jahre alt und bin seit Februar von meinen 22 Jährigen Freund getrennt. Wir waren über 2 Jahre zusammen und für beide war es die erste richtige Beziehung. Haben also alle Erfahrungen zusammen gemacht. Wo wir uns damals kennen gelernt haben, haben wir uns auf Anhieb sehr gut verstanden und sind dann auch nach 3 Monaten zusammen gekommen, und zwar an Silvester. Während unserer Beziehung haben wir Höhen und Tiefen gemeinsam durchlebt. Haben gestritten und uns schnell wieder vertragen und waren eigentlich ein sehr glückliches Paar. Dann aber im Februar diesen Jahres überkamen mich Zweifel, ob das noch so das richtige ist und das hab ich ihm auch offen und ehrlich gesagt. Ich habe gesagt, dass ich mich Gedanken machen muss und er mir ein bisschen Zeit geben soll. Das tat er aber nicht. er gab mir 3 Tage Bedenkzeit. Und da ich mir in 3Tagen nicht sicher sein konnte,hab ich Schluss gemacht und gesagt, dass ich ihn nicht weiter verletzen möchte. Ich wollte ihn aber nicht verlieren, weil er mir immer noch wichtig war, wir haben entschieden erstmal auf freundschaftlicher Basis weiter zu machen. Da er aber so verletzt war hatten wir die erste Zeit danach keinen Kontakt. ich habe mir viele Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass er mehr für mich ist als nur ein Freund. Ich hab versucht den Kontakt wieder aufzunehmen, dass gestaltete sich aber schwierger als ich dachte. Da wir zusammen in einer Hobby-Beach-Volleyball-Gruppe spielen haben wir uns öfter gesehen, aber kaum geredet. Im September haben wir dann ein klärendes Gespräch geführt. Wie es für beide nach der Trennung war usw. Aber ich habe keine Andeutungen gemacht, dass ich ihn wieder haben möchte, nur lediglich zugegeben dass ich es bereue, wie die Trennung abgelaufen ist. Jetzt im Moment sind wir bei dem Status, dass wir uns wieder gut verstehen, aber eben nur Kumpelhaft...
Jetzt meine Frage an euch:
Morgen feiern wir Silvester zusammen und ich möchte ihn unbedingt wieder haben! Wie kann ich vorgehen? Damit ich wieder an ihn näher dran komme bzw wir wieder zusammen kommen können.
Ich brauche dringend eure Hilfe! Danke schonmal im vorraus!
Liebe Grüße!

A n n i <3

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

bin kein Psychologe oder so

Beitrag  Jonny4711 am So Dez 30, 2012 8:12 pm

Hey...

aber wenn ihr schon zusammen Sylvester feiert...und er dich evt. zurück haben will...tja...punkt 12:00 Uhr 2 Gläser Sekt in der Hand haben, ihm eins in die Hand drücken und dann küssen...aber nicht freundschaftlich...

.....wie romantisch...herrlich..ich will auchnochmal 22 sein ;-)

LG
avatar
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 39
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauche schnell Tipps!

Beitrag  A n n i <3 am So Dez 30, 2012 8:15 pm

Aber meine Bedenken sind, dass ich es absolut nicht einschätzen kann ob er mich zurück haben will oder nicht.
Meinste dass das einfach so funktioniert? Smile

A n n i <3

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Ahnung

Beitrag  Jonny4711 am So Dez 30, 2012 8:19 pm

das weiss ich nun wirklich nicht...

ich hab auch keine Ahnung von diesem ganzen Zeugs hier...bin grade selber erst ne halbe Stunde angemeldet und in mir arbeitet auch was ganz anderes.

aaaber....wenn er dich zurückwill...und es ist Sylvester...und die Raketen fliegen im Nachthimmel...und ihr schaut euch in die Augen....tja..wenn er sich dann wegdreht..dann weisste Bescheid...musst du dich auf dich selber konzentrieren..wenn nicht...
ich kann dir nur sagen, wie ich reagiere, wenn die richtige Frau mich küsst....;-)

LG
PS
Probiers aus und du bist schlauer...oder warte noch ein Weilchen, was die anderen so schreiben...ist ja noch Zeit bis morgen ;-)
avatar
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 39
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauche schnell Tipps!

Beitrag  A n n i <3 am So Dez 30, 2012 8:24 pm

Oki ich schau mal, was die anderen noch so schreiben... Aber danke für deinen Tipp! Vllt klappts ja wirklich.. dann wäre ich üüüberglücklich Smile

A n n i <3

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauche schnell Tipps!

Beitrag  A n n i <3 am So Dez 30, 2012 9:21 pm

Hat sonst noch jemand eine Idee? Smile

A n n i <3

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauche schnell Tipps!

Beitrag  Hallole1233 am So Dez 30, 2012 10:30 pm

Was verwartest du denn? DIE magische SMS? DIE Vorlage für ein Verhalten wo er sich wieder in dich verliebt?....Tut mir leid, soetwas gibt es nicht!

Mach dich interessant, zieh keine Show ab und sei du selber. Halte dich mit Alkohol zurück und geh auch auf andere Leute zu.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauche schnell Tipps!

Beitrag  A n n i <3 am So Dez 30, 2012 10:33 pm

Nein, ich erwarte nicht die perfekte Lösung. Ich wollte nur wissen wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll und ob ihr einene Tipp habt, was ich machen kann, damit ich wieder näher an ihn ran komme Smile

A n n i <3

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauche schnell Tipps!

Beitrag  Hallole1233 am So Dez 30, 2012 10:40 pm

Sei einfach du. Entweder er findet wieder gefallen an dir, oder eben nicht.

Was bringt es wenn man hier jede Eventualität durchgehen und es doch ganz anders kommt. Sei du selbst und spiele nicht.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauche schnell Tipps!

Beitrag  A n n i <3 am So Dez 30, 2012 11:09 pm

Oki, alles klar. Danke für den Tipp!

A n n i <3

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauche schnell Tipps!

Beitrag  Gast am Mo Dez 31, 2012 5:11 pm

UND vergiss die beiden wesentlichen Tips von Hallole nicht:

"Halte dich mit dem Alkohol zurück und GEH AUCH AUF ANDERE LEUTE ZU!"

Die Alkohol-Sache erklärt sich von selbst...
die "anderen Leute" sind deshalb wichig, weil wi Menschen IMMER wollen, was auch andere wollen.
Und nichts ist reizvoller, als ein Mensch, der offen und freundlich mit anderen umgeht, die ihn auch anschauen und im Blick ein "Das ist aber ne Feine!" tragen.

Good luck!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich brauche schnell Tipps!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten