Verlassender setzt Kontaktsperre, meldet sich aber nicht

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Verlassender setzt Kontaktsperre, meldet sich aber nicht

Beitrag  californiasunshine am Mi März 06, 2013 5:12 pm

Oh, es tut mir furchtbar Leid, euch mitteilen zu müssen, dass er mich heute in der Mittagspause angerufen hat.
Ich möchte vorerst erstmal gar keine Beziehung, habe ich das denn irgendwo erwähnt? Es mir rein um die Frage, warum er etwas verspricht, sich aber nicht daran hält, wenn ER die Freundschaft auch wollte. Aber das hat sich jetzt geklärt.
Mir ging es hier auch nicht darum, irgendwelche Taktiken anzuwenden, wie man den Ex wieder bekommt, weil ich das ZUNÄCHST gar nicht möchte und das auch während der 3 Monate nicht mein Ziel war.
Die Beziehung kann nur eine Chance haben, wenn das Machtverhältnis einigermaßen ausgeglichen ist (Dominanter/Subdominanter). Daran lässt sich aber arbeiten, sollte es je wieder soweit kommen.
Danke euch für die Beiträge, haben mich während des Wartens immerhin abgelenkt, auch wenn sie nicht wirklich konstruktiv waren.^^

californiasunshine

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlassender setzt Kontaktsperre, meldet sich aber nicht

Beitrag  Hallole1233 am Mi März 06, 2013 7:10 pm

Dann sind ja jetzt alle Klarheiten beseitigt. Oh Freude Basketball
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlassender setzt Kontaktsperre, meldet sich aber nicht

Beitrag  californiasunshine am Mi März 06, 2013 7:46 pm

Hab ich das gesagt? Im Gegenteil, jetzt geht die Arbeit erst richtig los. ;-) Vorausgesetzt, ich merke, dass ich ihn noch stark will.

californiasunshine

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich glaub ja

Beitrag  Jonny4711 am Mi März 06, 2013 8:18 pm

du weisst nicht wirklich was du willst....aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung....soll kein anpupsen sein...;-)
avatar
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 39
Anmeldedatum : 30.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlassender setzt Kontaktsperre, meldet sich aber nicht

Beitrag  californiasunshine am Mi März 06, 2013 8:29 pm

Doch, ich weiß schon, was ich will. Aber sich sofort wieder an ihn ranmachen nach 3 Monaten Pause ist unmöglich, da muss man sich erst einmal wieder neu "beschnuppern". Es ist durchaus möglich, dass in 3 Monaten die Gefühle weniger werden -> bei mir ist das jedenfalls so gewesen. Ich denke, man merkt sehr bald nach den ersten paar Treffen, ob man die Gefühle nur aus Selbstschutz unterdrückt hat, oder nicht. Wenn ich feststelle, dass ich noch mehr empfinde, werde ich auf eine Freundschaft einlassen, die aber nicht beinhaltet, dass ich allzeit verfügbar bin. Das muss schon von ihm kommen. Sollte ich merken, dass da aber nichts kommt, dann steht wohl auch fest, dass über eine Freundschaft hinaus nichtsmehr zu holen ist. Das ist dann okay und ich fahre die Freundschaftsschiene auch nichtmehr.
Wo weiß ich also nicht, was ich will?

californiasunshine

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlassender setzt Kontaktsperre, meldet sich aber nicht

Beitrag  DTF-IM am Mi März 06, 2013 9:34 pm

Willst du jetzt Freundschaft oder eine Beziehung? o.O

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlassender setzt Kontaktsperre, meldet sich aber nicht

Beitrag  californiasunshine am Mi März 06, 2013 10:00 pm

Jetzt Freundschaft (eingeschränkt), wenn ich merke, ich habe noch starke Gefühle, dann Beziehung.

californiasunshine

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlassender setzt Kontaktsperre, meldet sich aber nicht

Beitrag  DTF-IM am Mi März 06, 2013 10:10 pm

... aha.
Na dann mal viel Glück bei dem Vorhaben.

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlassender setzt Kontaktsperre, meldet sich aber nicht

Beitrag  californiasunshine am Do März 07, 2013 12:39 pm

Danke! Wenn's nicht kappt, hab ich's wenigstens versucht. Aber ich glaube, meine Chancen stehen nicht allzu schlecht.

californiasunshine

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlassender setzt Kontaktsperre, meldet sich aber nicht

Beitrag  Bine am Do März 07, 2013 7:01 pm

californiasunshine schrieb:Jetzt Freundschaft (eingeschränkt), wenn ich merke, ich habe noch starke Gefühle, dann Beziehung.

Bei der Auswahl kann ja gar nichts schief gehen!!!! Es sei denn, der Subi hat selbst Pläne.
avatar
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlassender setzt Kontaktsperre, meldet sich aber nicht

Beitrag  californiasunshine am Do März 07, 2013 8:22 pm

@ Bine: Versteh ich nicht ganz. Wenn sich unsere Pläne irgendwie ausschließen sollten, weiß ich ja bereits, wie ich handeln werde.

californiasunshine

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlassender setzt Kontaktsperre, meldet sich aber nicht

Beitrag  Suizzera am Do März 14, 2013 7:59 pm

Der letzte Eintrag ist zwar schon ne Woche her, aber ich muss das hier noch mal aufgreifen.

Mir drängt sich das Gefühl auf, dass die TE sowas von gar nie nicht versteht, was denn nun eigentlich das berühmte "an sich arbeiten" bedeutet. Ich meine, ich kann mir doch nicht so eine Strategie zurecht legen "ich mach erst mal auf Freunde und wenn ich mehr fühle, dann mach ich auf Beziehung". Was machste denn wenn, er nicht will oder das Re-Game nicht klappt (warum auch immer)? Es klingt alles ein bisschen halbgar und nicht reif. So lange du dir Gedanken darüber machst, was du machst, ist die Sache doch zum scheitern verurteilt. Sorry, wenn das jetzt wieder ein "Angriff" war aber ist meine Meinung.

Stay true!

Suizzera

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 37
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlassender setzt Kontaktsperre, meldet sich aber nicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten