Frau will Scheidung - 7 Jahre Beziehung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frau will Scheidung - 7 Jahre Beziehung

Beitrag  horatio am Do März 21, 2013 5:22 pm

Hallo!

Ich bin mit meiner Frau jetzt 7 Jahre zusammen und seit 1 Jahr verheiratet. Im Oktober vorigen Jahres ist sie ausgezogen, weil sie nicht mehr konnte. Wir haben uns dann öfters gesehen und im Dezember war sie wieder bei mir. Wir hatten eine gute Zeit und einigten uns das wir ab April wieder fest beinander wohnen und die 2te Wohnung wieder aufgeben. Vorige Woche wollte sie noch 2 Nächte in ihrer alten Wohnung verbringen, damit sie damit abschließen kann. Am Freitag wollten wir uns wiedersehen und eben zu übersiedeln beginnen, aber sie rief mich an und sagte das sie die Scheidung will. Wir haben uns am Wochenende getroffen und mal darüber geredet und sie ist der Meinung das sie mich liebt, aber sie denkt das es das beste für uns ist, wenn wir uns neue Partner suchen. Für mich kommt das alles so plötzlich denn vor einer Woche wollte sie noch zurück zu mir und jetzt auf einmal gleich die Scheidung.

Am Anfang dachte ich sie hat einen anderen und ich fuhr so zb gestern zu ihrer Wohnung um zu schauen, ob ein Anderer dort ist und siehe da. Sie war mit einem Freund aus unserem Freundeskreis essen. Also bin ich in das Lokal hinein und wollte einfach Klarheiten haben. Beide sagten aber das sicher nichts ist. Ich muss hinzufügen, dass meine Frau leider nur ihn als Freund hat und sonst keinen. Aber in der Beziehung schwärmte sie immer so von ihm, dass er so nett und sie immer anstrahlt in der Firma (sie arbeiten gemeinsam). Und ja, ich dachte mir eben das er der Grund sei.

Gestern hatten wir ein total normales Telefonat und wir einigten uns, dass wir uns am Sonntag treffen um die Modalitäten für die Wohnung und Scheidung zu klären. Ich weiß jetzt gar nicht was ich tun soll. Denn für mich kommt das alles so Überraschend und ich will sie einfach nicht verlieren. Ich weiß, kein Kontakt bewirkt Wunder. Das hatte ich auch vor damit sie mal nachdenken kann, aber wenn sie am Sonntag schon alles erledigen will dann klingt das für mich nicht sehr aufregend.


horatio

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frau will Scheidung - 7 Jahre Beziehung

Beitrag  Hallole1233 am Do März 21, 2013 7:10 pm

Im Oktober vorigen Jahres ist sie ausgezogen, weil sie nicht mehr konnte.
Hier hast du den Knall nicht wirklich gehört. Sie ist ausgezogen und es hat sich nichts geändert. Ihr habt zwar viel zusammen gemacht, aber die wahren Gründe für das Scheitern eurer Ehe/ Beziehung waren/sind immer noch da.


damit sie damit abschließen kann.
Nicht mit der Wohnung, sondern mit dir.

Am Anfang dachte ich sie hat einen anderen......Aber in der Beziehung schwärmte sie immer so von ihm, dass er so nett und sie immer anstrahlt......... Beide sagten aber das sicher nichts ist.
Hat sie auch, oder glaubst du wirklich, die beiden führen nur hoch geistige Gespräche und halten Händchen? Sorry was sollen sie sonst sagen?....Wir vögeln uns in jeder Pause das Hirn raus?....Aufwachen!!!


Denn für mich kommt das alles so Überraschend und ich will sie einfach nicht verlieren.
Sei ehrlich zu dir selber, im Hinterkopf hattest du doch irgendwie damit gerechnet!

Ich weiß, kein Kontakt bewirkt Wunder
Japp, für dich, und du stehst ab sofort im Mittelpunkt deines lebens und nicht deine Ex oder Ex-back oder sonst was!

Du befindest dich gerade in einer Schockstarre. Verständlich und ganz normal. ABER!! Für dich heißt es jetzt ganz schnell AUFWACHEN! Hirnwichserei abstellen, Tagträume Abstellen, Erinnerungen ausblenden. Es zählt nur das jetzt und die Zukunft.
Bestelle dir heute noch folgende 2 Bücher : Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst. Da steht genau drin , WARUM eure Beziehung gescheitert ist. Du wirst eure Beziehung da wieder erkennen! (Ursachenforschung) Cool
Das 2. Buch: Der Weg des wahren Mannes. Ein MUSS für jeden Mann. (Gibts auch als Hörbuch)

Habt ihr Kinder? Wenn nicht, stell SOFORT jeden Kontakt ein! Sie soll ihre Wohnung zahlen, du deine. Es gibt noch einen Termin, wo ALLE Eigentümer ausgetauscht werden. Wenn du dir deine Wohnung nicht leisten kannst, such ne andere.
Es müssen klare verhältnisse geschaffen werden. Klarheit heißt: Ihr seit getrennt und es geht sie nichts mehr an wie es dir geht, was du tust, was du denkst wen du vög... Twisted Evil
Es ist aus , schluß vorbei, ende!!


(erstmal)

Wenn du (hoffentlich bald) aus der Schockstarre erwachst, heißt es deine Ziele neu formulieren, deine Grenzen kennen lernen, dein Leben leben..................und wenn dir deine Ex schnurzpiepscheißegal ist, dann hast du eine Chance sie wieder für dich zu gewinnen, vorher nicht. Denk daran, sie ist ausgezogen, es hat sich nichts geändert, jetzt will sie Scheidung. Hättest du damals diese ratschläge gehabt, und ihr hättet nachhaltig etwas geändert, wärt ihr vielleicht jeder in seiner Wohnung, aber zusammen glücklich!!
Verstanden auf was ich raus will.....auf was du raus musst!!??

Komm jetzt nicht wie die Meisten hier*Jammer Jammer aber unsere Beziehung war gaaaaaaaanz anders* Scheiß drauf. Wenn du weißt wie Beziehunge....glückliche Beziehunge funktionieren, weißt du dass es egal ist wer was wann gesagt hat, wer wann wo aufm Klo war etc! (Lies die Bücher)

Bei Fragen fragen Cool
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten