Nach 12 Jahre ist Schluss!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nach 12 Jahre ist Schluss!!!!

Beitrag  rime1967 am Do März 21, 2013 6:03 pm

Ich habe seit12 Jahre mit meine freundin zussamen gelebt . Nach der Kur ist schluss und vorbei,alles ist nur noch schlecht alle jahren mit mir sind grausam gewesen ,haus ist schlecht unsere urlaube,hunde auch,familie sowieso. Wir haben gute und schlechte zeiten gehabt,das habe ich erkant ich wollte werende kur aufenthalt von meine Frau 6 Wochen auch etwas tun,das habe ich auch gemacht.Hilfe gesucht bei paar terapeuten,in hofnung das nach der kur unsere leben ein anderes rithmus bekommt als bis her,ich wollte das für uns machen weil das ist uns wichtig gewesen.Ich bekomme keine chance das alles ihr mitteilen was ich so gemacht und was ich mir so vorgenommen habe. Sie will weg ausziehen,sie will frei sein,spontan.... Ich weiß nicht ob sie jemand neues hat nur es ist so komisch ihr Handy lasst sie nicht mehr liegen,und immer telefonate wen ich nicht dabei bin also versteck spiel. Bin am boden zestört ich liebe meine Frau will mit ihr all diese schöne mommente erleben all das was wir schön mall gehabt haben. Sie sagt immer noch zu mir ich wehre immer noch für sie einer der wichtigster mänschen in ihren Leben. Was soll ich tun???

rime1967

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 49
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 21.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach 12 Jahre ist Schluss!!!!

Beitrag  Schweinchenhund am Sa März 23, 2013 9:30 pm

Hmm, mein Mitgefühl.
Das hört sich ganz stark danach an, das deine Freundin sich einen Kurschatten geangelt hat und
jetzt in den verknallt ist.

Alle Symptome deuten darauf hin.

Als erstes, bedräng sie nicht weiter und heul ihr die Ohren voll. ( falls du das tust )
Sie lässt das eh nicht an sich ran und ist dafür im Moment unempfänglich.

Versuche schnellstens eine räumliche Trennung hin zu bekommen.

Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach 12 Jahre ist Schluss!!!!

Beitrag  koc am So März 24, 2013 2:36 am

Frau oder Freundin?

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach 12 Jahre ist Schluss!!!!

Beitrag  Suizzera am So März 24, 2013 2:59 am

Ist das so wichtig, koc? Ok, wenn es die Frau wäre, wäre da noch der juristische Teil, aber rein emotional macht es doch keinen Unterschied nach so langer Zeit (imho).

Suizzera

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 36
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach 12 Jahre ist Schluss!!!!

Beitrag  rime1967 am Mo März 25, 2013 11:56 am

Das ist meine Freundin die wollte ich auch dises jahr heiraten in Kenia auf so einen Löwen aufzuht station ,da wollte sie immer hin und ich habe gedacht das mach das mall so als überaschung.
Sie wollte das ich sie heirate.Problem ist wir haben gemeinsames haus,2 Hunde und noch wiles mehr,es tut einfach weeee das alles ausennander zu reisen unsere hunde sind ihr ein und alle gewesen,jetzt ist das nicht mehr so jetzt ist alles egal. Ich versuche sie in ruhe zu lassen aber sie läst mich nicht in der ruhe,sie will jeden schritt von mir wisenn mehr als vorher,und wen ich sage ich bin bei freunden von uns gewesen dann heißt das wir haben pakt geschlossen.Am 26.03.2013 haben wir termin bei der Bank wegen unserem haus ,ich bin jetzt schon so durchnander das ich nicht schlafe,arbeit fehlt auch schwer..... ich denke mein kopf explodiert. Sie ist auch so ungerecht ob sich diesen 12 jahre garnichts gegeben haben und seit 8 jahre ist bei uns alles mist gewesen,vor 8 jahre haben wir ihr ältern haus übernommen weil sie das toll findet und für mich ist das auch ok gewesen,WIR LIEBEN UNS!!! Heute ist so Haus ist nur last,ihre familie hat sich gegen sie eingeschworen,meine sowieso und und..... sie hat jetzt nur noch kontakt mit dem leuten aus kur und hier ein paar andere die ihr nach munde reden. Ich kriege ganichts mehr auf der reihe Ich Liebe Sie Immer noch so.... Gestern hat sie mich noch auf Mund geküst und 5 stunden später auf übelste art und weiße angemacht,wir alle sind schuld und wir verstehen die nichts und und und...
Danke für euere hilfe es tut mir gut das zu lesen was ihr so meint.

rime1967

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 49
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 21.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach 12 Jahre ist Schluss!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 6:47 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten