Er will sich "austoben"! Trennung auf ewig?? Bitte um Hilfe!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Er will sich "austoben"! Trennung auf ewig?? Bitte um Hilfe!

Beitrag  onyxx4 am Mo Feb 04, 2013 5:00 pm

Dringend Hilfe!! Er will sich austoben. Trennung auf ewig oder gibts noch ne Chance?

Hallo alles zusammen,

ich wende mich in tiefer trauer und verzweiflung an euch und hoffen, dass mir jemand mit rat beistehen kann! kann werder essen noch schlafen!!

Einige von euch haben sicher schon erfahrungen damit gemacht, dass der partner sich trennen will, weil er glaubt draußen was zu verpassen. die ganze palette an intimitäten halt und die spannung frauen zu erobern usw.

Im großen und ganzen lief unsere beziehung immer gut, nur die letzten 1 1/2 monate sind eben von seiner "aufbruchsstimmung" geprägt gewesen, was sich natürlich in seinem verhalten mir gegenüber gezeigt hat (wusste zu dem zeitpunkt aber noch nicht was mit ihm los war). Musste vernachlässigungen und respektlosigkeiten dulden (dachte erst das ist einfach nur ne phase von antriebslosigkeit, gerade im winter jetzt). Nach dem leider doch entfachten streit hatte er sich dann wieder gebessert und mir immer wieder versichert, dass er mich liebt, wie toll ich bin, das die letzten jahre zu den schönsten seines lebens gehören und er mich niemals vergessen wird.
Vor einer woche kam dann doch die trennung die mir entgültig den boden unter füßen wegriss. Habe ihn so viele Sms geschrieben wie noch nie, telefonterror gemacht (obwohl ich weiß dass man das nicht machen sollte) und förmlich gebettelt wieder zu mir zurück zu kommen. Embarassed
Es gibt so viele leidende männer die sich ebenso noch austoben wollten und im endeffekt nur noch alleine waren, ohne die beständigkeit und tiefe einer beziehung. Außerdem gibt es so viele die sich so eine tolle beziehung wünschen! (wir waren wie ying und yang, wie füreinander gemacht)
Wir waren jetzt fast 3 jahre zusammen, sicher mit höhen und tiefen, und nach jedem überstandenem tief wurde die zeit umso schöner. Wir beide sind anfang 20. ich könnte mir niemals jemand anderen an meiner seite vorstellen. Crying or Very sad


Könnt ihr mir sagen wie hoch die chance, ist dass er reumütig zurückkommt? hat jemand erfahrungen damit gemacht? Wie lange kann die Einsicht dauern?

Was kann ich tun, um ihn für mich zu gewinnen? Gibts erfolgschancen?? Sad

Wie soll ich damit umgehen? Wie kann ich das verarbeiten? Ich leide tierisch darunter!! Es macht mich wahnsinnig, jede Sekunde ist eine qual... ich weiß, dass er womöglich einen fehler macht, dass er drunter leiden wird später, habs ihm auch gesagt, sehr oft sogar, aber er will auf absolut niemanden hören oder sich ein beispiel nehmen... Crying or Very sad

Bitte helft mir weiter bin über absolut jede hilfe dankbar! Ich kann nicht mehr...

onyxx4

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ich bins nochmal

Beitrag  onyxx4 am Mo Feb 04, 2013 5:02 pm


ich schilder mal die letzen tage:

Da kontaktsperre wahrscheinlich (wenn überhaupt!) die einzigste lösung, hatte mir auch eine vorgenommen. 2 tage war dann dann ruhe. am samstag gegen abend kam dann eine nachricht von ihm, er vermisse mich gerade (er hat auf eine schon ewig lang zurückliegende nachricht+ süßem bild noch aus beziehungszeiten geantwortet, von mir kam also jetzt nix). er arbeitet als freiwilliger in einer hilfsorganisation, zu der ich jede woche aber muss. wies der zufall so will hab ich ihn natürlich kurz gesehen und er mich auch (hab aber so getan als wenn ich ihn nicht gesehen hätte, weiß aber dass er rübergeguckt hat). vielleicht ist es nur einbildung, aber kurz darauf hat er wohl ne runde gedreht und ist nochmal vorbei gegangen.. hab augenkontakt vermieden. kam er wegen mir nochmal rum??? oder ist das nur wunschdenken??
an dem abend war ich dann mit freundinnen aus und hab die nachricht und die begegnung erstmal ignoriert und mich zur ablenkung nach hübschen jungs umgesehen und einfach gefeiert.
am nächsten tag hat diese nachricht förmlich in mir gebrannt und habe ewig lange mit mir selbst gekämpft, nicht zu antworten und zu warten, dass vielleicht mehr kommt... pustekuchen, habs vermasselt und ein "wirklich?" geantwortet. es kam auch (ganz unüblich von ihm!) ne rasche antwort in der stand: "hab das bild gesehen und dann kams kurzfristig wieder hoch...".
ich weiß leider nicht wie man oder frau das interpretieren soll. für mich klang es nach einem "ja leider, aber keine sorge ist zum glück schon wieder weg".
könnt ihr mir mehr dazu sagen?? meine antwort dazu war etwa so: "achso ok, also nichts bedenkliches" (habe so getan als kümmere es mich nicht und als würde ich ein super leben ohne ihn führen)

jedenfalls gehts mir jetzt wieder richtig mies nach dieser antwort, da ich mir irgendwie wieder was erhofft habe es gab aber keine reaktion. ist er vielleicht sauer???
habe daraufhin überall unseren nachrichtenverlauf, seine nummer und ruflisten gelöscht. dumm nur das ich seine nummer auswendig kenne...
was sagt ihr zu dem ganzen?? es macht mich wahnsinnig!

onyxx4

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Genau das Selbe wie im Thread vorher

Beitrag  Jonny4711 am Mo Feb 04, 2013 5:59 pm

onyxx4 schrieb:
ist er vielleicht sauer???

Nee bestimmt nicht...er hat ja was vor....Weibchen jagen und sie dann so richtig durchvögeln (pardon für die Wortwahl)....und immer dann wenn er nen Korb kriegt...denkt er an dich und hält dich in seinem Orbit. Du bist ja verfügbar...und wartest nur auf ihn....also ist doch ne tolle Notlösung...;-)

DU SOLLTEST SAUER SEIN und ihn abhaken diesen Arsch....echt....
Kümmere dich um dich selber. Vor allen Dingen iß was und vernachlässige dich nicht.
avatar
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 39
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er will sich "austoben"! Trennung auf ewig?? Bitte um Hilfe!

Beitrag  Hallole1233 am Mo Feb 04, 2013 6:38 pm

jedenfalls gehts mir jetzt wieder richtig mies nach dieser antwort

Deshalb stellt man keine Fragen und Antwortet auch nicht auf Fragen !! Das Zauberwort heißt KONTAKTSPERRE!!!!!!

Könnt ihr mir sagen wie hoch die chance, ist dass er reumütig zurückkommt?
Warum sollte er reumütig zurückkommen?? Das kleine *Dummchen * hat er doch im Griff. Sie waret doch .
Irgendwannn wird er merken dass alle Pussys innen rosa sind , aber das Leben ist zu kurz um auf diesen Moment zu warten.

Halte eine Kontaktsperre, vergiß den Penner und leb dein Leben. Was besseres findet sich immer! Twisted Evil
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er will sich "austoben"! Trennung auf ewig?? Bitte um Hilfe!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten