Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Woher glaubt ihr z wissen das die Exe euch denn vermissen?

5 verfasser

Nach unten

Woher glaubt ihr z wissen das die Exe euch denn vermissen? Empty Woher glaubt ihr z wissen das die Exe euch denn vermissen?

Beitrag  Kebili Do Mai 01, 2008 9:37 pm

..das frage ich mich gerade, warum ihr glaubt, dass die Exen euch vermissen und an euch denken während der Kontaktsperre, besonders auch dann, wenn da schon jemand Neues im Spiel ist?

LG

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Woher glaubt ihr z wissen das die Exe euch denn vermissen? Empty Re: Woher glaubt ihr z wissen das die Exe euch denn vermissen?

Beitrag  Peppto Do Mai 01, 2008 10:52 pm

ich glaube es nicht, ich hoffe es... das ist ein unterschied. und die hoffnung kann uns niemand nehmen.

ausserdem wird der ex dich auch nicht so schnell vergessen können, denn der alltag ist der selbe und die erinnerungen an jede kleinigkeit, vom zug fahren bis zur arbeit gehen und so birgt irgendwelche erinnerungen, also wird sie zwangläufig und unterbewusst immer wieder an dich denken.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Woher glaubt ihr z wissen das die Exe euch denn vermissen? Empty Re: Woher glaubt ihr z wissen das die Exe euch denn vermissen?

Beitrag  julia Do Mai 01, 2008 10:56 pm

ich verreise in einer woche mit ihm, nach den 12 tagen wird er sich wie zuhause gef. haben. dann bin ich f. ihn weg...ob der sein zuhause vermisst. wir werden sehen, ab ende juli geb ich auf...dann wars das !
ansonsten...hat er noch eine einzige chance...ich kann AUCH andere haben, und zwar was gutes, das weiss ich ja.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Woher glaubt ihr z wissen das die Exe euch denn vermissen? Empty Re: Woher glaubt ihr z wissen das die Exe euch denn vermissen?

Beitrag  Peppto Do Mai 01, 2008 10:58 pm

ich finde julia, dass du das nicht so sagen kannst, dass ich bis dann und dann auf ihn warten werde, denn deine gefühle für ihn kannst du nicht einfach so abschalten auf einen bestimmten zeitpunkt...

es wird passieren, wenn es passieren soll-.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Woher glaubt ihr z wissen das die Exe euch denn vermissen? Empty Re: Woher glaubt ihr z wissen das die Exe euch denn vermissen?

Beitrag  Kebili Do Mai 01, 2008 11:14 pm

für mich ist noch nicht einmal ne woche Funkstille um und ich bin kurz vorm durchdrehen, auch da ich ständig Rachepläne an die Tussi hab....

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Woher glaubt ihr z wissen das die Exe euch denn vermissen? Empty Re: Woher glaubt ihr z wissen das die Exe euch denn vermissen?

Beitrag  Peppto Do Mai 01, 2008 11:15 pm

Kebili schrieb:für mich ist noch nicht einmal ne woche Funkstille um und ich bin kurz vorm durchdrehen, auch da ich ständig Rachepläne an die Tussi hab....

glaub mir... die ersten 2-3 wochen sind die schlimmsten, danach ist es zwar immer noch nicht aus der welt geschaft, aber es geht dir besser.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Woher glaubt ihr z wissen das die Exe euch denn vermissen? Empty Re: Woher glaubt ihr z wissen das die Exe euch denn vermissen?

Beitrag  Kebili Do Mai 01, 2008 11:31 pm

ich hoffe darauf, es ist ja auch so schwer, weil man es nich so recht wahrhaben möchte nach 11 Jahren...., treffe mich Samstag mit meinen Schwiegereltern, mein Vordiplom feiern, lad sie ein

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Woher glaubt ihr z wissen das die Exe euch denn vermissen? Empty Re: Woher glaubt ihr z wissen das die Exe euch denn vermissen?

Beitrag  Xyz Fr Mai 02, 2008 3:30 am

Ich glaube nicht, ich weiß es. Cool

Ich kann mich an manchen Tagen vor Date-Angeboten von ihm gar nicht retten, und wenn ich eins davon annehme, dann klebt er fast an mir und ist gar nicht wegzuscheuchen.

Außerdem will er ständig wissen, mit wem und wo ich ausgehe, wann er wieder mit mir Blut spenden gehen kann (habe mir "heimlich" Ohrlöcher stechen lassen, hehe - wir wollen es ihm ja nicht zu einfach machen), schaut sich die Entfernung unserer zukünftigen Studienorte an und fummelt an mir herum. ("Jaaa, beiß mir in den Hals, Baby!!" Rolling Eyes)

Haach, ab und zu ist er so knuffig.. cat Aber welche Frau wünscht sich denn nicht so einen Untertan? Twisted Evil

P.S.: Nicht wundern, wenn so eine Reaktion nicht sofort kommt - dauert eine Weile und Du musst konsequent durchhalten!!
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Woher glaubt ihr z wissen das die Exe euch denn vermissen? Empty Re: Woher glaubt ihr z wissen das die Exe euch denn vermissen?

Beitrag  julia Fr Mai 02, 2008 10:26 am

Warum seid ihr dann nicht wieder zusammen , yxz?
@peppto: ich muss mal anfangen zu leben, deshalb ,ich mache das Ganze schon zu lange mit, werde krank dadurch, bin am zittern,etc.
ich will einfach nur bald mal leben,deshalb ist die tür der hoffnung schon fast geschlossen, dann war es eben nur eine lange zeit und nicht für immer.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Woher glaubt ihr z wissen das die Exe euch denn vermissen? Empty Re: Woher glaubt ihr z wissen das die Exe euch denn vermissen?

Beitrag  checkman Fr Mai 02, 2008 10:44 am

Xyz schrieb:Ich glaube nicht, ich weiß es. Cool

Ich kann mich an manchen Tagen vor Date-Angeboten von ihm gar nicht retten, und wenn ich eins davon annehme, dann klebt er fast an mir und ist gar nicht wegzuscheuchen.

Außerdem will er ständig wissen, mit wem und wo ich ausgehe, wann er wieder mit mir Blut spenden gehen kann (habe mir "heimlich" Ohrlöcher stechen lassen, hehe - wir wollen es ihm ja nicht zu einfach machen), schaut sich die Entfernung unserer zukünftigen Studienorte an und fummelt an mir herum. ("Jaaa, beiß mir in den Hals, Baby!!" Rolling Eyes)

Haach, ab und zu ist er so knuffig.. cat Aber welche Frau wünscht sich denn nicht so einen Untertan? Twisted Evil

P.S.: Nicht wundern, wenn so eine Reaktion nicht sofort kommt - dauert eine Weile und Du musst konsequent durchhalten!!

Kannst du uns deine geschichte, den verlauf deines erfolges, nicht nochmal genau beschreiben? Wäre sehr hilfreich, wenn du schilderst, z. b. genau wie nachdenker, wie sich von seinen abweisendsten äußerungen bis zu seinem heutigen "an dir drankleben" alles entwickelt hat...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Woher glaubt ihr z wissen das die Exe euch denn vermissen? Empty Re: Woher glaubt ihr z wissen das die Exe euch denn vermissen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten