plötzlich keine gefühle!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

plötzlich keine gefühle!?

Beitrag  Erdbeere96 am Mo Apr 01, 2013 11:17 am

Ich lernte meinen ex Freund ganz zufällig durch eine Freundin von mir kennen, wir haben uns direkt in einander verliebt, es war wie liebe auf dem ersten blick! nur wusste ich nicht das er weiter weg wohnt und nicht in meiner Stadt. Aber das machte gar nichts unsere liebe war stärker als die Entfernung. Nach 6 Monaten Romanze Hat er mich dann endlich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Ich habe direkt ja gesagt weil ich mich mit jedem Tag mehr und mehr in ihn verliebt habe. Es gibt da aber einen haken, in den 6 Monaten hatte ich einen besten Freund den ich jahrelang kannte ich habe mich so allein gefühlt deshalb habe ich ihm alles anvertraut meine große liebe hatte Tage, an dem er mir kaum zurück schrieb, er meinte weil er lange arbeiten musste und das machte mich traurig. Ich habe Fotos mit meinem besten Freund gemacht die er anschließend im Internet hochgeladen hat. Mein inzwischen ex Freund hat sie gesehen und dachte mit mir und meinem besten Freund läuft was, aber das stimmt nicht! Anfangs hat er mir geglaubt und wir waren zwei Monate glücklich zusammen, bis er gestern schluß machte mit den Worten "ich weiß das du was mit ihm hattest, ich lass mich nicht verarschen!" .. Ich kann nicht schlafen und ich kann auch nichts essen, ich liebe diesen jungen über alles, bitte um Hilfe :-(

Erdbeere96

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten