Erfolg?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erfolg?

Beitrag  sweetsuperdini am Mi Apr 03, 2013 7:33 pm

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und wollte mal jemand Außenstehenden um Rat fragen.
Meine Situation: Mein Freund hat sich vor einer Woche von mir getrennt, weil ich ihn zu sehr eingeengt habe und er nicht genügend Freiraum hatte. Außerdem hatte ich in letzter Zeit viel mit meinem Abi zu tun, sodass ich häufig gestresst war, was ich ab und zu an ihm ausgelassen habe. Ich weiß, dass das falsch war, aber leider kann ich die Zeit nicht zurückdrehen...
Bisher habe ich mich an die Kontaktsperre komplett gehalten. Eine Freundin hat mir nun erzählt, dass er sich wünschen würde, dass ich mich erstmal auf mein Abi konzentriere, weil er es sich nie verzeihen würde, wenn das wegen ihm schiefgeht. Ich gebe auch mein Bestes, aber leider klappt das alles nicht, da ich mich kaum konzentrieren kann. Außerdem hat er ihr erzählt, dass er "irgendwann" nochmal mit mir reden will, aber ich ihm erstmal Zeit lassen soll, damit er einen klaren Kopf bekommt. Sie hat gefragt was "irgendwann" bedeutet und er meinte: "mindestens 7 Tage"?
Das klingt doch schonmal gar nicht schlecht oder interprtiere ich das falsch? Er hat Freitag Geburtstag: Soll ich ihm gratulieren udn wenn ja, wie?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Smile

Liebe Grüße

sweetsuperdini

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erfolg?

Beitrag  DTF-IM am Mi Apr 03, 2013 7:41 pm

Moinsen,

lass ihn jetzt auf jeden Fall in Ruhe, Kontaktsperre einlegen!
Wenn du ihn gratulieren willst, dann machs kurz und knapp.

Wie fühlst du dich in der Situation?

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erfolg?

Beitrag  sweetsuperdini am Mi Apr 03, 2013 7:46 pm

Danke für deine Antwort!
Ich fühle mich schrecklich. Eigentlich müsste ich fürs Abi lernen, aber ich kann mich kein Stück konzentrieren. Ich habe das gefühl, dass ich die Kontaktsperre nicht mehr lange durchhalte...

sweetsuperdini

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erfolg?

Beitrag  Hallole1233 am Mi Apr 03, 2013 9:01 pm

Ey, ey ey.....Abi geht jetzt vor, auch wenn es schwer fällt!!! Danach kannst du immernoch ein Ex-back versuchen!!! Versau dir nicht dein restliches Leben wegen nem Typen...Halloooo....geht´s noch??!! Kontaktsperre bis du dein Abi in der Tasche hast!
Wenn du an ihn denkst, geh raus und lauf ne Runde oder 2.

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erfolg?

Beitrag  DTF-IM am Mi Apr 03, 2013 10:28 pm

Eben, setz deine Prioritäten.

Konzentrier dich jetzt auf das wirklich wichtige, danach kannst du immernoch an deinen Ex denken.
Und, auch wenn es manchmal schwer fällt, halte die Kontaktsperre um jeden Preis aufrecht! Das letzte, was dein Ex jetzt braucht, ist, dass du ihn aufgelöst anrufst und ihn damit vollheulst, wie sehr er dir fehlt und so'n Zeug. Stark bleiben!

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erfolg?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten