Seit 1 Januar getrennt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seit 1 Januar getrennt

Beitrag  pain11 am Fr Jan 18, 2013 8:29 pm

Hallo erstmal,schade das ich diesen Forum spät entdeckt habe. Was ich bisher gelesen habe,zeigt mir das ich alles gemacht habe was man nich hätte machen sollen. Meine Geschichte also: Mein freundin und ich seit Mai 2012 zusammen und ide Monate bis sie sich von mir getrennt hat war nicht leicht. Zwischendurch habe ich auch überlegt die Beziehung zu beenden. bei uns hat es auch sexuell nicht so zufrieden, ich habe mich auch in vielen sachen zurückgehalten. Nachhinen wenn ich jetzt reflektiere sehe auch mein fehler was ich alles unterlassen habe mein Liebe offen zu zeigen. jetzt sind wir fast 3 wochen getrennt und ich habe nichts unterlassen habe Sie in der zeit 3 mal angerufen 2 mal sms geschrieben ihre freundinen angerufen und verwandte. Ich bin einfach ratlos. Ich will einfach diese frau wieder gewinnen.

pain11

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit 1 Januar getrennt

Beitrag  alocacoc am Fr Jan 18, 2013 9:22 pm

pain11 schrieb:Hallo erstmal,schade das ich diesen Forum spät entdeckt habe. Was ich bisher gelesen habe,zeigt mir das ich alles gemacht habe was man nich hätte machen sollen. Meine Geschichte also: Mein freundin und ich seit Mai 2012 zusammen und ide Monate bis sie sich von mir getrennt hat war nicht leicht. Zwischendurch habe ich auch überlegt die Beziehung zu beenden. bei uns hat es auch sexuell nicht so zufrieden, ich habe mich auch in vielen sachen zurückgehalten. Nachhinen wenn ich jetzt reflektiere sehe auch mein fehler was ich alles unterlassen habe mein Liebe offen zu zeigen. jetzt sind wir fast 3 wochen getrennt und ich habe nichts unterlassen habe Sie in der zeit 3 mal angerufen 2 mal sms geschrieben ihre freundinen angerufen und verwandte. Ich bin einfach ratlos. Ich will einfach diese frau wieder gewinnen.

du schreibst du wolltest dazwischen schon Schluss machen, scheinst nicht gar so glücklich damit gewesen zu sein und sexuell hats auch nicht gepasst...
blöde frage, aber : warum willst du sie denn zurück?


alocacoc

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit 1 Januar getrennt

Beitrag  pain11 am Fr Jan 18, 2013 10:01 pm

Ich liebe Sie,nur ich habe es ihr nicht zeigen können.

Wir hatten auch natürlich schöne momente ,allein unser 2 wochen Urlaub war sehr schön!! Es war schon sehr intensiv die Zeit

pain11

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Die Frage war durchaus berechtigt.

Beitrag  Jonny4711 am Fr Jan 18, 2013 10:07 pm

Hallo...

keine Ahnung...kann ja sein dass ich altmodisch bin...aber um die Partnerin fürs Leben zu identifizieren, sollte schon mehr drin sein als nur 2 schöne Wochen (Urlaub) im Jahr. Und echt...glaub mal...kein guter Sex...das wird sowieso nichts.

Mir gings mal so wie dir...habe auch gedacht..ach das mit dem Sex ist nicht so wichtig...wenn du sie liebst...

tja...das ist kompletter Unfug. Da muss man aber erst mal hinter kommen.

Mein Ratschlag wäre...komm mal runter...vor allem dein innerliches Chaos, sollte etwas ausgeglichener sein. Ich finde, man sieht schon an der Art, wie du schreibst, dass das so ist. Da kann ich natürlich auch falsch liegen.

Und wenn du wieder in dir selber ruhst, sprich Herr über dich selber bist, dann frage dich, ob du dir eine weitere Beziehung mit ihr vorstellen kannst, oder ob das grade jetzt bloß verletzter Stolz ist, weil Sie DICH abserviert hat und nicht umgekehrt.

LG
avatar
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 39
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit 1 Januar getrennt

Beitrag  pain11 am Sa Jan 19, 2013 11:22 am

Jonny, du liegst da richtig in mir ist innerlicher Chaos bin im augenblick gelähmt

pain11

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit 1 Januar getrennt

Beitrag  Isa am Mo Jan 21, 2013 3:15 am

Ach mir ging es mal so wie dir. Nicht einmal 7 Monate Beziehung, zwar durchaus schöne Zeiten, aber auch viele weniger harmonische Momente, im Bett lief es auch nicht grandios und ich hatte selbst vorher daran gedacht Schluss zu machen.

Als er es dann getan hat war es wie ein riesiger Knall. Ich war ja soo verliebt und konnte nicht ohne ihn leben und er war der tollste Mann auf Erden und absolut makenlos. Am meisten habe ich mich wohl selbst bemitleidet und nicht eingesehen, dass es von Anfang an nie gut genug lief, als dass es wirklich auf Dauer hätte funktionieren können.

Tja. Mein Weg um über ihn hinweg zu kommen war ein holpriger. Insgesamt habe ich wohl noch bestimmt 1 1/2 Jahre an ihm gehangen. Das Problem war, dass ich nicht auf die Freundschaft zu ihm verzichten wollte. Zwar hatten wir zwischen durch auch 2x ein halbes Jahr keinen Kontakt, aber das wurde immer wieder von Phasen unterbrochen, wo ich dachte, dass man es ja nochmal versuchen könnte. Wir sind auch heute noch befreundet, inzwischen wirklich auch nur noch befreundet, ich empfinde nichts mehr für ihn und er ist da bis heute noch unklar, aber beziehungsfähig ist er sowieso nicht.

Teilweise sucht man bei sich die Schuld, und versucht zu kämpfen. Aber Fakt ist: Eine Beziehung kann nur funktionieren wenn zwei Leute es wollen und darum kämpfen. Und wenn noch nicht ein Jahr Beziehung voller Probleme durchzogen sind, ist es wirklich fraglich ob es überhaupt Sinn macht zu kämpfen. Ist der Person es denn wirklich wert? War sie wirklich so toll dass man sie auf ein Podest stellen musste?

Ich kann dir nur empfehlen, komm erstmal zur Ruhe und besinn dich. Und vor allem: bloß keine Freundschaft! Das geht nach hinten los und macht alles noch viel langwährender. Und eine Beziehung, die nur von Problemen durchkämmt war und nicht mal ein Jahr gehalten hat, würde niemals egal wie du dich verhalten hättest Zukunft haben. Es sind immer zwei Menschen beteiligt, und es hat bestimmt nie so richtig harmoniert. Sonst hätte es auch im Bett besser geklappt Wink

Es wird schon bergauf gehen, früher oder später. Je nachdem mit welch einer Einstellung man die Sache angeht Wink
avatar
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit 1 Januar getrennt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten