HILFE!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HILFE!!!

Beitrag  rime1967 am Sa März 23, 2013 1:15 pm

Hallo Leute ich brauche auch mall eure meinung. Leider es hat keiner geantwortet auf mein ersten beitrag.
Aber Heute ist schon wieder so ein tag das mir richtig schlecht gehet. Nach 12 Jahre sagt sie heute morgen ich wehre so toller mann wir waren so ein guter team,aber leidenschaft und gefühle sind weg. Aber vor genau 6 wochen wo ich sie besucht haben haben wir wildesten sex mit liebe,leidenschaft ,gefühle alles gehabt,davon will sie jetzt nicht mehr wissen. Ich habe gefühl sie will alles schönes aus unseren 12 Jahre LÖSCHEN,das tut alles weh. Ich Liebe sie Immer noch. Ich weis auch nicht ob sie auch kur-schatten hat oder noch kontakte mit dem anderen männer von kur??? Ich will sie wider zurück,ich will gerne mit ihr noch viele sachen erleben ,leider sie lässt ganichts mehr zu noch nicht mall etwas Zussammenn trinken oder mit unseren hunden spazieren....... sie blockt alles ab. Was meint ihr? Hat jemand von euch so etwas änliches gehabt??? Bitte schreibt und das hilft mir.
Danke

rime1967

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 49
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 21.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HILFE!!!

Beitrag  fischchen am Sa März 23, 2013 2:29 pm

Das hört sich schrecklich an! Hast du dir schon die Strategie durchgelesen wie man einen ex Partner zurück bekommt? Wenn du das mal googlest findest du jede menge einleuchtende Fakten. ich hab mir in den ersten tagen der Trennung all das zeug durchgelesen um mich immer wieder dran zu erinnern dass ich im Moment absolut nichts an dieser Situation ändern kann. Aber man muss den wichtigsten Punkt immer wieder in seinen Kopf hämmern: finde dich selbst wieder und lerne dich lieben. Ohne den Partner!

fischchen

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HILFE!!!

Beitrag  Suizzera am Sa März 23, 2013 7:04 pm

Hör auf sie anzurufen, mit ihr was unternehmen zu wollen, lass sie in Ruhe - denn das ist es was sie jetzt will: Ruhe vor Dir. Es wäre zum einen höflich ihrem Wunsch zu entsprechen und zum anderen für deinen Selbstwert enorm förderlich.

Suizzera

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 36
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HILFE!!!

Beitrag  rime1967 am Mo März 25, 2013 12:09 pm

jA WIR WOHNEN NOCH ZUSsamenn,die ist seit 6 wochen zurück,ich versuche die in ruhe zu lassen ich mache alles aleine,trefe mich mit freunden und und...aber sie lässt mich nicht in ruhe sie will von mir wissen wo ich hingehe,mit wemm,was ich mache und auf antwort das ist meine sache,dann ist teufel los bei uns.
Das ist meine Freundin die wollte ich auch dises jahr heiraten in Kenia auf so einen Löwen aufzuht station ,da wollte sie immer hin und ich habe gedacht das mach das mall so als überaschung.
Sie wollte das ich sie heirate.Problem ist wir haben gemeinsames haus,2 Hunde und noch wiles mehr,es tut einfach weeee das alles ausennander zu reisen unsere hunde sind ihr ein und alle gewesen,jetzt ist das nicht mehr so jetzt ist alles egal. Ich versuche sie in ruhe zu lassen aber sie läst mich nicht in der ruhe,sie will jeden schritt von mir wisenn mehr als vorher,und wen ich sage ich bin bei freunden von uns gewesen dann heißt das wir haben pakt geschlossen.Am 26.03.2013 haben wir termin bei der Bank wegen unserem haus ,ich bin jetzt schon so durchnander das ich nicht schlafe,arbeit fehlt auch schwer..... ich denke mein kopf explodiert. Sie ist auch so ungerecht ob sich diesen 12 jahre garnichts gegeben haben und seit 8 jahre ist bei uns alles mist gewesen,vor 8 jahre haben wir ihr ältern haus übernommen weil sie das toll findet und für mich ist das auch ok gewesen,WIR LIEBEN UNS!!! Heute ist so Haus ist nur last,ihre familie hat sich gegen sie eingeschworen,meine sowieso und und..... sie hat jetzt nur noch kontakt mit dem leuten aus kur und hier ein paar andere die ihr nach munde reden. Ich kriege ganichts mehr auf der reihe Ich Liebe Sie Immer noch so.... Gestern hat sie mich noch auf Mund geküst und 5 stunden später auf übelste art und weiße angemacht,wir alle sind schuld und wir verstehen die nichts und und und...
Danke für euere hilfe es tut mir gut das zu lesen was ihr so meint.
Ich habe mir alle tips durcgelesen,nur es ist so ich glaube das sie kur-schatten hatt das reißt mir mein Herz aussennander weil die ist auch so ungerecht zu mir,zu familie ich denke manchmall die haben ihr eine gehirnwäsche verpasst. 2 Tage vor ihren entlastung scrieb sie mir ein SMS wie sie sich auf mich,hunde freut sie hat uns vermisst und 4 tage später sagt sie es ist schlluss mit uns.... das soll einer verstehen!!!!! ich kann das nicht....

rime1967

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 49
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 21.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HILFE!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten