Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Beitrag  Suizzera am Sa März 16, 2013 9:07 pm

Aha. Und warum machen Männer das nicht?

Suizzera

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 37
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Beitrag  Suizzera am Sa März 16, 2013 10:17 pm

Ich schreib jetzt hier noch mal kurz meine Gedanken:

Sicherlich hat er sich nicht bewusst gesagt "ah, die BoMa! Welch trefflicher Zufall! Na, die soll sie mal schön mitnehmen, dann hab ich nen Grund mich wieder bei ihr zu melden." Nee, dazu denken Männer nicht 'tief' genug (gibt bestimmt Ausnahmen, will niemandem zu nahe treten). Aber WENN er nach einiger Zeit an den Punkt kommt und vermisst, was er hatte (eine BoMa und mich), und wenn er in dem Zug dann schon Interesse daran hat zu wissen, wie es mir so geht und was ich so in der Schweiz mache, dann wird er die BoMa als Aufhänger nutzen. Da bin ich mir (mit diversen Freundinnen)relativ sicher. Seinem Wunsch, mich zu melden, wenn ich gut in der Schweiz angekommen bin werde ich im übrigen nicht Nachkommen. Ebensowenig erhält er meine neue Adresse oder Telefonnummer. Soll er mal sehen, wie es ihm so geht, wenn sein Soulmate nicht mehr greifbar ist. Mal gucken, wer dann seine Gefühle für ihn lebt und ihm erklärt, was da gerade so bei ihm abgeht. So war's nämlich in den letzten fast 3 Jahren.

So, und nun werde ich mic aufhübschen und mich ins Nachtleben stürzen - ein letztes Mal Kiez und Schanze, bevor ich dann in der Schweiz diesbezüglich eher auf Sparflamme fahren werde (wurde mir jedenfalls so angedroht... Shocked Shocked )


Suizzera

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 37
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Beitrag  Suizzera am So März 24, 2013 12:41 pm

Hallo

Ich muss mich hier mal wieder auskotzen.
Bin gut in der Schweiz angekommen und habe mich schon ganz gut eingerichtet. Gestern habe ich einen kleinen Einbruch gehabt und seit über 10 Tagen mal wieder auf sein fb-Profil geguckt. Wir sind dort nicht mehr befreundet, aber er postet viel öffentlich und das seit dem er mir gesagt hat, dass er keine "romantischen Gefühle" mehr hat auch sehr häufig. Nun, gestern sehe ich also, dass der Herr offensichtlich zum Skifahren ist (zu allem Übel auch noch dort, wo wir unseren ersten Urlaub als Paar verbracht haben). Da war ich echt wütend. Er kann also in den Urlaub fahren, hat mir aber bis jetzt - trotz seiner Nachfrage, wieviel Geld er mir schuldet - keinen Cent zurück gezahlt. Und wir sprechen hier nicht von 100€ oder so. Ich war so wütend, dass ich ihm über Fb geschrieben habe, dass er sich ja offensichtlich einen Urlaub leisten kann und ich dann gerne nächste Woche mein Geld überwiesen hätte. Tja, und anstatt es dabei bewenden zu lassen, hab ich dann noch folgendes geschrieben:

" Ich komme mir extrem verarscht vor. Von wegen "ich fühle mich dir verbunden" und "ich kann weiterhin dein bester oder guter Freund sein". Gehst du so mit all deinen Freunden um? Hatte ich anders in Erinnerung, vor allem zu deiner Ex-Frau warst du sehr viel netter und enorm besorgt um sie. Ich verstehe nicht, warum du sagst, du willst etwas ändern, dich kennenlernen und dann entfernst du dich wieder so weit von dir. Ich lese immer noch in dem Buch "Jein" und es wird mir immer klarer, dass ich nie eine Chance gehabt habe, weil du unterbewusst boykottiert hast.
Mir ist klar, dass dich das hier wieder nur nervt und du unendlich froh bist mich los zu sein, da ich dich in deinen Augen immer nur behindert habe."


Danach habe ich ihn dann bei fb auch blockiert, so dass er nicht mehr auf mein Profil kann und umgekehrt. Meine schweizer Adresse und Telefonnummer hat er auch nicht. Einzig meine Mailadresse ist geblieben. Allerdings erwarte ich auch gar keine Antwort auf meine Nachricht. Ist halt alles gerade wieder blöd.

Helft mir mal, mich wieder gerade zu rücken! Danke!!!


Zuletzt von Suizzera am Di März 26, 2013 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Suizzera

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 37
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hilfe! Brauch mal ne schnelle Meinung!!!

Beitrag  Suizzera am Di März 26, 2013 2:31 pm

Hallo zusammen!

Mein Ex hat sich gerade mit folgender Mail gemeldet:

Hallo abc,

ich hoffe du bist gut in der Schweiz angekommen. Ich wollte gerade die Überweisung für dich fertig machen und bin mir nicht sicher welches Konto nun das richtige ist. Nennst du mir bitte noch mal das Konto auf das ich das Geld überweisen soll? Vielen Dank.

lieben Gruß

xyz


Ich habe noch nicht geantwortet, wollte das eigentlich auch nicht vor morgen tun und dann so in dem Stil:

"Hallo,

nimm bitte das Konto, dass ich auf der Karte notiert habe, die dem Paket mit deinen Sachen beilag.

Merci"


Und dann ist ja immer noch meine Frage offen, warum Männer keine Shit-Tests machen. Also: warum nicht???

Danke euch!!!

Suizzera

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 37
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Beitrag  Hallole1233 am Di März 26, 2013 2:46 pm

Shittest kann man googeln.

avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Beitrag  rime1967 am Di März 26, 2013 2:49 pm

Das ist gut antworte erst nach paar tage !!! denke ich.

rime1967

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 50
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 21.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Beitrag  Suizzera am Di März 26, 2013 3:05 pm

Hallole1233 schrieb:Shittest kann man googeln.



Hab ich gemacht! Danke, du Schlaumeier Wink


Würde mich trotzdem über einen konstruktiven Beitrag zur aktuellen Situation freuen. Ich hatte ihm ja geschrieben, dass ich mein Geld gerne diese Woche überwiesen hätte. Die Kontonummer (die richtige und aktuelle) habe ich ihm mit genau diesem Hinweis aufgeschrieben. Also, auch wenn Männer keine Shittest machen, so können sie die Exxen doch wohl mindestens in ihrem Orbit halten, oder? Bezweckt er das damit? Ich habe wirklich keine Lust noch aus der Ferne seine Unterlagen bzw. sein Chaos zu organisieren. Das habe ich schon in der Beziehung zu oft gemacht (machen müssen), weil der Herr ständig irgendwas verlegt oder vergessen hatte und mich dann fragte, wo es sei oder wann der Termin mit XY noch mal sei. Dafür bin ich nun wirklich nicht mehr zuständig. Exclamation

Suizzera

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 37
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Beitrag  DTF-IM am Di März 26, 2013 3:09 pm

Ich denke, dass die obligatorischen "Shit-Tests" wirklich nur den Frauen vorbehalten sind ... Aber Kerle testen auch irgendwie. Glaub ich zumindest lol!

Aber meiner Meinung nach machen die das nur, wenn sie der gnadenlos Unterlegene in der Beziehung sind beziehungsweise der Mann die Rolle der Frau einnimmt und umgekehrt ... Das erscheint mir plausibler.
Also, kann gut sein, dass er auf irgendwas hinaus will. Und du musst garnix von ihm organisieren, das hat er jetzt selber zu tun. Gib ihm einfach die Bankdaten und hak's ab.

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Beitrag  Suizzera am Di März 26, 2013 3:12 pm

DTF-IM schrieb:Gib ihm einfach die Bankdaten und hak's ab.

Die hat er doch!!!

Suizzera

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 37
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Beitrag  Hallole1233 am Di März 26, 2013 3:20 pm

Nehmen wir mal an, es geht nicht um 2,50 Euro. Hier geht es um Geld, und er bezweckt nichts damit. Lieber einmal zuviel nachgefragt als dass das Geld auf nimmer wiedersehen verschwindet. Du willst das Geld innerhalb einer Woche? Dann würde ich ihm heute noch antworten....*Kontonummer steht auf der karte die ich dem Paket beigefügt habe.*

Warum er nichts damit bezweckt?.....scheint ja organisatorisch nicht die hellste leuchte zu sein:
Ich habe wirklich keine Lust noch aus der Ferne seine Unterlagen bzw. sein Chaos zu organisieren. Das habe ich schon in der Beziehung zu oft gemacht (machen müssen), weil der Herr ständig irgendwas verlegt oder vergessen hatte und mich dann fragte, wo es sei oder wann der Termin mit XY noch mal sei. Dafür bin ich nun wirklich nicht mehr zuständig
Du warst dafür nie zuständig....du meintest nur du seist dafür zuständig (selber Schuld) Cool
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Beitrag  Gast am Di März 26, 2013 3:38 pm

Suizzera schrieb:
Hab ich gemacht! Danke, du Schlaumeier Wink


Würde mich trotzdem über einen konstruktiven Beitrag zur aktuellen Situation freuen. Ich hatte ihm ja geschrieben, dass ich mein Geld gerne diese Woche überwiesen hätte. Die Kontonummer (die richtige und aktuelle) habe ich ihm mit genau diesem Hinweis aufgeschrieben. Also, auch wenn Männer keine Shittest machen, so können sie die Exxen doch wohl mindestens in ihrem Orbit halten, oder? Bezweckt er das damit? Ich habe wirklich keine Lust noch aus der Ferne seine Unterlagen bzw. sein Chaos zu organisieren. Das habe ich schon in der Beziehung zu oft gemacht (machen müssen), weil der Herr ständig irgendwas verlegt oder vergessen hatte und mich dann fragte, wo es sei oder wann der Termin mit XY noch mal sei. Dafür bin ich nun wirklich nicht mehr zuständig. Exclamation

Dann ganz kurz:
A. Der Spruch "Ich wollt grad die Überweisung fertigmachen" ist ja wohl so doof, dass du ihn nicht ernst nimmst! Du kennst doch die drei großen Lügen:
1. "Ja, ich passe auf?"
2. "Das tut nur ein bisschen weh!"
3. "Der Scheck ist in der Post!"
Eben.... genau... "Ich wollt GRAD DIE ÜBERWEISUNG....".

B. Selbstverständlich hält er dich gern in seinem Orbit!
Idealerweise habt ihr Sex, wenn er grad Bock drauf hat UND du regelst den Krempel, den du immer gemacht hast, weil "du das doch so gut kannst!".
Ich denke, du weißt genau, was zu tun ist...
soll ich dir nen Haken schenken, den du dran machen kannst?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Beitrag  Suizzera am Di März 26, 2013 3:45 pm

Balou62 schrieb:
Suizzera schrieb:
Hab ich gemacht! Danke, du Schlaumeier Wink


Würde mich trotzdem über einen konstruktiven Beitrag zur aktuellen Situation freuen. Ich hatte ihm ja geschrieben, dass ich mein Geld gerne diese Woche überwiesen hätte. Die Kontonummer (die richtige und aktuelle) habe ich ihm mit genau diesem Hinweis aufgeschrieben. Also, auch wenn Männer keine Shittest machen, so können sie die Exxen doch wohl mindestens in ihrem Orbit halten, oder? Bezweckt er das damit? Ich habe wirklich keine Lust noch aus der Ferne seine Unterlagen bzw. sein Chaos zu organisieren. Das habe ich schon in der Beziehung zu oft gemacht (machen müssen), weil der Herr ständig irgendwas verlegt oder vergessen hatte und mich dann fragte, wo es sei oder wann der Termin mit XY noch mal sei. Dafür bin ich nun wirklich nicht mehr zuständig. Exclamation

Dann ganz kurz:
A. Der Spruch "Ich wollt grad die Überweisung fertigmachen" ist ja wohl so doof, dass du ihn nicht ernst nimmst! Du kennst doch die drei großen Lügen:
1. "Ja, ich passe auf?"
2. "Das tut nur ein bisschen weh!"
3. "Der Scheck ist in der Post!"
Eben.... genau... "Ich wollt GRAD DIE ÜBERWEISUNG....".

B. Selbstverständlich hält er dich gern in seinem Orbit!
Idealerweise habt ihr Sex, wenn er grad Bock drauf hat UND du regelst den Krempel, den du immer gemacht hast, weil "du das doch so gut kannst!".
Ich denke, du weißt genau, was zu tun ist...
soll ich dir nen Haken schenken, den du dran machen kannst?


Salut Balou!

Nein, diese drei Lügen kannte ich tatsächlich nicht Embarassed Shame on me.

Das mit dem Sex haben dürfte jetzt schwer werden: wir sind 900 km auseinander.
Ich habe ihm jetzt doch geantwortet:


"Hallo,
nimm das DKB-Konto, wie auf der Karte vermerkt.

Merci."


War das jetzt blöd? Ach menno! Bis zu seiner Mail ging es mir echt ganz gut - jetzt geht das ganze Kopfe***** wieder los.

Suizzera

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 37
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Beitrag  Hallole1233 am Di März 26, 2013 3:54 pm


War das jetzt blöd? Ach menno! Bis zu seiner Mail ging es mir echt ganz gut - jetzt geht das ganze Kopfe***** wieder los.


Hier geht es um dein Geld, also warum sollte das doof sein?! Wenn jetzt alles geregelt ist heißt es Kontaktsperre und es geht dir bald wieder gut. Stell die Hirnwichserei ab, klatsch in die Hände und lauf um den Block.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Beitrag  Gast am Di März 26, 2013 3:54 pm

Nö, suizzera, da war nix blöd, das war das einzig Richtige!
Du möchstest dein Geld, er fragt was Sachliches, darauf kriegt er ne Antwort.
Ich würd halt nur nicht mit dem Eingang des Geldes rechnen...
schön, wenns klappt, aber da hab ich noch Bedenken.

Im Übrigen stimme ich Hallole zu:
Und JETZT wieder Abstand herstellen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Beitrag  Suizzera am Di März 26, 2013 4:01 pm

Das wäre übel. wenn das nicht kommt. Sind immerhin 1000 Euronen... und nen Skiurlaub konnte der Herr sich ja auch leisten. Es würde auch nicht seiner Art entsprechen, das nicht zurück zuzahlen. Andererseits: seine jetzige "Art" ist ja auch nicht die, die ich (platonisch) kennen und dann später lieben gelernt habe.

Ich werde ihm das Buch "Jein! Bindungsängste erkennen und bewältigen" kommentarlos zukommen lassen. Ich lese es selber gerade und bin erschüttert, wie sehr ich ihn, mich und unsere Beziehung darin wiederfinde. Eigentlich ist er in zutiefst bemitleidenswerter Mensch (das meine ich nicht gehässig, sondern mitfühlend), weil er nie gelernt hat, dass sich Vertrauen in andere Menschen auch lohnen kann. Dass nicht jeder, der geht auch automatisch verlässt. Dass man da sein kann, auch wenn man sich nicht sieht. Oh man, mir kommen die Tränen, wenn ich daran denke, wie einsam so ein Mensch in seinem Inneren sein muss. Da bin ich gerade so unendlich dankbar, dass ich mit meinen Gefühlen in Kontakt bin, das ich lebendig bin.

Suizzera

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 37
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Beitrag  Hallole1233 am Di März 26, 2013 4:09 pm

Oh man, mir kommen die Tränen.........
Bringt aber nichts! ER muß darauf kommen, dass mit seinem Leben etwas nicht stimmt! ER muß vielleicht (wie ich damals) gaaaaaaaaaaaaaaaaaz unten sein, noch weiter unten, bis er aufwacht.


Punkt

Und nu mach dir Gedanken um DEIN Leben! Da hast du mehr davon und genug zu tun !
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Beitrag  Gast am Di März 26, 2013 4:21 pm

*stimmt Hallole übrigens noch mal zu*

Es ar zwar ein etwas anderes Problem, als bei ihm, aber:
2 Jahre Krankheit... 4 Monate Krankenhaus... die hab ich gebraucht, ums zu kapieren.
Und kann genau so wie er sagen: Es geht nur, wenn der betroffene es SELBST merkt und was dagegen tun WILL.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Beitrag  Gast am Di März 26, 2013 4:41 pm

Suizzera schrieb:

Ich werde ihm das Buch "Jein! Bindungsängste erkennen und bewältigen" kommentarlos zukommen lassen. Ich lese es selber gerade und bin erschüttert, wie sehr ich ihn, mich und unsere Beziehung darin wiederfinde. Eigentlich ist er in zutiefst bemitleidenswerter Mensch (das meine ich nicht gehässig, sondern mitfühlend), weil er nie gelernt hat, dass sich Vertrauen in andere Menschen auch lohnen kann. Dass nicht jeder, der geht auch automatisch verlässt. Dass man da sein kann, auch wenn man sich nicht sieht. Oh man, mir kommen die Tränen, wenn ich daran denke, wie einsam so ein Mensch in seinem Inneren sein muss. Da bin ich gerade so unendlich dankbar, dass ich mit meinen Gefühlen in Kontakt bin, das ich lebendig bin.

@Suizzera..schick ihm keine Bücher..keine Brief..keine Mails...er wird es nur als hinterherlaufen ansehen...als anbiedern...

er muss selber erkennen, dass er Probleme hat...manche Menschen lernen es aber nie!

Und was die Sache anbetrifft, dass er dich in seinem Orbit halten will..

Es kommt öfters vor, dass instabile Persönlichkeiten sich nach einer Weile bei ihren Ex-Partnern wieder melden.
Das ist aber nicht unbedingt ein Grund zur Freude, denn häufig tun sie das nur, um sich beim Partner selbst wieder in Erinnerung zu rufen, dessen KK anzukurbeln, ein bißchen in alten Wunden herumzustochern und ihn dadurch zu provozieren.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Beitrag  Suizzera am Di März 26, 2013 4:53 pm

Lorena-Marie schrieb:

@Suizzera..schick ihm keine Bücher..keine Brief..keine Mails...er wird es nur als hinterherlaufen ansehen...als anbiedern...

er muss selber erkennen, dass er Probleme hat...manche Menschen lernen es aber nie!

Und was die Sache anbetrifft, dass er dich in seinem Orbit halten will..

Es kommt öfters vor, dass instabile Persönlichkeiten sich nach einer Weile bei ihren Ex-Partnern wieder melden.
Das ist aber nicht unbedingt ein Grund zur Freude, denn häufig tun sie das nur, um sich beim Partner selbst wieder in Erinnerung zu rufen, dessen KK anzukurbeln, ein bißchen in alten Wunden herumzustochern und ihn dadurch zu provozieren.



Was hab ich denn noch zu verlieren? Ich werde ihm das Buch per Amazon schicken lassen.
Dass er Probleme hat, das weiß er. Er ist ja auch in nicht umsonst in psychotherapeutischer Behandlung und nimmt Medikamente.
Provozieren lasse ich mich nicht. Wenn er wieder in mein Leben tritt und sich dabei ungebührlich verhält, dann wird er die passende Antwort bekommen - nämlich keine. Wenn es auf eine angenehme Art und Weise sein sollte, dann wird er auch eine nette Antwort bekommen. Aber nicht jetzt und nicht in vier Wochen.

Suizzera

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 37
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Beitrag  Hallole1233 am Di März 26, 2013 4:58 pm

Was hab ich denn noch zu verlieren?
Eben, nichts! Tu es aber OHNE Hintergedanken!!
Und wenn er sein Problem annimmt und was dagegen tut wird er vielleicht in einer anderen Beziehung glücklich....wer weiß schon was kommt.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Beitrag  Suizzera am Di März 26, 2013 6:26 pm

Buch ist auf dem Weg, Amazon Prime machts möglich. Ist übrigens seine Prime-Mitgliedschaft, die es möglich macht Laughing

Und bevor jetzt kommt "Waaaaas? Du gibst auch noch Geld aus für den Kerl!?!!" Ja, mache ich. Erstens kostet das Buch nicht die Welt, sondern 14,95. Zweitens möchte ich mein Exemplar behalten. Drittens kann ich das als Fachbuch von der Steuer absetzen und viertens kostet der Versand aus der Schweiz nach Deutschland fast so viel wie das neue Buch.

@Hallole: den musstest du mir jetzt aber noch mitgeben, dass er vielleicht in einer ANDEREN Beziehung glücklich wird, oder!?

Suizzera

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 37
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Beitrag  Hallole1233 am Di März 26, 2013 6:33 pm

@Hallole: den musstest du mir jetzt aber noch mitgeben, dass er vielleicht in einer ANDEREN Beziehung glücklich wird, oder!?
Wir haben doch keinen Hintergedanken bei der Aktion ??!! Basketball
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hey Suizzera

Beitrag  Dreamangel am Mi März 27, 2013 2:32 pm

hast ne PN

lg
Dreamy

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Beitrag  Suizzera am Mi März 27, 2013 2:44 pm

Hallole1233 schrieb:
@Hallole: den musstest du mir jetzt aber noch mitgeben, dass er vielleicht in einer ANDEREN Beziehung glücklich wird, oder!?
Wir haben doch keinen Hintergedanken bei der Aktion ??!! Basketball

Höchstens den, dass er für sich weiter kommt und sich der Knoten endlich auflöst, an dem er schon so lange rumprökelt. Und eine andere Beziehung kann ja, rein theoretisch, auch mit mir sein. Ich würde schliesslich keine Neuauflage der alten Sache wollen, sondern etwas neues.


Zuletzt von Suizzera am Do März 28, 2013 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Suizzera

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 37
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Beitrag  Suizzera am Mi März 27, 2013 11:26 pm

Ok, das Buch ist angekommen, Amazon-Lieferstatus sei dank...

Und JAAAA, ich habe natürlich noch Hoffnung, dass es irgendetwas bewirkt. Aber keine Angst: er ist weiterhin auch FB blockiert, es gibt keine Mails und auch nix anderes von mir. Wenn es mich in den Fingern juckt, dann werde ich mich hier auskotzen und mir von euch den Kopf wieder geraderücken lassen, ok? Twisted Evil

Suizzera

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 37
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten