Gibt es noch Hoffnung?? Brauche eure Hilfe :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gibt es noch Hoffnung?? Brauche eure Hilfe :(

Beitrag  Verena2014 am Mo März 18, 2013 11:04 pm

Hallo ihr lieben ,
Ich versuche es kurz zu schildern und bin euch jetzt schon sehr dankbar dafür dass ihr dies liest.
Es geht um den Mann meiner Träume auf die liebe meines Lebens ...
Ich habe ihn Ende Dezember kennengelernt und alles war super.. Es war eine unglaubliche Chemie da von Anfang an.. Ich habe es so noch nie erlebt und war noch nie so glücklich ...
Wir haben uns alle zwei Tage getroffen und konnten uns nicht trennen es war unglaublich !
Dann bevor wir die Beziehung eingegangen sind hat er mich vorgewarnt und meinte er will nicht das ich später leide weil er bald sein abschlussexamen hat und in seine studentenstadt muss. er meinte aber er will mich und das schaffen wir gemeinsam .
Dann am Abend vor meinem Urlaub haben wir uns getroffen und es war ubglaublich , wir haben die ganze Nacht durchgemacht und der Abschied fiel uns schwer .
Er meinte komm gesund wieder und ich will dich wiederhaben..
Als ich im Urlaub war haben wir jeden Tag geschrieben und alles war traumhaft .. Haben geplant wie es sein wird wenn wir uns sehen und wie toll die zeit wird auf die wir uns beide freuen.
Ja als ich zurück war , da war er schon zurück in der anderen Stadt und seine Prüfungen fingen an.
Er konnte mir nicht sagen wann wir uns sehen und wollte erst im Juni zurück wenn er alle Prüfungen hinter sich hat. Bei Zahnmedizin haben die jetzt bis zum Sommer jede Woche eine Prüfung und das soll sehr hart sein.
Ich habe ihn unter Druck gesetzt weil ich mehr Aufmerksamkeit wollte aber er hat mir auch von Anfang an gesagt das er der Typ ist der sich dann beim lernen komplett zurückzieht .
Naja ich habe es nicht ausgehalten und bin zu ihm Gefahren und mit ihm zu reden und da ist er ausgerastet und trotz unseren Streits hat er nicht Schluss gemacht und er ist direkt und hatte jeden Grund es zu machen aber dann meinte er wir machen ne kurze Pause bis er alles hinter sich bringt und kommt. Er meinte er meint es ernst und ich soll einfach warten..
Als ich zurück war hat er sich 2 Wochen nicht mehr gemeldet und da habe ich es beendet .
Danach habe ich es bereut Sad ich lieb ihn sehr
Daraufhin meinte er ich soll ihn einfach in Ruhe lassen und es sei aus und vorbei ..
Naja Wochen später wurde mir klar ich liebe ihn und kann ihn nicht aufgeben da habe ich ihm gesagt das es mir sehr schlecht geht und ich nicht weiterweiß Sad
Er schrieb direkt zurück obwohl er meine ganzen Nachrichten davor ignoriert hat aber diese Nachricht hat er direkt beantwortet. Er meinte ich soll mich beruhigen und wir können ja reden wenn er zurück ist und das es noch bisschen dauert .
Diese Nachricht war meine Erlösung und ich habe vor Freude geweint . Ich will nichts mehr falsch machen und brauche eure Hilfe um ihn zurückzubekommen ..
Meint ihr das es noch Hoffnung gibt wenn er sowas schreibt ?
Danke euch
Grüße

Verena2014

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten