Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe ich überhaupt noch eine Chance?Oder bin ich ihm egal?

2 verfasser

Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance?Oder bin ich ihm egal? Empty Habe ich überhaupt noch eine Chance?Oder bin ich ihm egal?

Beitrag  MyDyingHope Mo Feb 25, 2013 7:06 pm

Hey ihr Lieben..ich habe mich neu hier angemeldet und hoffe dass ihr mir helfen könnt..ich brauche einfach ein paar Tipps um mit der Situation besser klar zu kommen.

Mein Ex-Freund hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht..wir hatten uns einfach zu oft gestritten und er hat gesagt er kann sich durch das alles was war nicht mehr 100% auf mich einlassen, er hätte noch Gefühle aber es geht einfach nicht mehr.
Am nächsten Tag also direkt 24 Stunden danach hat er mir geschrieben wie es mir geht und ob ich klar komme..ich habe darauf auch ganz normal geantwortet, dann hat er wieder geantwortet und dann war Funkstille..nach einer Woche also heute hat er mir wieder geschrieben..er wollte wissen wie es mir geht und hat mich was gefragt wegen unserem Ski-Wochenende, was wir gebucht hatten als wir noch zusammen waren (das Wochenende wäre das kommende Wochenende gewesen.) Er hat gesagt, dass er glaubt dass wir das dann besser lassen. ich habe ihm geantwortet wie es mir geht und gefragt wie es ihm geht und gesagt, dass er recht hat und wir das dann besser lassen..er hat dann nur 'ok' zurück geschrieben.

Was soll ich denn jetzt davon halten? Er hat mir nicht mal gesagt wie es ihm geht, obwohl ich ihn gefragt habe..Ich habe ihm nach der Trennung auch keine 100 Sms oder sonstiges geschrieben oder versucht ihn davon abzuhalten, also ich bin ihm absolut nicht hinterher gelaufen.

jetzt weiß ich absolut nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Ich finde das da grade richtig blöd :-( Was meint ihr dazu? Was soll ich tun? oder soll ich einfach nichts mehr tun?

Vielen Dank für eure Hilfe

lg

MyDyingHope

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.02.13

Nach oben Nach unten

Habe ich überhaupt noch eine Chance?Oder bin ich ihm egal? Empty Re: Habe ich überhaupt noch eine Chance?Oder bin ich ihm egal?

Beitrag  Hallole1233 Mo Feb 25, 2013 8:53 pm

Poste das bei *was bisher geschah* ! Da wirds auch gelesen.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten