Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche dringend eine Antwort

3 verfasser

Nach unten

Brauche dringend eine Antwort Empty Brauche dringend eine Antwort

Beitrag  blauwafel Mo Feb 25, 2013 9:46 am

Hallo,
ich bin 29 Jahre alt und war fast 7 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Sie hat mir vor drei Wochen gesagt, dass sie sich verliebt hätte und es vorbei wäre. Ich konnte und kann das verstehen und akzeptiere die Trennung. Ich war nicht böse auf sie, obwohl ich sehr darunter leide. Natürlich habe ich auch eine Kontaktsperre eingeleitet. Jedoch habe ich das Gefühl, sie damit nur noch mehr zu ihrem neuen Typen getrieben zu haben. Ich habe sofort eine neue Wohnung gesucht und werde am Wochenende ausziehen. Bis dahin muss ich aber noch mit ihr unter einem Dach wohnen. Ich dachte es würde mir langsam besser gehen, jedoch war sie am wochenende jede Nacht bvei ihrem neuen Freund und hat sogar die dreistigkeit besessen, mich darum zu bitten auf unseren Hund aufzupassen. Ich will keinen Streit anfangen und rational die Kontaktsperre aufrecht erhalten. Gleichzeitig hat mich das so tief verletzt, dass ich kaum einen klaren Gedanken fassen kann. Bin einfach am Ende. Wie soll ich damit umgehen? Darf ich auf sie sauer sein und ihr das sagen, oder soll ich so tun, als wenn es mich nicht berührt? Bitte helft mir. Ich will nur das es vorbei ist und dieses Gefühl verschwindet.

blauwafel

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.02.13

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine Antwort Empty Re: Brauche dringend eine Antwort

Beitrag  Hallole1233 Mo Feb 25, 2013 10:35 am

Sei immer du selbst. Natürlich darfst du sauer und wütend sein.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine Antwort Empty Re: Brauche dringend eine Antwort

Beitrag  blauwafel Mo Feb 25, 2013 10:43 am

Danke für die frühe Antwort. Darf ich ihr auch sagen, dass ich sauer bin? Ich weiß, dass es an der Situation nichts ändert. Sie wird nicht zurück kommen und ich weiß auch nicht, ob ich das wollen würde. In dem Ratgeber steht, dass man wieder glücklich werden soll und der Ex signalisieren soll, dass es einem gut geht und man alles akzeptiert, aber ich bin irgendwie der Meinung, dass man auch mit einer gewissen Haltung trauern darf, ohne dabei sein Gesicht zu verlieren. Ich halte die Kontaktsperre, ich akzeptiere die Trennung, mache ihr keine Vorwürfe, belästige sie nicht und flehe sie auch nicht an zurückzukommen, aber ich darf doch trotzdem zeigen, dass ich traurig bin?

blauwafel

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.02.13

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine Antwort Empty Re: Brauche dringend eine Antwort

Beitrag  Hallole1233 Mo Feb 25, 2013 11:12 am

Es interessiert sie nicht was du tust denkst oder fühlst. Freu dich auf dein neues Leben und deine neue Wohnung. Positiv denken .
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine Antwort Empty Re: Brauche dringend eine Antwort

Beitrag  blauwafel Mo Feb 25, 2013 11:16 am

Danke. Du hast recht.

blauwafel

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.02.13

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine Antwort Empty Re: Brauche dringend eine Antwort

Beitrag  Peradoro Mo Feb 25, 2013 11:31 am

Du darfst natürlich Trauern und wütend sein, wer wäre das nicht! Das ist völlig normal. Falls es dich genauer interessiert, google mal nach "die 4 Trennungsphasen".

Ich würde dir jedoch davon abraten ihr deine Wut und trauer auf einem Silbertablett zu präsentieren... Nutze deine Energie (z.b. Wut) um an dir zu arbeiten und die Trennung zu verarbeiten.

Freue dich auf deine neue Wohnung.
Peradoro
Peradoro

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.12

Nach oben Nach unten

Brauche dringend eine Antwort Empty Re: Brauche dringend eine Antwort

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten