Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Maria

+3
alocacoc
Hallole1233
Rapper Tilo
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Maria - Seite 3 Empty Nur weil das Kind bei der Oma ist...

Beitrag  Jonny4711 Mi Jan 23, 2013 2:21 pm

Hallo...

da wär ich wirklich vorsichtig....nur weil das Kind bei der Oma ist, heißt das noch lange nicht, dass jemand eine schlechte Mutter oder ein schlechter Vater ist....

Das ist auch fast Normalzustand bei berufstätigen Pärchen, je nachdem was für einen Job man hat....

Fakt ist ein Kind braucht Vater und Mutter, und man kann das Regeln, wenn man denn will...für alle die nicht wollen, regelt der Gesetzgeber....ich fürchte nur bei denen sind die Gräben mittlerweile so tief....seh da kein Patentrezept, ausser ggf. endlich mal die Contenance bewahren, und diese ganzen Kurzschlussreaktionen müssen weg....denn die bekommt das Kind mit und die beschädigen das Kind, nicht die Trennung als solches.
Jonny4711
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Maria - Seite 3 Empty Re: Maria

Beitrag  Hallole1233 Mi Jan 23, 2013 2:38 pm

ausser ggf. endlich mal die Contenance bewahren, und diese ganzen Kurzschlussreaktionen müssen weg..
Das ist der Unterschied zwischen Männchen und überlegenem Mann !
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Maria - Seite 3 Empty Re: Maria

Beitrag  DTF-IM Mi Jan 23, 2013 4:01 pm

Und sobald man diesen Schritt geschafft hat, ist alles andere auch einfacher!

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Nach oben Nach unten

Maria - Seite 3 Empty Re: Maria

Beitrag  Isa Mi Jan 23, 2013 4:18 pm

Jonny4711 schrieb:Hallo...

da wär ich wirklich vorsichtig....nur weil das Kind bei der Oma ist, heißt das noch lange nicht, dass jemand eine schlechte Mutter oder ein schlechter Vater ist....

Das ist auch fast Normalzustand bei berufstätigen Pärchen, je nachdem was für einen Job man hat....

Fakt ist ein Kind braucht Vater und Mutter, und man kann das Regeln, wenn man denn will...für alle die nicht wollen, regelt der Gesetzgeber....ich fürchte nur bei denen sind die Gräben mittlerweile so tief....seh da kein Patentrezept, ausser ggf. endlich mal die Contenance bewahren, und diese ganzen Kurzschlussreaktionen müssen weg....denn die bekommt das Kind mit und die beschädigen das Kind, nicht die Trennung als solches.

Sicher, aber Tilos Wortlaut nach schickt sie das Kind ja ständig zu Freunden/Verwandten um feiern zu gehen. Hört sich für mich auch nicht sehr nett an. Überhaupt, also wenn ich ein Kind hätte würde ich eh nicht direkt in die nächste Beziehung springen, groß daten oder ständig feiern gehen. Die Trennung ist ja schon eine riesige Veränderung für das Kind, da muss man nicht direkt alle anderen Umstände auch noch ändern. Aber ich kann jetzt schlecht beurteilen, wie es wirklich bei den Beiden aussieht.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Maria - Seite 3 Empty Re: Maria

Beitrag  Rapper Tilo Mi Jan 23, 2013 4:58 pm

Grundlegend sieht es so aus wie ich es Geschrieben hat Maria ist morgen beim Anwalt und lässt die lässt die Scheidung beantragen. Maria war nach den Vorangegangenen Beziehungen immer sofort in die nächste Gesprungen und keine hielt länger wie zwei Jahre bis auf unsere 3,5 Jahre. Und (ja es war FALSCH )was ich im FB gelesen habe das Sie sich über die Mittleidsschiene an andere Vergebene ( in beziehungen und Ehe) ranmacht und Schrieb "Irgendwann wird sich mit mir einer erbahmen und mich nehmen"

Leider hat Maria auch Ihren bezug zur Realität Verloren.

Im laufe des Gestrigen Tages Schickte Sie mir eine SMS ich müsse Ihr die 75,00€ extra zum Kindergeld nicht Zahlen Sie wolle sich nicht sagen lassen das Sie von mir Abhängig sei. ( Laut meinem netto auf dem "Lohnzettel" bekommt Leon 225,00€ ) den Sie habe ja ein Recht auf 317,00€ diese solle ich Ihr noch Überweißen. Das war wieder so ein Punkt Sie nimmt sich die Düsseldorfer Tabelle und liest 317€ und Motzt Rum das ich zuwenig bezahle und was mir Einfällt. Sie schafft es nichteinmal das hällftige Kindergeld abzuziehen. Wenn man sich die Distanze ansieht, fragt man sich schon ob den Liebe wirklich Blin macht.

Ich möchte Maria nicht schlecht machen, wenn ich es mir Recht überlege mache ich drei XXX wenn Maria Ihr ding durchgezogen hat und Glücklich ist. Denn nur wenn Maria Glücklich ist bekommt auch Leon das auch weitergegeben.

Was Maria Ihre Partyzeit angeht muss Sie das selber wissen ich für meinen teil weis schon von früher das das mit dem Kind Abschieben nicht lange gut geht da es diejenigen schon regelrecht annervt und es ist nicht nur Mutter, Oma, Schwägerin es sind auch Freunde, aber naja nicht mein Bier es ist ja die Konsequenz aus Ihrer entscheidung und hat mich echt nicht mehr zu Interessieren

Rapper Tilo

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.01.13

Nach oben Nach unten

Maria - Seite 3 Empty Re: Maria

Beitrag  Rapper Tilo Mi Jan 23, 2013 9:11 pm


Rapper Tilo schrieb:Was Maria Ihre Partyzeit angeht muss Sie das selber wissen ich für meinen teil weis schon von früher das das mit dem Kind Abschieben nicht lange gut geht da es diejenigen schon regelrecht annervt und es ist nicht nur Mutter, Oma, Schwägerin es sind auch Freunde, aber naja nicht mein Bier es ist ja die Konsequenz aus Ihrer entscheidung und hat mich echt nicht mehr zu Interessieren

Mittlerweile müssen meine Schwiegereltern mich Abends Anruf das ich Leon Gute Nacht Sagen kann.................................Denn Maria ist wieder Unterwegs mir Egal

Man oder hier Frau sollte sich seine Kontakte und Beziehungen nicht durch Ausnutzen kaputt machen.


Ich Wünsche euch einen tollen Abend wer kann der sollte Ihn zu zweit Verbringen. Ich Fahre jetzt mal 750 Kilometer nach Bern (für die Kritiker nicht weil ich es kann nein Ich muß)



Liebe Grüße

Rapper Tilo

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.01.13

Nach oben Nach unten

Maria - Seite 3 Empty Re: Maria

Beitrag  Hallole1233 Mi Jan 23, 2013 9:19 pm

Mittlerweile müssen meine Schwiegereltern mich Abends Anruf das ich Leon Gute Nacht Sagen kann.................................Denn Maria ist wieder Unterwegs mir Egal


Dokumentieren, falls es demnächst um Sorgerecht geht.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Maria - Seite 3 Empty Re: Maria

Beitrag  alocacoc Mi Jan 23, 2013 10:48 pm

sag, warst du eigentlich schon bei einem anwalt? bzgl. scheidung und kind?
wenn nicht, würde ich dir empfehlen das sofort zu tun! das hat prio 1! viele bekannte und freunde von mir sind unlängst durch sowas gegangen und das Fazit ist: je mehr du über deine und ihre optionen weißt, umso besser steigst du aus.
es geht jetzt nicht mehr um euch, es geht um dich, und du musst deine dinge behalten, deine liquidität wahren und dein kind sehen. alles andere ist nebensächlich!

steig nicht auf ihrer anrufe und schrägen aktionen ein. lass dich davon nicht fertig machen!
wenn du es einrichten kannst, fahr 1-2 wochen auf urlaub. hinterlass vertrauten (dein eltern, etc.) eine nummer die deine ex nicht kennt für notfälle. sollte irgendwas sein wird man dich so auch erreichen.
wenn dieses ständige anrufen, etc. weitergeht stell klar, dass das aufhören muss. sowas ist kein kavaliersdelikt und es macht DICH kaputt. teile ihr unmissverständlich mit, dass du das nicht akzeptierst und dein vollles potential ausschöpfst um das zu verhindern. wie anfangs erwähnt, hol dir rechtliche hilfe und lerne was für möglichkeiten du hast und was für möglichkeiten sie hat! sonst hast du keine chance gegen irgendwelche dahergesagten halbwahrheiten!

alocacoc

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.12.12

Nach oben Nach unten

Maria - Seite 3 Empty Re: Maria

Beitrag  Isa Mi Jan 23, 2013 11:54 pm

Rapper Tilo schrieb:
Was Maria Ihre Partyzeit angeht muss Sie das selber wissen ich für meinen teil weis schon von früher das das mit dem Kind Abschieben nicht lange gut geht da es diejenigen schon regelrecht annervt und es ist nicht nur Mutter, Oma, Schwägerin es sind auch Freunde, aber naja nicht mein Bier es ist ja die Konsequenz aus Ihrer entscheidung und hat mich echt nicht mehr zu Interessieren
Dich hat's schon zu interessieren. Es geht um dein Kind und für ein Kind ist eine Trennung unglaublich stressig, egal wie jung es ist und es bekommt das mit. Wenn seine Mutter jetzt nicht mal für ihn da ist, du bist auch recht weit entfernt und er ständig von A nach B geschleust wird, hat er ja nicht einmal eine Bezugsperson mehr.

Ich würde auch so bald wie möglich einen Anwalt einschalten, vor allem wenn es um die Scheidung geht. Sie scheint da ja eine ganz Skrupellose zu sein. Schmeißt dich aus deinem Haus heraus, behält alle Möbel außer die, die sie nicht mag, verlangt auch noch mehr Geld und will, dass du ständig für sie da ist. Ich würde das wirklich nicht mit mir machen lassen.

Aber immerhin, solche Aktionen führen auch dazu, dass man sehr schnell über eine Person hinweg kommen kann. Die Idee mit dem Urlaub finde ich auch gut. Eine Auszeit würde dir sicherlich gut tun, ohne dass sie die Möglichkeit hat dich zu erreichen!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Maria - Seite 3 Empty Re: Maria

Beitrag  Rapper Tilo Do Jan 24, 2013 10:40 am

Der getanke das Leon bei mir sein könnte ist Super. Nur denke ich mal das kein Richter der Welt das zulassen würde.

Da die Wohnsituation für Leon in Verbindung mit Maria wie folgt aussieht:

5000 Einwohner der 4 Seitenhof liegt in einem Ortsteil mit ca.150 Einwohnern dort Wohnen 4 Generationen (incl. Leon) in einem 4 Seitenhof insgesamt 8 Personen auch ist dort eine Hotelbetrieb mit 8 Zimmern sowie eine Gastronomie.

Bei mir sieht das schon wieder anders aus 2 Zimmer Wohnung mit 40m² und 15000 Einwohnerstadt Familie habe ich meine Mutter und meine Schwester hier vor Ort ich kenne die Grundlegenden Entscheidungspunkte bei den Richtern leider nicht.

Rapper Tilo

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.01.13

Nach oben Nach unten

Maria - Seite 3 Empty Deshalb sollst du ja zum Anwalt gehen

Beitrag  Jonny4711 Do Jan 24, 2013 11:47 am

Denn der kennt sich in der Regel aus, und kann dir zumindest schonmal sagen, welche Verhaltensweisen schädlich sind.
Jonny4711
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Maria - Seite 3 Empty Re: Maria

Beitrag  Rapper Tilo Do Jan 24, 2013 12:05 pm

Also das Anwaltding ist in Arbeit wir haben eine Sehr gute Anwältin die wir für alle Relevanten dinge beauftragen. Sie sitzt zwar weiter weg und kann auf einen Pool von mehreren Fachlich Qualifizierten Anwälten zurückgreifen.

Rapper Tilo

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.01.13

Nach oben Nach unten

Maria - Seite 3 Empty Re: Maria

Beitrag  alocacoc Fr Jan 25, 2013 12:33 am

Rapper Tilo schrieb:Also das Anwaltding ist in Arbeit wir haben eine Sehr gute Anwältin die wir für alle Relevanten dinge beauftragen. Sie sitzt zwar weiter weg und kann auf einen Pool von mehreren Fachlich Qualifizierten Anwälten zurückgreifen.
in arbeit heißt sie beschäftigt sich schon mit dem fall und klärt dich in den nächsten tagen über alle eventualitäten auf und bespricht deine optionen bzw. das weitere vorgehen?
oder heißt "in arbeit" du wirst irgendwann mal zu ihr gehn?

alocacoc

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.12.12

Nach oben Nach unten

Maria - Seite 3 Empty Re: Maria

Beitrag  Rapper Tilo Sa Jan 26, 2013 2:40 pm

Hallo,

meine Auswärtstour erwies sich leider doch etwas Intensiver als erwartet. Die Schweizer Behörden sind auch nicht mehr das was Sie mal waren, und der Zoll ist auch eine Organisation voller Unwissenheit geworden. Hat von euch schonmal einer nem Zollbeamten erklärt das es sich nicht Lohnt einen Zinksarg zu Röntgen.

So nun wieder zum Thema. Ich habe alle Relevanten Themen schon meiner Anwältin Mitgeteilt, Sie ist sozusagen schon in das Komplette Spektrum Involviert und meinte wie auch hier einige im Forum ich solle alles Dokumentieren. Das werde ich jetzt auch was ich mir nicht Schon Aufgeschrieben habe tun.

Rapper Tilo

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.01.13

Nach oben Nach unten

Maria - Seite 3 Empty Behörden ;-)

Beitrag  Jonny4711 So Jan 27, 2013 4:46 pm

ich glaub teilweise sind Beamte genauso unberechenbar wie Exsen ;-)
Jonny4711
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Maria - Seite 3 Empty Maria

Beitrag  Rapper Tilo So Feb 17, 2013 4:25 pm

Hallo Ihr Lieben,

Heute nach dem 20 Tage nichts mehr über Maria gepostet wurde melde ich mich wieder um euch auf dem Aktuellen Stand zu halten.

Ich bin Glücklich!!!!

Nein Maria hatte sich nicht wie erhoft gestoßen und ist wieder klar geworden. Ihr Terror ist zum größten teil Schlimmer geworden. Sie macht mir Vorhaltungen ich kümmere mich nicht um Leon und Sie will das ich Ihn zu der von Ihr vorgeschlagenen Zeit nehme. Was mir aber leider durch meine fehlende Küche noch nicht möglich ist, ich will ja auch für meinen Sohn ordentliche Mahlzeiten zubereiten. Das will Sie einfach nicht Akzeptieren aber da die Küche ja alles beinhaltet an E-Geräten kaufe ich mir doch jetzt nicht noch einen Kühlschrank und einen Herd das ich dann alles zweimal habe. Auch kennt Sie immernoch meinen Dienstplan ( Da ei Angestellter von mir aus Ihrem Freundeskreis kommt ) Und Ich ja bis dato noch im Bereitschaftsdienst involviert bin. Wobei ich meine Prioritäten auf die Normalenarbeitszeiten lenke und ja so schon 12 Stunden am tag Arbeite.

Gut nun zu Maria. Ich probiere im Moment jeden Morgen und Abend Anzurufen um mit Leon zu Sprechen, was ich dabei Feststellen durfte das ich mehr Kontakt zu meiner Schwiegermutter habe als zu Maria. Sie ist Ständig am Feiern weggehen etc. und verkauft Leon zu irgendwelchen Leuten wie Lange das Funktioniert keine Ahnung Irgendwann bekommt Sie den Hammer und damit muss Sie dann klarkommen.

Grundlegend werzählt und Schreibt Sie mir immer das klärt alles der Anwalt ich habe von einem Anwalt noch nichts mitbekommen den jeder Vernünftige Anwalt würde mir ja ersteinmal einen Brief zukommen lassen um mir Mitzuteilen das ich mich jetzt vertrauensvoll an Ihn wenden solle um seiner Mandantin die notwendige Ruhe zu gönnen aber da kommt nicht. Allso alles heiße luft. Andersherum bin ich zweimal die Woche beim Anwalt weil Sie mit Ihrer Art und weise wie Sie mir mein Leben vorschreiben will doch schon Probleme habe.

Bsp.

Mein Bruder und ich werden im Sommer in die Toscana Fahren um 14 Tage Urlaub zu machen mal abgesehen vom Preis eine Geniale Idee welche wir auch Umsetzen werden gebucht wird in 2 Wochen. Da ich die feste Absicht habe Leon mitzunehmen habe ich Sie selbstverständlich mit einbezogen Ihr Komentar dazu. GERNE aber nur wenn du Leon immer dann nimmst wenn ich für Ihn keinen finde und Sie will mir dann 14 Tage vorm Urlaub sagen ob ich das darf. Das ist die Frau die ich einmal Liebte und die mir jetzt soetwas sagt was bei mir absoluten Hass hochkommen lässt.


Naja mein momentaner weg alles Dokumentieren und dem Anwalt weitergeben damit dieser das dann baldmöglich zum Jugendamt weitergeben kann um dort eine Reglung die Hand und Fuss hat herbeizuführen. Ich kann euch echt nicht sagen warum sich diese Denkensweise bei Ihr so Negativ Eingestellt hat. Da fehlt mir dann vieleicht echt der Horizont dazu.

Aber ich bin l meinen Vorsätzen Treu geblieben und bis auf den Stress den Maria Provoziert komme ich verdamt gut klar. Auch alle vorahnungen haben sich bestätigt und ich weis jetzt das Maria es sehr gut gefallen hat das ich auf Bereitschaft war. vor einer Woche hatte ich Ihr nur Mittgeteilt das ich mich Freuen würde wenn Sie schnellstmöglich einen Partner findet der Ihr das gibt was Sie braucht den nur wenn Sie Glücklich ist kann Sie auch das Glück an Leon weitergeben denn den Schreit Sie momentan nur noch an wenn ich Sie mal am Telefon habe.


Euch allen noch ein sSchönes Restwochenende


Rene

Rapper Tilo

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.01.13

Nach oben Nach unten

Maria - Seite 3 Empty Re: Maria

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten