Erfolgsmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erfolgsmeldung

Beitrag  Olordin am Fr Mai 02, 2008 12:55 pm

Hallo Ihr lieben,

Ich möchte euch mal bisschen Mut machen, denn nach langem hin und her viel disziplin und dem ständingen Kampf gegen sich selbst hat es nun doch funktioniert :-) Ich habe Sie wieder, und es war ein hartes Stück arbeit. Es ist ein neuer Anfang eine neue Liebe es ist nichts mehr wie es mal war, aber es ist wunderschön. Ich muss mich nur permanent zurück halten denn wir haben vereinbart alles langsam anzugehen und uns Zeit zu lassen und manchmal geht es mir nicht schnell genug und ich bin ganz schön ungelduldig ^^ Aber die Hauptsache ist es hat geklappt. Und das beste ist SIE kam zu MIR zurück ^^ Haltet durch und arbeitet an euch Ich drücke euch allen die Daumen.

Liebe Grüße
Chris

Olordin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Es ist ein hartes Stück Arbeit

Beitrag  Gast am Fr Mai 02, 2008 1:10 pm

Super Chris,

ja, da sprichst Du ein wahres Wort. Es ist wahnsinning schwer jemanden zurück zu gewinnen.
Und es erfordert mehr Disziplin als man erahnen kann.
Ich denke, dass ich kurz vor der Rückgewinnung meines ExMannes stehe. Bis hier hin war es aber ein hartes Stück Arbeit, ein sehr schwerer Weg, der schwierigste, den ich bisher gehen musste.

Aber, es zählt das Ziel und Du hast es erreicht. Gratulation !!! Sehr gut gemacht !!!!

Nehme Dich zurück, wie versprochen, gehe diesen neuen Weg mit ganz viel Elan und mache das Beste draus.
Dir ganz ganz ganz viel Glück !!!!!!!!!!

Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsmeldung

Beitrag  Peppto am Fr Mai 02, 2008 1:10 pm

ja dann herzliche gratulation.

freue mich riesig für dich.

und kuck zu, dass du nicht wieder anfängst zu zocken. hatte eine ähnliche situation mit einem anderen onlinespiel, wo ich auch immer mehr zeit damit verbracht hatte, als mit meiner ex... fall nicht wieder in das alte schema rein, dann wird das wieder.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 31
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erfolgsmeldung

Beitrag  brummel am Fr Mai 02, 2008 1:11 pm

Toll!!!!!!!!!!

Glückwunsch und alles Gute weiterhin!!!

Was war dein Rezept, welches letztendlich zum Erfolg geführt hat?

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsmeldung

Beitrag  Lunaticangel am Fr Mai 02, 2008 1:27 pm

freu mich sehr für dich (:
wie lang hat es jetzt gedauert sie wieder zu kriegen?
wie lang wart ihr jetzt auseinander?

Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 25
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsmeldung

Beitrag  Peppto am Fr Mai 02, 2008 1:31 pm

ich glaub das war der 2.2...

wenn ich mich nicht irre

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 31
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsmeldung

Beitrag  Olordin am Fr Mai 02, 2008 1:34 pm

Also,

Wir waren jetzt seid anfang februar ausseinander und ein rezept ..... hmmm ich muss euch gestehen ich habe mich nicht ganz so hundertprozentig an den ratgeber gehalten im groben und ganzen schon aber ich habe mich auch viel von gefühlen und von intuition leiten lassen da ich denke das man das thema generell nicht pauschalisieren kann und von situation zu situation bisschen improvisieren muss.

Grüße
Chris

Olordin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsmeldung

Beitrag  Nice am Fr Mai 02, 2008 1:47 pm

wow freu mich auch riesig für dich Olordin

jetzt sieh echt zu das dus nicht mehr versaus ich will hier nicht noch mal lesen das sie jetzt doch wieder weg ist cheers

Nice

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsmeldung

Beitrag  Gast am Fr Mai 02, 2008 3:15 pm

Hey Olordin,

ich will dich mal kräftig beglückwünschen, dass es bei dir so gut zu laufen scheint. Bleib weiterhin ein wenig abweisend, dann wird das was. Very Happy Very Happy Very Happy

Eine Theoretische Frage habe ich noch an alle, die beide Geschichten kennen: Was ist denn der Unterschied zwischen dem Fall Olordin und dem Fall Leni? Anscheinend wollen beide Exen zu ihren Partnern zurück, aber Olordins Ex scheint da viel sicherer zu sein als Lenis Ex. Wo also liegt der Unterschied? Darin, dass sich Olordins Ex von ihm getrennt hat, weil sie sich vernachlässtigt gefühlt hat, also praktisch weil sie die Abhängige war und es nicht länger sein wollte? (Das ließe sich natürlich mit mehr Aufmerksamkeit von seinen Olordins beheben.) Lenis Ex hat sich dagegen aus langer Weile getrennt, weil nämlich Leni die Abhängige war? (In diesem Fall würde Lenis Aufmerksamkeit ihrem Ex gegenüber eher schaden als nützen.) Sehe ich das richtig ... oder überinterpretiere ich?

LG Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsmeldung

Beitrag  Gast am Fr Mai 02, 2008 9:54 pm

Endlich hat es mal jemand geschafft. Die Erfolgsmeldungen halten sich hier ja doch relativ in Grenzen und das zieht runter. So etwas zu lesen motiviert wieder, weil es ja doch funktionieren kann, auch wenn es ein harter Weg ist.

Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute und kann mich den anderen nur anschließen...wir möchten hier nichts anderes mehr lesen.

Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsmeldung

Beitrag  ondor am Sa Mai 03, 2008 7:12 pm

gratulation auch von mir und möge es wirklich ein langer Neubeginn sein mit täglichem kennenlernen

schön das es Frauen gibt die zurück kommen, wer weiß ob meine sich das auch traut

ondor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

freut mich

Beitrag  jacke79 am Sa Mai 03, 2008 11:14 pm

Herzlichen Glückwunsch toll das du es geschaft hast hoffe doch das es bei mir auch klapt halte immer noch die kontaktsperre außer nächste woche sehen wir uns noch mal wegen auto verkaufen und dann fange ich am 13 mai in norwegen an zu arbeiten

jacke79

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 37
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 19.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gratulation

Beitrag  Iceman am Sa Mai 03, 2008 11:19 pm

Hi!

Auch wenn ich ganz neu hier bin....:
Klasse! Alles alles gute und verkack es nicht!!!!

Weiter so!!!

Wenn es bei mir auch so läuft, wäre ich froh.....

Iceman

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsmeldung

Beitrag  Gast am Mi Jun 04, 2008 7:37 pm

ich freu mich auch für dich, herzlichen glückwunsch =)
ich wünschte nur, bei mir würde sich mal was tun oder jemand auf meinen beitrag antworten =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsmeldung

Beitrag  stuggiwoddy am Do Sep 25, 2008 6:41 pm

alles gute, ich bin sehr neidisch...
wünsche mir auch das meine wieder zu mir findet, aber ich stehe noch ganz am anfang..
und es wirt ein harter weg...darum schau das du aus deinen fehlern lernst....

stuggiwoddy

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 33
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 24.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsmeldung

Beitrag  misterblack am So Okt 12, 2008 3:41 pm

.....da kann ich mich nur anschließen....bei mir ist es auch ganz am anfang...und ich hab wirklich nur noch einen winzigen funken hoffnung.. ..aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt!!!!!


alles gute auch von mir

andy Suspect

misterblack

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 35
Anmeldedatum : 12.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/saerdnanoire

Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsmeldung

Beitrag  schummi am Mo Okt 13, 2008 5:37 pm

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Es tut mir gut, wenn ich doch noch von einem Erfolgserlebnis lesen kann.
Es stimmt, das ein ganzes Stück harte Arbeit nötig ist. Allerdings bin ich auh der Meinung, das schon mal viel gewonnen ist, wenn der erste Dampf aus der Beziehungskrise genommen ist. Jeder kann sich erstmal seinem Leben und Problemen widmen und wenn man gegenseitig registrieren kann, das der andere an sich gearbeitet hat, dann kann ja doch noch evtl. wieder ein Neuanfang gestartet werden.

Schummi

schummi

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 49
Anmeldedatum : 10.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erfolgsmeldung

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:09 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten