Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt

Beitrag  Hallole1233 am Di Feb 12, 2013 9:06 pm

Socken fallen lassen wo man will, ohne Gemotze,....kein Gezicke.....Herrschaft über die Fernbedienung......Rülpsen und Furzen wann und wo man will Twisted Evil

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nee..dat mit den Socken geht nicht..

Beitrag  Jonny4711 am Di Feb 12, 2013 9:12 pm

Das geht mal gar nicht...da dreht meine Putzfrau am Rad....Alter die ist aus Jugoslawien...dat mach ich nie wieder,.... ;-)

Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt

Beitrag  koc am Mi Feb 13, 2013 10:29 am

Jonny4711 schrieb:Das geht mal gar nicht...da dreht meine Putzfrau am Rad....Alter die ist aus Jugoslawien...dat mach ich nie wieder,.... ;-)

*schnüffschnüff*
.... riecht ihr das auch?





























































Das riecht je bis hier nach Angst. Vor einer Putzfrau?


Oder hebt die den Ofen mit der Linken hoch um mit der rechten drunter putzen zu können?

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

hehe ja genau

Beitrag  Jonny4711 am Mi Feb 13, 2013 10:43 am

koc schrieb:

Oder hebt die den Ofen mit der Linken hoch um mit der rechten drunter putzen zu können?

lol...ja genau..das ist es ! Und deshalb hab ich Angst vor der...wenn die sich auf mich draufsetzt bin ich platt!

Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt

Beitrag  Hallole1233 am Mi Feb 13, 2013 4:45 pm

Jonny4711 schrieb:
koc schrieb:

Oder hebt die den Ofen mit der Linken hoch um mit der rechten drunter putzen zu können?

lol...ja genau..das ist es ! Und deshalb hab ich Angst vor der...wenn die sich auf mich draufsetzt bin ich platt!

Hat die deine Ex noch zum Abschied eingestellt? drunken

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

nee...die war Stocksauer

Beitrag  Jonny4711 am Mi Feb 13, 2013 4:53 pm

hehe..ja das wärs noch....

nee die war Stocksauer....als ich die Putze eingestellt hab...aber ich hab einfach Wichtigeres zu tun, als zu staubsaugen...;-) ...wenn ich recht überlege...ist sie darüber auch sauer....;-)

Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt

Beitrag  SchwarzeLiebe am Mi Feb 13, 2013 5:35 pm

ICh hoffe die Pflegefachfrau bekommt angemessene bezahlung! 18 Eur/std mindestens. vllt kommt deine ex an und machts für 15 Eur/std inkl. Tropete spielen! Smile

SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nä !

Beitrag  Jonny4711 am Mi Feb 13, 2013 5:46 pm

Fürs Trompete spielen ist Frau Dr. zuständig....und das ist ne spitzen Musikantin...;-) dafür zahl ich nix Laughing

Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt

Beitrag  alocacoc am Fr Feb 15, 2013 9:32 pm

Ich hab Angst davor, alleine zu sein

tja, man muss wohl realistisch sagen, wer hat das nicht.
menschen sind grundsätzlich keine einzelgänger, wir brauchen eben eine "herde" gleichgesinnter um uns.
das gute ist, das trifft in allen lebenslagen und -situation zu, daher muss nicht unbedingt eine partnerin sein Smile
tatsächlich wäre es ja sogar kontraproduktiv wenn es nur noch eine partnerin wäre, aber das haben die meisten hier wohl ohnehin schon in einer der letzten beziehungen gelernt Smile

das bekanntschaften und sogar freundschaften in beziehungen verloren gehen ist kein seltener fall (Wie oben geschrieben Smile )
das "warum" ist eigentlich eine sehr spannende frage, denn meist hat man vor der beziehung einen sehr intensiven bekannten- und freundeskreis und lernt womöglich durch diesen auch noch die partnernis kennen. doch dann schleift es dahin und der kreis wird kleiner und kleiner, bis er irgendwann im einheitskreis verschwindet ...
klar, in so einer situation fühlt man sich dann natürlich noch besonders allein.

ich muss allerdings auch sagen, dass sich der persönliche bekannte- und freundeskreis auch "natürlich" ändert. so hab ich z.b. zu vielen einst sehr guten freunden kaum noch kontakt, und das rührt nicht aus beziehungen, sondern hat sich halt einfach so ergeben. quasi auseinandergelebt ...
es ist wohl letzltich immer ein "Kommen und gehen", und wenn man mit menschen älter 50 oder gar 60 spricht (wobei ich persönlich immer sehr viel mitnehme, nur so am Rande) erkennt man recht rasch, dass nur wirklich wenige jahrzehnte lange freundschaften pflegen.
lange rede kurzer sinn, was ich damit sagen will: das umfeld ändert sich im laufe des lebens wohl immer wieder. einst wichtige menschen sind weg, dafür sind andere an ihre stelle getreten, das passiert fast schon "automatisch"
und ich glaub um wirklich allein zu enden muss man sich echt schon "bemühen".

alocacoc

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt

Beitrag  DTF-IM am So Feb 17, 2013 11:06 pm

Ein Kumpel hat gemeint, dass sie auf Teufel komm raus wieder in der Szene drin ist und sich von einem Techtelmechtel ins nächste stürzt ... Weiß nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie lässt mich das kalt, aber ich merke jetzt, dass ich es noch nicht 100%-ig verarbeitet hab.


Edit: Geht schon wieder ... war gestern nur unerwartet Very Happy

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ja...diese Momente hat man

Beitrag  Jonny4711 am Mo Feb 18, 2013 8:21 pm

aber sie werden weniger...und die Abstände werden länger...nur weiter so !

Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt

Beitrag  DTF-IM am Di Feb 19, 2013 5:30 pm

Ich hab mal eine Interessenfrage, und ich will eure Meinungen dazu hören:

In den letzten Wochen haben sich insgesamt 3 Ex-Freundinnen von mir bei mir gerührt (nicht die, wegen der ich hier bin), ob ich nicht mal Lust hätte, was zu unternehmen oder noch paar Klamotten von damals zu holen. An sexuellen Anspielungen mangelts bei denen auch nicht ... Findet ihr, ich sollte drauf einsteigen/besteigen? Razz
Für mal so zwischendurch wäre das sicher nicht schlecht, aber ich hab bei Ex-Freundinnen immer das Gefühl, dass ich einen Schritt zurück machen würde, wenn ich wieder was mit denen anfangen würde ... Wie seht ihr das? Very Happy

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt

Beitrag  Hallole1233 am Di Feb 19, 2013 5:43 pm

In den letzten Wochen haben sich insgesamt 3 Ex-Freundinnen von mir bei mir gerührt (nicht die, wegen der ich hier bin), ob ich nicht mal Lust hätte, was zu unternehmen oder noch paar Klamotten von damals zu holen. An sexuellen Anspielungen mangelts bei denen auch nicht ..
Sie kommen alle wieder...früher oder später Cool

ich hab bei Ex-Freundinnen immer das Gefühl, dass ich einen Schritt zurück machen würde, wenn ich wieder was mit denen anfangen würde ...

Dann würde ich es lassen! Wir wollen uns nur nach vorne bewegen!

Für mal so zwischendurch wäre das sicher nicht schlecht
Sei ehrlich zu dir und den Mädels, dann tut es keinem weh!

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt

Beitrag  DTF-IM am Di Feb 19, 2013 6:24 pm

Ehrlich wär ich auf jeden Fall gewesen. Ehrlich zu mir selbst zu sein muss ich in der Phase von Trennung noch wirklich beherrschen. Wäre ich das schon immer gewesen, hätte ich nicht so viele Exen von damals. Aber ich bin mir sicher, dass das kein Problem darstellen wird. Ich bin noch nicht bereit für eine neue Beziehung, und das wird sicher noch paar Monate so bleiben, vielleicht bis Sommer. Bis dahin mach ich reinen Tisch mit den Frauen. Und die haben dann die Wahl, entweder mit- oder abzuziehen - ich zwinge niemanden Wink

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt

Beitrag  alocacoc am Di Feb 19, 2013 10:12 pm

hi,

DTF-IM schrieb:An sexuellen Anspielungen mangelts bei denen auch nicht ... Findet ihr, ich sollte drauf einsteigen/besteigen? Razz
das ist eine rethorische frage, oder? Smile
ich mein ja, kommt auf die ex an, respektive ihrer akt. "verfassung", aber ich würde da nicht lange zögern Razz
aber eben auch klar meine "absichten" kommunizieren - paradoxerweise zieht das frauen ohnehin noch mehr an Smile

DTF-IM schrieb:
Für mal so zwischendurch wäre das sicher nicht schlecht, aber ich hab bei Ex-Freundinnen immer das Gefühl, dass ich einen Schritt zurück machen würde, wenn ich wieder was mit denen anfangen würde ... Wie seht ihr das? Very Happy
neeeee, seh ich anders, sofern du nicht mehr emotional an ihr hängst.

hallole1233 schrieb:
Sie kommen alle wieder...früher oder später Cool
ohja, das tun sie! und ich freu mich schon drauf wenn meine ex wieder kommt Smile



alocacoc

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt

Beitrag  Gast am Mi Feb 20, 2013 4:22 am

Hey....
Ich bin neu hier und kann leider nicht wirklich viel zu einer "Lösung" beitragen aber ich kann sagen, der Titel deines Treads hat direkt meine Situation getroffen. Nur bin ich die verlassene und mein Ex ist (so vermute ich) der jenige, der gerade Herz gegen Verstand spielt Wink

Es ist also wirklich sehr interessant für mich, mal die Sichtweise eines Mannes zu lesen, der gerade genau in dieser Situation steckt.
Ich zweifel etwas daran noch eine Chance bei ihm zu bekommen, weil ich befürchte der Verstand ist vielleicht doch stärker. Ich will nicht sagen, dass dein tread mir eine riesen Hoffnung gibt aber.... okay, ich gebe es zu.... in meiner absoluten "ich heule 24/7 Verzweiflung" gibt er mir ein wenig Hoffnung.
Ich werde hier sicher öfter mal rein schauen und bin gespannt in welche Richtung sich all das hier entwickelt.

LG, ItsyBitsy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt

Beitrag  DTF-IM am Mi Feb 20, 2013 11:26 pm

Ich hab mich heute mit einer Ex von damals getroffen ... Das Gespräch hatte von Anfang an einen intimen Charakter ... Ich hab' von Anfang an mit offenen Karten gespielt; Fazit:
Ich habe jetzt 2 Frauen, die sich bei mir melden, wenn sie Sex wollen. Heute war ein guter Tag Very Happy

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt

Beitrag  alocacoc am Do Feb 21, 2013 12:01 am

DTF-IM schrieb:
Ich habe jetzt 2 Frauen, die sich bei mir melden, wenn sie Sex wollen. Heute war ein guter Tag Very Happy

du lustmolch

Smile
aber ganz ehrlich, recht hast... genieße es und hab dein spass!

alocacoc

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt

Beitrag  DTF-IM am So Feb 24, 2013 1:16 pm

Wöchentliches Update:

Zur letzten Woche hab ich nicht viel zu sagen; es ist nicht wirklich was passiert.
Ich hab mich mit einer Ex von mir getroffen, aber das hab ich ja schon gesagt ... aber sonst ... eigentlich eine ganz angenehme Woche Smile

Gestern war ich im Abendgymnasium, meine Ex war nicht da. Seltsam, dass sie eine Klausur sausen lässt; Aber das ist nicht (mehr) mein Problem Very Happy

Das war vor allem die erste Woche ohne ein einziges Down Cool

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt

Beitrag  DTF-IM am Mi Feb 27, 2013 8:17 pm

Gerade in diesem Moment sitzt meine Ex etwa 2 Meter neben mir entfernt ... Sind gerade im Abendgymnasium. Es ist nicht wirklich anders, als vor paar Wochen, ganz kalt lässt es mich noch nicht ... Es ist schwer zu beschreiben. Ihre Anwesenheit tut mir nicht gut. Ich hab gerade absolut keine Ahnung, wie ich das 3 Jahre durchstehen soll. Down kündigt sich an ...

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Blödmann ;-)

Beitrag  Jonny4711 am Mi Feb 27, 2013 8:27 pm

Konzentrier dich gefälligst auf deinen Unterricht..und nicht auf deine EX oder sonst irgend ne Tussi...

Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt

Beitrag  DTF-IM am Mi Feb 27, 2013 10:01 pm

So, bin auf dem Heimweg Very Happy
Wenn sie nicht mehr da ist, gehts mir wieder gut ... Mysteriös.
Nun ja, ich entschuldige es damit, dass ich seit 6 Uhr morgens im Krankenhaus gewesen bin und morgen 'ne wichtige Prüfung hab Very Happy

Fitness ist übrigens ein super Ventil ...

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt

Beitrag  DTF-IM am Mo März 04, 2013 1:44 am

Das wöchentliche Update:

Morgen ist der Einsatz rum. Dann geht's wieder in die Schule.
Ich hab sie letztens ja im Abendgymnasium gesehen, und da ist mir was aufgefallen:
Seitdem schluss ist, hab' ich sie nie alleine gesehen. Nichtmal für eine Minute.
Ich hab' das Gefühl, dass sie eine Maske trägt. Ich mein, ich kenn sie ja lang genug, um sowas zu ahnen. So, als würde sie von dem ganzen Kram fliehen. Ist aber nur ein Gedanke von mir ... Vielleicht Wunschdenken? Oder doch die Wahrheit?
Naja. Kann mir ja eigentlich auch egal sein, was mit ihr ist.

Aber mal was positives: Ich hab auf der Station so einen guten Eindruck hinterlassen, dass ich nach der Ausbildung warscheinlich dort direkt arbeiten werde Cool

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt

Beitrag  alocacoc am Mi März 06, 2013 12:44 am

DTF-IM schrieb:
Aber mal was positives: Ich hab auf der Station so einen guten Eindruck hinterlassen, dass ich nach der Ausbildung warscheinlich dort direkt arbeiten werde Cool

gratuliere! klingt großartig!

bzgl. deiner ex:
ja das ist sicher sehr schwer, sie immer wieder zu sehen.
du kennst sie uns der interpretationsspielraum ist natürlich da und jede kleine geste macht ihn größer.
da ist es sicherlich leichter wenn man seine ex einfach nicht mehr sehen muss Smile
dennoch: du wirst da irgendwie durch müssen. und ich bin überzeugt, mit der zeit wird es leichter werden!
weiter so! du machst das super!

alocacoc

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt

Beitrag  Hallole1233 am Mi März 06, 2013 5:37 pm

Ich hab' das Gefühl, dass sie eine Maske trägt. Ich mein, ich kenn sie ja lang genug, um sowas zu ahnen. So, als würde sie von dem ganzen Kram fliehen. Ist aber nur ein Gedanke von mir ... Vielleicht Wunschdenken? Oder doch die Wahrheit?
Naja. Kann mir ja eigentlich auch egal sein, was mit ihr ist.
Das kann dir nicht egal sein, das MUSS dir egal sein. Wenn du soweit bist hast du abgeschlossen.
Du bist auf dem richtigen Weg.

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 10:05 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten