Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Private Details in meinem Thread, was tun?

4 verfasser

Nach unten

Private Details in meinem Thread, was tun? Empty Private Details in meinem Thread, was tun?

Beitrag  Abakus Do März 14, 2013 2:33 pm

hallo allerseits...ich habe mich heute gelöscht aus dem Forum.(Und wiedre neu registriert No ) Allerdings war ich so doof und dachte damit würde auch mein Fred vielleicht gelöscht werden. Jaja, nicht nachgedacht, eigentlich habe ich gar nix gedacht.... irgendwie finde ich es komisch jetz keine Zugriffsrechte mehr auf meinen Thread "Zum 2. mal verlassen" zu haben. Wer kann das ändern? Würd gerne wieder Zugriffrechte haben ODER meinen Thread löschen lassen. Wür ihn ja gerne stehen lassen für andere, aber ich habe dann doch zuviele private Details von mir und auch dem ex veröffentlicht, die ich gerne nachträglich bearbeiten würde.... sorry für die umstände, wer is denn überhaupt admin hier? An wen kann ich mich wenden?

Abakus

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.03.13

Nach oben Nach unten

Private Details in meinem Thread, was tun? Empty Re: Private Details in meinem Thread, was tun?

Beitrag  Hallole1233 Do März 14, 2013 3:07 pm

Wenn du dich löschst, bist du dann nicht als *Gast* eingetragen?....Private Details hin oder her, es ist dein Leben und gehört zu diesem Abschnitt einfach dazu....so seh ich das Cool
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Private Details in meinem Thread, was tun? Empty Re: Private Details in meinem Thread, was tun?

Beitrag  Abakus Fr März 15, 2013 11:48 pm

Nee ich würde gerne ändern. Oder löschen. Gibt's hier keinen Admin den ich Anschreiben kann? Ich bestehe drauf

Abakus

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.03.13

Nach oben Nach unten

Private Details in meinem Thread, was tun? Empty Re: Private Details in meinem Thread, was tun?

Beitrag  Abakus Fr März 15, 2013 11:49 pm

Klar gehört es zu mir aber doch net öffentlich im Internet... Kann mir keiner was sagen?

Abakus

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.03.13

Nach oben Nach unten

Private Details in meinem Thread, was tun? Empty Re: Private Details in meinem Thread, was tun?

Beitrag  Suizzera Sa März 16, 2013 11:23 pm

Warum bist du denn so sicher, dass hier irgendjemand ach Beiträgen von dir oder über sich sucht?

Suizzera

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 43
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.03.13

Nach oben Nach unten

Private Details in meinem Thread, was tun? Empty Re: Private Details in meinem Thread, was tun?

Beitrag  Schweinchenhund Mo März 18, 2013 12:28 am

Schreib eine Mail an Susanne. Shocked
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Private Details in meinem Thread, was tun? Empty Re: Private Details in meinem Thread, was tun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten