Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...ich Hamburg verlasse und in ein fremdes Land ziehe

Nach unten

...ich Hamburg verlasse und in ein fremdes Land ziehe Empty ...ich Hamburg verlasse und in ein fremdes Land ziehe

Beitrag  Suizzera Mo März 18, 2013 11:24 pm

Versteht mich nicht falsch, ich freue mich auch die Schweiz, auf meine neue Aufgabe dort, viele neue Leute, die ich kennen lerne werde. Aber ich hänge sehr an Hamburg, das ist einfach meine Stadt. Ich hab noch nie südlicher als Bremen gewohnt.

Naja und dann ist es so, dass ich heute, als ich von Hamburg zunächst mal zu meinem Vater nach Bremen gefahren bin, die ganze Zeit (und auch eigentlich jetzt noch) eine ganz dollen Druck auf der Brust verspüre und das Gefühl habe, keine Luft zu bekommen. Eine Freundin meinte, dass das normal sei. Sowoh das eine (Auswandern), als auch das andere (Trennung) ist für sich genommen schon schwer, aber zusammen sei das echt sehr krass. Ich hab bei meinem Papa erstmal nur geweint, er hat mich in den Arm genommen, das hat gut getan.

Trotzdem ich in eine KS zu meine Ex getreten bin bzw. ihm, als er ist der Freundschaftsnummer kam, gesagt habe, dass ich das derzeit nicht kann und keinen Kontakt möchte (was er dann "respektierte"), bin ich schon traurig/wütend/enttäuscht, dass kein 'Gute Fahrt' von ihm kam.

So, das musste ich hier mal loswerden.

Suizzera

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 43
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.03.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten